t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Oktober 2023 Asllani sitzt wenigstens beim Koop Partner (O.loch) Inter auf der Bank offensichtlich, während Schmidt in Favoriten auf der Parkbank sitzt und sich einen Doppler Weißwein reinhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2023 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Soooo schlecht hab ich den nicht gefunden, da gabs schon weitaus Schlimmeres… Zdenko Verdenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 Zählt nur KM? Levan Jordania, mit der ganzen Geschichte drum herum einfach unschlagbar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Soooo schlecht hab ich den nicht gefunden, da gabs schon weitaus Schlimmeres… Immerhin auch mit einem Derbytor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2023 brillantinbrutal schrieb am 25.10.2023 um 02:43 : Oida… hat es da wer ernsthaft geschafft ein Highlightvideo von Al Hassan zusammenzuschneiden . Schaut auf dem Video aus wie eine Top Verpflichtung, Pässe/Kopfbälle/Dribblings. Kann alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2023 Der Spielmacher schrieb am 24.10.2023 um 19:45 : Soooo schlecht hab ich den nicht gefunden, da gabs schon weitaus Schlimmeres… djalminha und julio cesar waren immer meine favoriten auf der "gibts-ja-ned-liste" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 Violette Legende Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2023 Ambedkar schrieb vor 25 Minuten: djalminha und julio cesar waren immer meine favoriten auf der "gibts-ja-ned-liste" Ging Djalminha umgekehrt wahrscheinlich nicht anders....Unvergessen seine Frage, wo denn das Stadion sei - und er stand mittendrin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 Ambedkar schrieb vor 5 Stunden: djalminha und julio cesar waren immer meine favoriten auf der "gibts-ja-ned-liste" Ich kann mich nicht mehr an den Namen jenes brasilianischen Stürmers erinnern, der in meiner Jugend (möglicherweise so um 1980 bis 1983 herum) in einem Testspiel gegen Ajax, das wir sehr hoch gewonnen haben (5:0?, 6:1?) aufgegegeigt hat, als er wäre er ein künftiger Ballon d'Or-Gewinner und der dann in weiterer Folge eher sehr mau und auch nicht sehr lange bei uns war. Für mich die größte Enttäuschung aller Zeiten, aber damals war ich auch noch jung und begeisterungsfähig. Erinnert sich jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 41 Minuten: Ich kann mich nicht mehr an den Namen jenes brasilianischen Stürmers erinnern, der in meiner Jugend (möglicherweise so um 1980 bis 1983 herum) in einem Testspiel gegen Ajax, das wir sehr hoch gewonnen haben (5:0?, 6:1?) aufgegegeigt hat, als er wäre er ein künftiger Ballon d'Or-Gewinner und der dann in weiterer Folge eher sehr mau und auch nicht sehr lange bei uns war. Für mich die größte Enttäuschung aller Zeiten, aber damals war ich auch noch jung und begeisterungsfähig. Erinnert sich jemand? marcelo francisco. torschütze zum 1:0 im test match gg ajax 1979 (endstand 5:1 - das waren noch zeiten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 41 Minuten: Ich kann mich nicht mehr an den Namen jenes brasilianischen Stürmers erinnern, der in meiner Jugend (möglicherweise so um 1980 bis 1983 herum) in einem Testspiel gegen Ajax, das wir sehr hoch gewonnen haben (5:0?, 6:1?) aufgegegeigt hat, als er wäre er ein künftiger Ballon d'Or-Gewinner und der dann in weiterer Folge eher sehr mau und auch nicht sehr lange bei uns war. Für mich die größte Enttäuschung aller Zeiten, aber damals war ich auch noch jung und begeisterungsfähig. Erinnert sich jemand? Erinnern nicht, da das doch noch ein wenig vor meiner Zeit war. Nach dem Austria Archiv nach zu schließen wirst Du aber wohl Marcelo Francisco meinen, der bei einem 5:1 gegen Ajax am 07.08.1979 das 1:0 erzielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Erinnert sich jemand? ja, (altersbedibgt) leider Marcello wars wohl, tja - große Hoffnung zu Beginn - bevors "rasant mau" wurde bearbeitet 26. Oktober 2023 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2023 ardbeg schrieb vor 41 Minuten: ja, (altersbedibgt) leider Marcello wars wohl, tja - große Hoffnung zu Beginn - bevors "rasant mau" wurde Werd halt dann den Bruder geschickt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 Ambedkar schrieb vor 3 Stunden: marcelo francisco. torschütze zum 1:0 im test match gg ajax 1979 (endstand 5:1 - das waren noch zeiten) Man fasst es nicht, der hat seine Karriere beim FavAC fortgesetzt, was ich überhaupt nicht mehr in Erinnerung hatte, und bei Donaufeld ausklingen lassen. Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Man fasst es nicht, der hat seine Karriere beim FavAC fortgesetzt, was ich überhaupt nicht mehr in Erinnerung hatte, und bei Donaufeld ausklingen lassen. Transfermarkt transfermarkt.at 1979, ganz sicher bearbeitet 26. Oktober 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts