Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es wird fast ausschließlich über Raputt geschwafelt, bleibt ja dann später nicht viel Zeit dafür ...:angry:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AW1911_ schrieb Gerade eben:

WIESO REDEN DIE ÜBERS NÄCHSTE SPIEL ????

inkl. "schaltets ein, es wird bestimmt ein fest"

what the f??? haha die austria spielt es wappla und wir führen gegen legia :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du links keinen Schwachpunkt siehst, dann frag ich schon, was du schaust. 

Potzmann heute sehr bipolar. Einige richtig gute hohe Ballgewinne und grundsätzlich aggressiv in den Zweikämpfen, aber defensiv ein paar Mal richtig leicht überspielt worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Re: 2023-24 Europa Conference League: 3rd qualifying round

Post by Greyn » 

Legia were very disappointing in the 1st half to say the least. Austria Wien are pressing high, Legia are not able to deal with that and make school mistakes in defense and Austria take advantage of them. I can't complain about the score at HT, could be much worse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
johnfive schrieb vor 1 Minute:

vier auswärtspartien in folge einfach :laugh:

shampoo an unsere bundesliga an dieser stelle die genau weiß, wann wir quali spielen und uns in der zeit nach luschtnau und soizburg schickt 

Ich bin der Meinung, dass es kein Nachteil ist, am Sonntag in Salzburg zu spielen. So ehrlich müssen wir sein, dort holst du normal nicht viel. Ich weiß, letztes Jahr waren sogar 3 Punkte drin, aber ich schätze Salzburg heuer um einiges stärker ein. Für mich wäre vorstellbar, wenn man Sonntag ein paar Spielern (nicht die gesamte Einser-Garnitur, eh klar) eine Pause gibt, damit sie nächste Woche wieder voll fit sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
AW1911_ schrieb vor 2 Minuten:

Damit der geneigte Zuseher vor dem Fernsehgerät verharrt und bis 23 Uhr keinen anderen Aktivitäten nachgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Mit wenig Lust ORF. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung. 

Das sei dir unbenommen. Hoffentlich sieht es Wimmer anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Eure Jungs machen das wirklich sehr gut. Ich hätte euren Gegner irgendwie stärker eingeschätzt!? 

Zwei Sachen haben sich bei uns gut und stabil entwickelt: das organisierte Pressing und die Passquote in der Offensive. Wenige Mannschaften sind so gut wie zb PSV letztens und in der Lage unter Druck das Spiel doch an den gegnerischen Strafraum zu tragen. Ich hätte Legia dahingehend auch stärker eingeschätzt, aber vielleicht unterschätzt man auch mal den österreichischen Kick wenn es nicht gerade gegen europäische Topteams geht. So jedenfalls ist der Aufstieg in die Gruppenphase doch nicht so illusorisch wie gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich würd noch nicht wechseln, da man ja schon einmal musste. Im Laufe des Spiels dann aber Guenouche/Polster für Potzmann und Fischer um nochmal alles totzulaufen. Auch Kani mit dem Speed könnte eine Option sein.

Weiter gehts, gute erste Halbzeit bestätigen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Grundaggressivität und Griffigkeit sind heute wirklich ein Wahnsinn. Darüber noch überraschter als ich ist wahrscheinlich nur der Runjaic himself. Holland ein Fels, Braunöder eine richtige Krätzn, dazu die sehr umtriebigen, quirligen Husko und Gruber. Was ich mir trotzdem wünschen würde, wäre eine phasenweise Tempodrosselung. Dieses pressingbedingte Flipperspiel im Mittelfeld ist teilweise wirklich nervenaufreibend.

Handl hat es auch 3,4 Mal souverän gelöst, der Fehlpass auf Husko war dann wieder zum Haareraufen. Das Galvao-Foul war grenzwertig, da hätten wir uns über einen Elferpfiff nicht beschweren dürfen. Polzer war auch schon einmal enthusiastischer, kommentiert den Ranftl-Volley wie einen Einwurf.

Weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AW1911_ schrieb vor 1 Minute:

Über rgendetwas müssen sie halt reden und Schifahren ist nicht so das Thema im Sommer :ratlos:

ORF, wie wirr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten