Zuschauerzahlen


xylem

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Kurze Frage, kann es sein dass ihr viele "faule" Dauerkartenbesitzer habt. In den letzten Wochen wart ihr oft ausverkauft, wobei es dennoch sehr viele freie Plätze gab... Schade wenn man mit einer Dauerkarte einen Platz im Stadion "blockiert" dann aber nicht zu den Spielen geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben nicht mit sovielen gerechnet da uns die lask Fans seit Jahren erklären dass wir nur 300 sind! 👌

dürft wirklich was hängen geblieben sein - im kleinreden ganz weit vorne mit dieser Erwartungshaltung

Linzah schrieb vor 10 Stunden:

Mit 3k haben die meisten gerechnet

bei 2200+ DK, wie es im DK-Thread geschrieben worden ist? Da rechnest du mit 3K?

okay.. muss nicht alles verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

 

bei 2200+ DK, wie es im DK-Thread geschrieben worden ist? Da rechnest du mit 3K?

okay.. muss nicht alles verstehen

die meisten haben sich auch keine 2200+ DK erträumt. Ich für meinen Fall bin von 1500 DK und einem Schnitt von 3k ausgegangen. Dass das Derby und die Spiele gegen die Großen ausverkauft sein würden, dachte ich mir schon. Dass aber auch gegen die Kleinen über 4500 Karten verkauft werden, hätte ich mir nie gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lookin4someAcTioN schrieb vor 12 Minuten:

dürft wirklich was hängen geblieben sein - im kleinreden ganz weit vorne mit dieser Erwartungshaltung

bei 2200+ DK, wie es im DK-Thread geschrieben worden ist? Da rechnest du mit 3K?

okay.. muss nicht alles verstehen

Ich geh von mir und meinem Umfeld aus...

 

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Obersteirer23 schrieb vor einer Stunde:

Kurze Frage, kann es sein dass ihr viele "faule" Dauerkartenbesitzer habt. In den letzten Wochen wart ihr oft ausverkauft, wobei es dennoch sehr viele freie Plätze gab... Schade wenn man mit einer Dauerkarte einen Platz im Stadion "blockiert" dann aber nicht zu den Spielen geht. 

nein. der verein hat einfach 1000 dauerkarten selbst gekauft, damit man ausverkauft hinschreiben kann und die Rosanen mit Screenshots beschäftigt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fezza schrieb vor 10 Stunden:

nein. der verein die LinzAG hat einfach 1000 dauerkarten selbst gekauft, damit man ausverkauft hinschreiben kann und die Rosanen mit Screenshots beschäftigt sind...

Wenn dann wohl eher so oder? :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb am 11.12.2023 um 10:58 :

nein. der verein hat einfach 1000 dauerkarten selbst gekauft, damit man ausverkauft hinschreiben kann und die Rosanen mit Screenshots beschäftigt sind...

Das glaubt so manch rosaner Hirnakrobat wirklich.

Zitat

In der Lugerschenkogruam sind extrem viele Plätze frei....ich denke da wurden Dauerkarten gekauft um die Statistik zu schönen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Amateur
fred 74 schrieb vor 12 Minuten:

Grunddurchgang vorbei bei den Heimspielen. 

Wow der Zuschauerschnitt ist Mega. Hätte Ich am Anfang nie geglaubt. 

Weiter so. 

Als jemand, der eigentlich nicht der größte Fußball-Fan ist, seit zig Jahren bei keinem Spiel im Stadion war, letzten Juli gemeint hat "gut, zum Eröffnungsspiel gegen Hartberg, zum Derby auf der Gugl und zum Rapid-Spiel im August gehe ich mit, neues Stadion anschauen, aber dann reicht's auch wieder", aber inzwischen eine Dauerkarte hat und (fast) kein Heimspiel mehr verpasst: Hätte ich bei mir persönlich auch nicht so kommen sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Amateur
StreitiKV schrieb vor 2 Minuten:

Ein Hauch von Champions League im Donaupark :laugh:

 

Da darfsd halt auch nicht vergessen, dass wir bei > 3.000 Abos stehen, von denen wird heute nicht jeder kommen. 

Aber die Kulisse wird denke ich dennoch ganz gut sein & so a richtiges "Primetime-Match" im Flutlicht hat auch mal wieder was <3

Natürlich ja aber 3600 werden schon anwesend sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pablo_AUT schrieb vor 32 Minuten:

Natürlich ja aber 3600 werden schon anwesend sein

... und diese Zahl wäre auch in Ordnung für schlechtes Wetter, grottigen Abstiegskampf und diesen wenig familienfreundlichen Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.