Scr Altach - WSG Tirol


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Was kann Altach gegen die dauernden Schieri-Benachteiligungen machen?

Ich denke, man sollte bei der Bundesliga protestieren - es ist eine Sauerei, dass wir 3 Tore erzielen müssen, dass ein Tor zählt!

Was war in der 98. Spielminute - hatte man da das VAR schon ausgeschaltet, um rasch und sicher aus dem Stadion zu kommen, nach der VAR-Fehlentscheidung beim Tor von Santos? Sonst hätte man doch bestimmt auch unser Tor in der 98. Spielminute aberkannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fadinger gestern richtig top - voller Einsatz
Koller - wow richtig stark - auch offensiv super Akzente gesetzt
Gustl Santos - gefällt mir weil er auch den Abschluss sucht
Nuhiu - unglaublicher Kämpfer
Lukacevic - super Spiel abgeliefert mit tollen Flanken

Das sind meine TOP 5 von gestern - aber ein Pauschallob an die ganzen Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
einfachFan schrieb vor 1 Minute:

Fadinger gestern richtig top - voller Einsatz
Koller - wow richtig stark - auch offensiv super Akzente gesetzt
Gustl Santos - gefällt mir weil er auch den Abschluss sucht
Nuhiu - unglaublicher Kämpfer
Lukacevic - super Spiel abgeliefert mit tollen Flanken

Das sind meine TOP 5 von gestern - aber ein Pauschallob an die ganzen Mannschaft

Es ist gestern keiner negativ aufgefallen. Jeder hat an seinem Limit gespielt. Auch Jäger möchte ich ein Lob aussprechen. Ich denke, dass noch nicht alle Höchstform haben. Wenn die Mannschaft sich so weiter entwickelt und es keine Verletzte gibt, dann bin ich positiv gestimmt. Zudem sollen noch 1-2 Verstärkungen kommen. Balic und ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten:

Es ist gestern keiner negativ aufgefallen. Jeder hat an seinem Limit gespielt. Auch Jäger möchte ich ein Lob aussprechen. Ich denke, dass noch nicht alle Höchstform haben. Wenn die Mannschaft sich so weiter entwickelt und es keine Verletzte gibt, dann bin ich positiv gestimmt. Zudem sollen noch 1-2 Verstärkungen kommen. Balic und ???

Evtl. Wirklich Ingolitsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab mir eben die Highlights angesehen - in den Highlights hatte man ganz klar gesehen, dass bereits in der Anfangsphase des Spiels ein klares Hands für uns nicht gegeben wurde.

Lukacevic tritt den Freistoß Richtung Strafraum und der Arm des Tiroler Verteidigers in der Mauer geht ganz eindeutig zum Ball. Zuerst war der Arm angewinkelt, und als der Ball geflogen kam, ging der Arm des Tirolers eindeutig Richtung Ball!

WARUM hat das der VAR nicht gesehen??? Oder nicht sehen wollen - besser gesagt.

Beim Tor von Santos war eine leichte Berührung zu sehen, aber wenn man da jedes Mal Foul pfeift, gibt es kaum mehr ein Tor. Fast bei jedem Tor ist irgendein gegnerischer Verteidiger am Stürmer und bedrängt ihn - für mich eine klare VAR-Fehlentscheidung, dass das Tor von Santos nicht gegeben wurde.

PS: In den Highlights gab es keine einzige Aktion der Tiroler auf das Tor von Stojanovic zu sehen. Stojanovic hatte einen ruhigen Tag im Tor - hätte sich eigentlich aufwärmen müssen, damit es nicht zu Verletzungen kommen kann.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Anywish schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab mir eben die Highlights angesehen - in den Highlights hatte man ganz klar gesehen, dass bereits in der Anfangsphase des Spiels ein klares Hands für uns nicht gegeben wurde.

Lukacevic tritt den Freistoß Richtung Strafraum und der Arm des Tiroler Verteidigers in der Mauer geht ganz eindeutig zum Ball. Zuerst war der Arm angewinkelt, und als der Ball geflogen kam, ging der Arm des Tirolers eindeutig Richtung Ball!

WARUM hat das der VAR nicht gesehen??? Oder nicht sehen wollen - besser gesagt.

Beim Tor von Santos war eine leichte Berührung zu sehen, aber wenn man da jedes Mal Foul pfeift, gibt es kaum mehr ein Tor. Fast bei jedem Tor ist irgendein gegnerischer Verteidiger am Stürmer und bedrängt ihn - für mich eine klare VAR-Fehlentscheidung, dass das Tor von Santos nicht gegeben wurde.

PS: In den Highlights gab es keine einzige Aktion der Tiroler auf das Tor von Stojanovic zu sehen. Stojanovic hatte einen ruhigen Tag im Tor - hätte sich eigentlich aufwärmen müssen, damit es nicht zu Verletzungen kommen kann.

