Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 3 Stunden: vielleicht den eigenen Spielern das vertrauen schenken statt bieder unterdurchschnitskicker zu holen wie Potzmann und Schmidt..... Wer wäre denn im Nachwuchs dieser Typ Spieler? Oder geht's nur um "egal welcher Typ, Hauptsache Stürmer?" ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Das war Jimmy Hoffer auch. Soll man den auch noch holen? Der hatte eine fussballerisch gute Ausbildung? Wo war der vor den Grünen bearbeitet 9. August 2023 von Austria_WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2023 Für mich nach erstem Empfinden ein Spieler der zu einem Verein in Liga Zwa wechseln sollte! Habe ehrlich gar keine Erwartungen durch seine bisherigen „Erfolge“, lasse mich aber gerne positiv überraschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Das war Jimmy Hoffer auch. Soll man den auch noch holen? Was genau hat Jimmy Hoffer damit zu tun? Ich finde es auch recht schwach J. H. ins Spiel zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten: Was genau hat Jimmy Hoffer damit zu tun? Ich finde es auch recht schwach J. H. ins Spiel zu bringen. Dann küss ihn doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Dann küss ihn doch Wem genau kleines Dummy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: Wem genau kleines Dummy? den Akkusativ! bearbeitet 9. August 2023 von ViolettErlaa 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten: den Akkusativ! Willst Du das tatsächlich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. August 2023 ardbeg schrieb vor 4 Stunden: indem Du endlich einmal a Geld reingibst in den Verein! Ich versuch grad meine Beziehungen nach Pittsburgh spielen zu lassen, um die Familie Rooney davon zu überzeugen, dass ein Investment in die Austria gut zu den Steelers passen würde und wieder einmal zeigen würde, dass sie alles anders machen als die anderen Oligarchen dort. Blöd in die Premier League zu investieren wie andere NFL-Eigenümer kann ja jeder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: Willst Du das tatsächlich spielen? von wollen kann keine Rede sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 3 Stunden: Wer wäre denn im Nachwuchs dieser Typ Spieler? Oder geht's nur um "egal welcher Typ, Hauptsache Stürmer?" Bei allem Respekt für Haris, aber in den beiden letzten Partien hatte ich ihn nicht vermisst. Speziell gegen Lustenau haben die Jungs ein Kombinationsspiel gezeigt, das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können/müssen.. man musste sich also nicht auf einen Typ Stürmer verkrampfen.. Man hätte es ja auch mit Polster probieren können.. Schmidt ist ja auch eher ein Experiment.. Aber wurscht, Schmdit ist da und verdient 100% Support und einen Vertrauensvorschuss von uns. Vermutlich wird darauf spekuliert dass er bei uns zur alten Stärke findet und wir so mit ihm Geld machen können.. bin optimistisch dass das klappt bearbeitet 9. August 2023 von Manioll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Alexaaaaander Schmidt! Alexander! Alexander Schmidt!!!!!! (Ich weiß, das Original ist von den Ärzten. Aber ich find die Wizo-Version leiwander ) Servas und sei leiwand! bearbeitet 9. August 2023 von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: dass ein Investment in die Austria gut zu den Steelers passen würde gut so, wär eh aufgelegt - mit Steelcoin ist ja angerichtet für die Steelers. Sollte also kein Problem sein! bearbeitet 9. August 2023 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. August 2023 ardbeg schrieb vor 48 Minuten: gut so, wär eh aufgelegt - mit Steelcoin ist ja angerichtet für die Steelers. Sollte also kein Problem sein! Nur an der Art und Weise, wie man so einen Sportverein führt, müssten wir halt arbeiten. Die hatten dort einen Cheftrainer von 1969 bis 1991, den nächsten von 1992 bis 2006 und den jetzigen seit 2007. So geht Kontinuität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: und den jetzigen seit 2007. So geht Kontinuität. Das wäre dann bei uns Georg Zellhofer... Dann lieber keine Kontinuität brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden: Ausgesprochen ominöser Typ, dieser Bernd. Sag nicht, du hättest das an der Verwendung des "PS:" erkannt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Wird heute in der startelf stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts