Stami Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2023 vroots schrieb vor 45 Minuten: wie macht man das? Im online Account 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2023 Stami schrieb vor 31 Minuten: Im online Account Ich kann meine DK für's rapid Match nicht freigeben. Vielleicht noch zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2023 der rex schrieb vor 17 Stunden: Ich kann meine DK für's rapid Match nicht freigeben. Vielleicht noch zu früh Also bei mir wäre das gestern schon gegangen.... Du musst auf diesen Button klicken: Und danach auf die drei Punkte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2023 geht das vl nur in der mobilen version, nicht am pc? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2023/ein-neues-stadion-fuer-die-bundesliga--zuschauer-innencheck-bundesliga--2--runde-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2023 Geschützter Vorverkauf für das Heimspiel gegen Rapid hat bereits begonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. August 2023 wie viele Tickets wurden eigentlich bereits für den Auswärtssektor abgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 Miraval schrieb vor 43 Minuten: wie viele Tickets wurden eigentlich bereits für den Auswärtssektor abgesetzt? 3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2023 Miraval schrieb vor 44 Minuten: wie viele Tickets wurden eigentlich bereits für den Auswärtssektor abgesetzt? 200 gibt es noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. August 2023 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: 3 meine Freundin...mein Hund und ich...perfekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2023 TomTurbo1997 schrieb vor 1 Stunde: 200 gibt es noch für den auswärtssektor beim lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. August 2023 Wo is mei Karte? Mondiali-Friends! Nur damit'as wast, für ka Göd da Wöd, gangad i zum LiASiK. Spoiler Voest161 Sez. 4343 Ajo, generell warat i ja sehr gern mal bei euch (wieder im Sektor; und erstmalig in Linz dabei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2023 TomTurbo1997 schrieb vor 2 Stunden: 200 gibt es noch joo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2023 Was ich ehrlich gesagt etwas doof finde ist das ich zwei Abos auf meinem Account habe aber trotzdem nur 2 Karten fürs Rapid spiel kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 Stami schrieb vor 2 Minuten: Was ich ehrlich gesagt etwas doof finde ist das ich zwei Abos auf meinem Account habe aber trotzdem nur 2 Karten fürs Rapid spiel kaufen kann. In der Mail stand dass daran noch gearbeitet wird und dann die nächsten male funktionieren soll. Brauchst noch welche im VVK? Dann schick mir eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts