SK Rapid - Debreceni VSC

Recommended Posts

ASB-Legende

https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-Conference-League-2023/24/Artikel-45-Spielerlisten-Online

Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 2002 geboren wurde und seit seinem 15. Geburtstag während zwei aufeinander folgenden Jahren ununterbrochen bzw. während insgesamt drei aufeinander folgenden Jahren mit einer Unterbrechung von maximal einem Jahr für eine Ausleihe an einen Verein desselben Verbands für den betreffenden Verein spielberechtigt war. 16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den betreffenden Verein spielberechtigt waren.

45.12

Jeder Verein muss mindestens zwei Torhüter auf seiner Liste A haben und mindestens drei insgesamt (Liste A und Liste B zusammen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 28 Minuten:

Vielleicht bin ich ja zu blöd aber ein vergünstigtes WestFan Ticket finde ich keines, zumindest keine Einzeltickets, und bei Tickets für 2 Personen z.B, am Donnerstag ist die Ersparnis gegenüber Westsuperpreis 2 Euro für eine Strecke. Das einzig positive ist der Sonderzug an sich am Donnerstag, ansonsten ist das eine ziemliche Augenauswischerei....

Es wird ein Sonderzug angeboten, warum soll das Augenauswischerei sein? Sei doch einfach froh, zu mir heim gibt es das nämlich nicht. 

Man spart sich "nur" 2 Euro... Sorry, aber das alles hört sich typisch österreichisch an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 58 Minuten:

Wenn mich nicht alles täuscht muss man die bis zu einem gewissen Alter (23?) nicht extra nominieren.

Ja, Baujahr 2001 oder jünger und seit mindestens 2 Jahren beim Verein sind die Kriterien für die B-Liste und diese Spieler muss man nicht extra melden sondern kann man jederzeit in den Matchkader nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Und schon ist es 15, 16, 17 und 18. :D 9-12 war zwar schon gut mit Abo Plus gefüllt, aber ein Bisschen was wurde doch verkauft.

Ich bin trotzdem enttäuscht was den Verkauf angeht, auch schon beim Bundesligastart. Schade. 

20.000 werdens schon sein.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Es wird ein Sonderzug angeboten, warum soll das Augenauswischerei sein? Sei doch einfach froh, zu mir heim gibt es das nämlich nicht. 

Man spart sich "nur" 2 Euro... Sorry, aber das alles hört sich typisch österreichisch an. 

Typisch österreichisch ist, depad zu antworten von wegen das wär typisch österreichisch.

Klar ist das eine Augenauswischerei wenn ich einzeln nicht mal ein Fanticket bekomme. Mit dem "Sonderzug" machens wohl eh genug Umsatz, das ist auch keine gefälligkeit.

Aber fahr ich halt mit dem Auto oder ich lass es bleiben, so einfach ist das dann ja am Ende des Tages. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Typisch österreichisch ist, depad zu antworten von wegen das wär typisch österreichisch.

Klar ist das eine Augenauswischerei wenn ich einzeln nicht mal ein Fanticket bekomme. Mit dem "Sonderzug" machens wohl eh genug Umsatz, das ist auch keine gefälligkeit.

Aber fahr ich halt mit dem Auto oder ich lass es bleiben, so einfach ist das dann ja am Ende des Tages. 

Also wenn dich ein extra Zug so aufregt, dann soll es so sein.

Einige Leute bei Rapid versuchen zu verhandeln und einen Sonderzug zu Verfügung zu stellen. Wenn das einem nicht passt, dann einfach hinwegsehen. Wie du sagst, einige Rapidler werden diesen Sonderzug schon zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Da sieht man einfach dass die Nord nicht zieht, eingequetscht zwischen Auswärtssektor und VIP. Wir bräuchten wieder "neue Lords" ;)

image.png

ansonsten ist es schon sehr gut gefüllt.

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

die nord.. wenn die uefa dann nächste saison endlich wieder stehplätze europaweit erlaubt könnte ich mir die nord als neue stehplatztribüne vorstellen, würde wahrscheinlich eine sehr kultige tribüne werden. zum gleichen preis anbieten wie den bw und somit viele eventfans und touristen aus dem bw kriegen, plus den leuten die einfach gerne stehen aber nicht supporten wollen einen platz geben. glaube zwar nicht, dass rapid sowas umsetzen würde oder überhaupt kann/darf/will, aber träumen darf man ja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 18 Minuten:

Da sieht man einfach dass die Nord nicht zieht, eingequetscht zwischen Auswärtssektor und VIP. Wir bräuchten wieder "neue Lords" ;)

image.png

Auswärtssektor gehört einfach in die sektoren 2-3! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
antianti schrieb vor 6 Minuten:

die nord.. wenn die uefa dann nächste saison endlich wieder stehplätze europaweit erlaubt könnte ich mir die nord als neue stehplatztribüne vorstellen, würde wahrscheinlich eine sehr kultige tribüne werden. zum gleichen preis anbieten wie den bw und somit viele eventfans und touristen aus dem bw kriegen, plus den leuten die einfach gerne stehen aber nicht supporten wollen einen platz geben. glaube zwar nicht, dass rapid sowas umsetzen würde oder überhaupt kann/darf/will, aber träumen darf man ja..

Da musst du aber vor allem für die Familien andere Plätze finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 27 Minuten:

image.png

Das ist eigentlich nicht der Hauptgrund. Die Hintertortribüne, welche sich gegenüber der Fankurve befindet, ist in jedem Stadion leer bzw. wird am spätesten gefüllt.

Was mir noch immer ein Dorn im Auge ist: Dass es auf der VIP-Tribüne keine Public-Seats gibt. z.B. die ersten 5 Reihen. DAS würde der Stimmung richtig gut tun.

Am Samstag war die VIP-Tribüne ja wieder traurig zum Anschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Djfun78 schrieb vor 7 Minuten:

Da musst du aber vor allem für die Familien andere Plätze finden.

ist wirklich die ganze nord als familientribüne gedacht, oder ist es nur der ecksektor? ich mein bei sowas denke ich immer an so stadien wie die alte försterei, die meisten familien stehen dort auch und werden es nach dem ausbau anscheinend noch mehr. im deutschsprachigen raum haben wir es sowieso sehr gut was echte stehplatztribünen betrifft, auch wenn es meistens "nur" die fantribüne und der gästesektor sind. deshalb finde ich einfach, dass man solchen "neutralen/normalo" tribünen auf dieser art und weise eine neue kultur und leben einhauchen sollte, eben mit stehplätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaube dass das die ganze Nord betrifft.

Gibt natürlich auch auf der Längsseite Familientickets, sind halt preislich dann eine andere Kategorie.

Ich weiß nicht wieviel Interesse an den Tickets besteht und obs aus reicht wenn man z.b. Sektor 2/3 dafür her nimmt und eben Sektor 4/5 dann als Stehplatz zur Verfügung steht.

Damals im Hanappi war es eine andere Situation, da war eine West dauernd voll und man hat  dann für eine 2 Fangruppierung einen Platz gesucht.

Derzeit ist die West ja in der MS nicht immer voll, Frage ist wer würde dann wirklich in Sektor 4/5 rüber gehen?

Z.b. beim Derby oder gg Sturm hätte die Polizei auch eventuell was dagegen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten