LASK - BW Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein perfekter Aufbaugegner zur richtigen Zeit!

Wir hatten heute definitiv mehr zu verlieren, aber es ist nicht so, dass wir nichts zu gewinnen hatten - dieser Sieg kann für die kommenden Aufgaben viel bewirken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

ist dieser Michorl eine geile Sau. Die Sprechchöre mehr als verdient :heart:

Die erste richtige Legende, die ich auch spielen sehen darf. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Danke, das war nicht selbstverständlich.

Wir haben nicht brilliert, waren aber stets Herr der Lage.

Ich liebe uns.

LASK - Du geile Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Endlich der erste Sieg. Das muss Selbstvertrauen geben.

Blauweiss ist derart limitiert dass die nicht viele Punkte holen werden. Ganz schwach. In der Form vom OPO hätten wir die mit 6:0 nach Hause geschickt.

Hab ich schon erwähnt dass ich Peter Michorl liebe? Der Mann darf uns bis zum Karriereende nicht verlassen. Darüber hinaus ist die Kombi - er am Platz / Alitsche auf Insta unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Leider aus blauweisser Sicht eine verdiente Niederlage.  Da war eine Liga unterschied.  Enjoy the Moment 

Fair von dir. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir bedanken uns bei dem unterklassigen Gegner für den Derbysieg und drei wichtige Punkte mit einem herzzerreißenden MIAU. 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Sieg soll nicht hinwegtäuschen, daß wir bei weitem noch nicht da sind wo wir noch vor ein paar Wochen waren. Die erste Hälfte war wieder unterirdisch. Gegen jede andere Bundesligamannschaft hätten wir die schlimmsten Probleme bekommen. Zweite Hälfte war dann ganz okay. Warum wir immer nur in Hälfte zwei halbwegs in Schuss kommen ist mir ein Rätsel. 

So leid es mir um Lucki tut, aber mit Andrade haben wir eine ganz andere Qualität in der Defensive. Neben Andrade möchte ich auch noch Mustapha hervorheben. Ein Kämpfer vor dem Herrn. Hat das Zeug zum Publikumsliebling 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Lackssen schrieb vor 6 Minuten:

Leider aus blauweisser Sicht eine verdiente Niederlage.  Da war eine Liga unterschied.  Enjoy the Moment 

Endlich ein nicht verhaltensorigineller blau weißer! (Das Wort „Normal“ ist leider mittlerweile diskreditiert)

Das Kegelverein-Spruchband :super: hat 1908x mehr Stil als aufgehängte Kuscheltiere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag