AW1911_ Stammspieler Geschrieben 10. August 2023 WIESO REDEN DIE ÜBERS NÄCHSTE SPIEL ???? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 müssen jetzt schauen ,dass wir in halbzeit 2 gleich von beginn wieder auf 100% sind-damit der Gegner net dass gefühl hat jetzt kann noch was gehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Es wird fast ausschließlich über Raputt geschwafelt, bleibt ja dann später nicht viel Zeit dafür ... bearbeitet 10. August 2023 von PurpleRain 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 Auf geht’s Veilchen, Auswätssieg wäre so geil und ist machbar. 2. Tor werde wir aber brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 SCHorf halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2023 AW1911_ schrieb Gerade eben: WIESO REDEN DIE ÜBERS NÄCHSTE SPIEL ???? inkl. "schaltets ein, es wird bestimmt ein fest" what the f??? haha die austria spielt es wappla und wir führen gegen legia 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. August 2023 J.E schrieb vor 3 Minuten: Wenn du links keinen Schwachpunkt siehst, dann frag ich schon, was du schaust. Potzmann heute sehr bipolar. Einige richtig gute hohe Ballgewinne und grundsätzlich aggressiv in den Zweikämpfen, aber defensiv ein paar Mal richtig leicht überspielt worden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Re: 2023-24 Europa Conference League: 3rd qualifying round Quote Post by Greyn » Thu Aug 10, 2023 20:00 Legia were very disappointing in the 1st half to say the least. Austria Wien are pressing high, Legia are not able to deal with that and make school mistakes in defense and Austria take advantage of them. I can't complain about the score at HT, could be much worse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: vier auswärtspartien in folge einfach shampoo an unsere bundesliga an dieser stelle die genau weiß, wann wir quali spielen und uns in der zeit nach luschtnau und soizburg schickt Ich bin der Meinung, dass es kein Nachteil ist, am Sonntag in Salzburg zu spielen. So ehrlich müssen wir sein, dort holst du normal nicht viel. Ich weiß, letztes Jahr waren sogar 3 Punkte drin, aber ich schätze Salzburg heuer um einiges stärker ein. Für mich wäre vorstellbar, wenn man Sonntag ein paar Spielern (nicht die gesamte Einser-Garnitur, eh klar) eine Pause gibt, damit sie nächste Woche wieder voll fit sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. August 2023 AW1911_ schrieb vor 2 Minuten: WIESO REDEN DIE ÜBERS NÄCHSTE SPIEL ???? Damit der geneigte Zuseher vor dem Fernsehgerät verharrt und bis 23 Uhr keinen anderen Aktivitäten nachgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Mit wenig Lust ORF. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung. Das sei dir unbenommen. Hoffentlich sieht es Wimmer anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Torment schrieb vor 3 Minuten: Eure Jungs machen das wirklich sehr gut. Ich hätte euren Gegner irgendwie stärker eingeschätzt!? Zwei Sachen haben sich bei uns gut und stabil entwickelt: das organisierte Pressing und die Passquote in der Offensive. Wenige Mannschaften sind so gut wie zb PSV letztens und in der Lage unter Druck das Spiel doch an den gegnerischen Strafraum zu tragen. Ich hätte Legia dahingehend auch stärker eingeschätzt, aber vielleicht unterschätzt man auch mal den österreichischen Kick wenn es nicht gerade gegen europäische Topteams geht. So jedenfalls ist der Aufstieg in die Gruppenphase doch nicht so illusorisch wie gedacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 Ich würd noch nicht wechseln, da man ja schon einmal musste. Im Laufe des Spiels dann aber Guenouche/Polster für Potzmann und Fischer um nochmal alles totzulaufen. Auch Kani mit dem Speed könnte eine Option sein. Weiter gehts, gute erste Halbzeit bestätigen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2023 Grundaggressivität und Griffigkeit sind heute wirklich ein Wahnsinn. Darüber noch überraschter als ich ist wahrscheinlich nur der Runjaic himself. Holland ein Fels, Braunöder eine richtige Krätzn, dazu die sehr umtriebigen, quirligen Husko und Gruber. Was ich mir trotzdem wünschen würde, wäre eine phasenweise Tempodrosselung. Dieses pressingbedingte Flipperspiel im Mittelfeld ist teilweise wirklich nervenaufreibend. Handl hat es auch 3,4 Mal souverän gelöst, der Fehlpass auf Husko war dann wieder zum Haareraufen. Das Galvao-Foul war grenzwertig, da hätten wir uns über einen Elferpfiff nicht beschweren dürfen. Polzer war auch schon einmal enthusiastischer, kommentiert den Ranftl-Volley wie einen Einwurf. Weiter gehts! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 AW1911_ schrieb vor 1 Minute: WIESO REDEN DIE ÜBERS NÄCHSTE SPIEL ???? Über rgendetwas müssen sie halt reden und Schifahren ist nicht so das Thema im Sommer ORF, wie wirr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts