vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2023 Wie kann das ned Abseits gwesen sein???? Wenn hat der Polster grad schwer geschlafen... das waren ja Meter die er aufgehoben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 Muki ein Tor Jäger, der technisch soviel drauf hat und so viel bringt fürs Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 Wir betteln defensiv schon gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 10. August 2023 Alter Alter, das ist ein sehr respektables Zwischenergebnis. Gefällt mir was ich da seh. Mutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2023 eins geht schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 viola74 schrieb Gerade eben: Das gibts ja gar net, dass das nicht abseits war Das muss es gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. August 2023 Wie der Pekhart da versemmelt hat.lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-3-runde-ecl-hinspiel/ Ned vergessen heute die Noten reinzuklopfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: steht a? Nein ich sitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. August 2023 Das schaut alles sehr gut aus. Irgendwie scheiß ich mich dennoch vor nächster Woche an. Wäre typisch Ö, wenn man diese Legia dennoch nicht ausschalten sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Wie kann das ned Abseits gwesen sein???? Wenn hat der Polster grad schwer geschlafen... das waren ja Meter die er aufgehoben hat Polster hats aufgehoben. Defensiv ist der ein Risiko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: Polster hats aufgehoben. Defensiv ist der ein Risiko Der muss nach vorne heast 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 Polster, Holland und Früchtl für mich in der jungen Saison die besten Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 Früchtl in dieser Saison bisher insgesamt extrem stark. Wenn der das Niveau hält, dann ist er spätestens nächsten Sommer weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Polster, Holland und Früchtl für mich in der jungen Saison die besten Spieler Polster ist hinten halt eine absolute Katastrophe - aber vorn enorm geil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts