sportsman Teamspieler Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Was ich bis jetzt so mitbekommen habe ja. Aber wenn einer es besser weiß is auch Okay für mich Schauen wir mal wer spielt schmerböck war links im mittelfeld am stärksten…schendl seine position ist rechts aussen… wird dennoch links beginnen denke ich😁🤪 bearbeitet 10. August 2023 von sportsman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 sportsman schrieb vor 12 Stunden: schmerböck war links im mittelfeld am stärksten…schendl seine position ist rechts aussen… wird dennoch links beginnen denke ich😁🤪 Ok dann hat ich nicht ganz unrecht aber vielleicht bei der Aufstellung dann auch nicht recht passt Solange wir die 3 Punkte machen wärs mir auch egal wer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. August 2023 Ein Tor von Lackner ist aufgelegt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 Eigentlich ist´s ziemlich egal wie, aber heute muss gewonnen werden. Weiters hoffe ich, dass unser Trainer auch mal taktisch zeigt, was er drauf hat und nicht (wie des Öfteren) umgekehrt nach einer Führung wieder nicht gewonnen wird. Falls wir endlich mal alle fit bekämen, hätten wir schon eine sehr gute Mannschaft für die 2. Liga ... Auf geht´s!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. August 2023 RusselC_1912 schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich ist´s ziemlich egal wie, aber heute muss gewonnen werden. Weiters hoffe ich, dass unser Trainer auch mal taktisch zeigt, was er drauf hat und nicht (wie des Öfteren) umgekehrt nach einer Führung wieder nicht gewonnen wird. Falls wir endlich mal alle fit bekämen, hätten wir schon eine sehr gute Mannschaft für die 2. Liga ... Auf geht´s!! Ich hab von einer 2:3 Niederlage geträumt, bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 Hakuna Matata Arena schrieb vor 25 Minuten: Ich hab von einer 2:3 Niederlage geträumt, bitte nicht Gut das du es gesagt hast dann geht nicht in Erfüllung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 Sind wir heute bei Laola und ORF im Stream einzeln zu sehen?! Am besten schaut man natürlich live im Stadion. Falls nicht welchen Anbieter bevorzugt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Ionikos07 schrieb vor 15 Minuten: Sind wir heute bei Laola und ORF im Stream einzeln zu sehen?! Am besten schaut man natürlich live im Stadion. Falls nicht welchen Anbieter bevorzugt ihr? Ich glaub schon. Streamlink für alle die zu faul zum suchen sind: https://www.laola1.at/de/sportdaten/matchcenter/Fussball/Oesterreich/2Liga/match/41967943/livestream bearbeitet 11. August 2023 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. August 2023 Ionikos07 schrieb vor 18 Minuten: Sind wir heute bei Laola und ORF im Stream einzeln zu sehen?! Du kannst die Freitagsspiele in der ORF TVthek alle auch einzeln anschauen und auf Laola1 wird sowieso jedes Spiel übertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 Tore von Lackner und Pecirep sind heute fast schon aufgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 Schiedsrichter auch in blau.. Naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 11. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 Völlig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2023 Gute Nacht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 is peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts