LASK - BW Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 8 Stunden:

Einigen wir uns einfach drauf, dass der ASK mindestens ein Tor mehr schießen wird und gut ist es.

wenns net gezählt wird, gern... :lol:

die VAR Orgie gegen Hartberg war sehr gewöhnungsbedürftig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der blau-weiße Oberfan, der zum Derby nicht ins Stadion geht, weil er dem LASK das Geld nicht gönnt. 

Kann man nicht erfinden.

Zitat

Blau-Weiß-Oberfan: „Mir kommen wie damals die Tränen“

„Ich hoffe“, stammelte er 1997 zu Reporter Ernst Hausleitner ins TV-Mikro von ’OÖ Vision’, „dass Jürgen Werner und die Verantwortlichen der Fusion irgendwann einmal in die Situation kommen, zu spüren, was es bedeutet, wenn dein Herzensklub von heute auf morgen ausgelöscht wird.“
Ja, für den blau-weißen Oberfan Christian Reisenbichler brach nach der Auslöschung des FC Linz eine (Fußball-)Welt zusammen. Deren Wiederaufbau nun mit Aufstieg und erstem Bundesliga-Derby seit 26 Jahren vollendet ist. „Mir kommen wie damals die Tränen und ich bekomm’ Gänsehaut, wenn ich an 1997 denke – und an heute. Kein Mensch hätte gedacht, dass wir 26 Jahre später oben sind, wieder ein Derby haben – und dazu ein neues Stadion. Es ist einfach geil! Danke an Hermann Schellmann, Klaus Luger und Co.! Und Richtung LASK sag’ ich: Euer Albtraum wurde wahr, wir sind wieder da!“, strahlt der Pensionist. Der dem LASK das Eintrittsgeld nicht gönnt, nicht auf die Gugl geht. Was ’Reisi’ tippt? „Der LASK kann nur verlieren, wir nur gewinnen. Aber ich sage: Unser Ronivaldo macht in der 89. Minute das Siegtor!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
neunzehnhundertacht schrieb vor 55 Minuten:

Der blau-weiße Oberfan, der zum Derby nicht ins Stadion geht, weil er dem LASK das Geld nicht gönnt. 

Kann man nicht erfinden.

Ich verstehe ihn. Mir geht es genau so und ich würde niemals bw Geld in den Arsch schieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

Dann kannst ja trotzdem ins Hofmann-Personal-LinzAG Stadion gehen, weil bw sowieso von dem Geld nichts gehört. :=

Auch wenn ich Freikarten von meinem Arbeitgeber für jedes Spiel bekomme, setze ich keinen einzigen Schritt in diesen Schuhkarton :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

"Der SKV ist lange tot" – und andere Unsinnigkeiten

Wenige Tage vor dem Linzer Derby nehmen die gegenseitigen Provokationen, besonders in sozialen Medien, zu. Während viele Schwarz-Weiße dem Stadtrivalen jegliche Tradition und den Status als Nachfolgeverein des SK Vöest absprechen, wird auf der Gegenseite über den steigenden Einfluss eines Konzerns beim LASK und die Dressen in Sponsorfarben gehöhnt. Sich über Gegner lustig machen, weil sie mit den negativen Auswirkungen der Kommerzialisierung des Fußballs konfrontiert wurden – bei aller Rivalität ein unwürdiger Trend.

https://initiative-sw.at/der-skv-ist-lange-tot-und-andere-unsinnigkeiten?fbclid=IwAR1e-5ql3kEcqfiTNaVZz0MowooLlIS9Y0ABxaLcJkpicgbEyJDZzb97FOg_aem_AXikA6m0ys39GWkrjuet_xW45-TmlR-24wiFH742njiWrwJfaviUOGLsq6w3pc6KITU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Auwiesen_BWL schrieb vor 53 Minuten:

Ein sehr guter Artikel, der den Nagel auf den Kopf trifft  :super:

Faszinierend, wenn man sich auf Facebook die Kommentare dazu liest. Da sind wahrlich die hellsten Kerzen auf der Torte dabei. Sinnerfassendes Lesen wird überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag