Zuschauerzahlen


xylem

Recommended Posts

Europaklassespieler
mike94 schrieb vor 19 Minuten:

In der Mail stand dass daran noch gearbeitet wird und dann die nächsten male funktionieren soll.

Brauchst noch welche im VVK? Dann schick mir eine PN.

Ja da steht Mitglied&Abo können sie nicht „trennen“. Mein Arbeitskollege hat über seinen Account 6 oder 8 Abos gekauft und kann jetzt auch nur 2 Tickets kaufen.

 

Danke fürs Angebot hab die anderen 2 schon von einem Freund bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Stami schrieb vor 12 Minuten:

Ja da steht Mitglied&Abo können sie nicht „trennen“. Mein Arbeitskollege hat über seinen Account 6 oder 8 Abos gekauft und kann jetzt auch nur 2 Tickets kaufen.

Er soll in der Geschäftsstelle anrufen, das muss ja auf anderem Weg zu lösen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na na… lieber im asb sudern, denn des hilft am meisten 😉

ich versteh ned, warum manche sich hier die Mühe machen und zu dem Thema Beiträge erstellen, anstatt einen kurzen Anruf in der Geschäftsstelle zu tätigen. So groß ist unser Verein auch wieder nicht, das man hier nicht eine unkomplizierte Lösung findet. 
 

klar ist es nervig, wenn es technisch noch nicht umsetzbar ist, aber anscheinend ist man sich diesem Problem bewusst und arbeitet an einer Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Abo + Mitglied wurde in der Mail auch darauf hingewiesen. Das es bei mehrfach  Abo Besitzer das gleiche Problem gibt aber nicht. 
 

Danke für den tipp mit dem Telefon. Da bräuchte dann nur noch jemand abheben. :-)

nach dem 7x anrufen pfeiff ich da a drauf wenn VVK nur bis 11:00 uhr ist. :-)

wie gesagt ich hab meine anders organisiert aber man wird ja noch sagenn dürfen das man sowas doof findet.

Und wir man am post vom mike sieht hätte man hier dann schneller(rechtzeitig) noch was bewegen können. 
 

so gesehen wäre der weg ins asb am effektivsten gewesen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 6 Minuten:

wie kann es sein, dass zu diesem Spiel noch 300 Tickets für den Auswärtssektor verfügbar sind? Das ist leider peinlich. 

.. und das obwohl Rapid und Regensburg heute nicht spielen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist noch ein bisschen weit hergeholt. Auch wenn wir jetzt 3 mal Ausverkauft waren(Eindhoven, Hartberg, Rapid). Sollten wir jetzt 0 Punkte machen in den nächsten 2 Spiele wird mann sehen wie viele Treue Blau Weiße es wirklich gibt. Gegen Altach Brauchts jeden Mann/Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
fred 74 schrieb vor 9 Minuten:

Ist noch ein bisschen weit hergeholt. Auch wenn wir jetzt 3 mal Ausverkauft waren(Eindhoven, Hartberg, Rapid). Sollten wir jetzt 0 Punkte machen in den nächsten 2 Spiele wird mann sehen wie viele Treue Blau Weiße es wirklich gibt. Gegen Altach Brauchts jeden Mann/Frau. 

Dafür dann Anfang Dezember 4000 gegen WSG beim 6 Punkte spiel :x

 

Ist jetzt aber zum Glück nicht so dass wir das vor Saisonstart nicht schon ausrechnen hätten können.

Als positiven Effekt seh ich jedoch das die Nord sich dann leichter „neu ausrichten kann“. Da hast halt dann eher das „willige“ Klientel da. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.