Wenn der WSG Spieler sich nach den Berührung am Kinn nicht fallen lässt, zählt das Tor. Von dem her klug gemacht vom WSG Spieler. 

Bin auch der Meinung, dass diese Berührung nicht viel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Während des Spiels habe ich mich öfter über Gebauer geärgert, aber in der Zusammenfassung hat man gesehen das alle Top Torchancen in HZ 1 ihren Ursprung bei einer seiner Flanken hatte. Durch die körperliche Unterlegenheit gegen Kofi, hatte man da einen völlig falschen Eindruck, hat defensiv auch gut mit gearbeitet und fast nichts zugelassen, sonst war Reiner da.

Bischof war eigentlich auch bemüht, hatte aber leider oft die falsche Entscheidungen getroffen, nach der Pause war er deutlich besser im Spiel. Man darf hier wirklich nicht vergessen das er erst 20 Jahre alt ist, für mich müsste da Nuhui ihn hier mehr dirigieren und das eventuell auch im Training „lernen“, insbesondere das Stellungsspiel bei Kopfballverlängerungen etc.

Santos mit unheimlichen Zug zum Tor, der Kerle ist schon eine Bereicherung. Aber auch die anderen Neuzugänge Stojanovic, Reiner, Koller, Lukazevic und vor allem Fadinger sind wirkliche upgrades.

Bähre war gestern auch wieder besser, wenn er sich wieder in die alte Form spielt, dann werden wir noch viel Freude haben. Dann haben wir ja auch noch einen Kaiba, Standfest wird öfter die Qual der Wahl haben. Gut ist auch der konkurrenzkampf den wir jetzt haben, ein Edo oder ein Strauss werden sich steigern müssen um wieder rein zu kommen.

Auch wenn Wattens gestern wirklich schwach war, unsere Leistung war sehr gut und hoffentlich war das ein nachhaltiger Schritt nach vorne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anywish schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab mir eben die Highlights angesehen - in den Highlights hatte man ganz klar gesehen, dass bereits in der Anfangsphase des Spiels ein klares Hands für uns nicht gegeben wurde.

Lukacevic tritt den Freistoß Richtung Strafraum und der Arm des Tiroler Verteidigers in der Mauer geht ganz eindeutig zum Ball. Zuerst war der Arm angewinkelt, und als der Ball geflogen kam, ging der Arm des Tirolers eindeutig Richtung Ball!

WARUM hat das der VAR nicht gesehen??? Oder nicht sehen wollen - besser gesagt.

Beim Tor von Santos war eine leichte Berührung zu sehen, aber wenn man da jedes Mal Foul pfeift, gibt es kaum mehr ein Tor. Fast bei jedem Tor ist irgendein gegnerischer Verteidiger am Stürmer und bedrängt ihn - für mich eine klare VAR-Fehlentscheidung, dass das Tor von Santos nicht gegeben wurde.

PS: In den Highlights gab es keine einzige Aktion der Tiroler auf das Tor von Stojanovic zu sehen. Stojanovic hatte einen ruhigen Tag im Tor - hätte sich eigentlich aufwärmen müssen, damit es nicht zu Verletzungen kommen kann.

Natürlich kann man das Foul geben, die Hand im Gesicht hat dort nichts verloren. Wenn aber der Verteidiger, und das sieht man auch recht klar, Santos umarmt muss er beim losrennen Abstand gewinnen will und ihn so leicht streichelt (kein Schlag!). Somit für mich kein Foul, das war ein Zweikampf bei dem auch die Intensität fehlt.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb Gerade eben:

Natürlich kann man das Foul geben, die Hand im Gesicht hat dort nichts verloren. Wenn aber der Verteidiger, und das sieht man auch recht klar, Santos umarmt muss er beim losrennen Abstand gewinnen will und ihn so leicht streichelt (kein Schlag!). Somit für mich kein Foul, da hier ein Zweikampf und auch die Intensität fehlt.

Kann man wohl schon so geben. Wenn das vor einem Gegentor passiert regen wir uns auch darüber auf, das es gegeben wird. Kann mich gut an eine Szene erinnern beim WAC wo man einen Elfer gegen uns zurückgenommen hat weil bei Jurcec jemand das Hand ähnlich im Gesicht hatte bevor er das Foul begangen hat. Das mit dem Hands beim Freistoß hingegen war eine klare Fehlentscheidung. Und der Linienrichter richtung Süd hatte auch einen bescheidenen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kann man das Foul geben, die Hand im Gesicht hat dort nichts verloren. Wenn aber der Verteidiger, und das sieht man auch recht klar, Santos umarmt muss er beim losrennen Abstand gewinnen will und ihn so leicht streichelt (kein Schlag!). Somit für mich kein Foul, da hier ein Zweikampf und auch die Intensität fehlt.

Die Berührung war da - das hatte ich im vorigen Kommentar auch geschrieben. Aber Santos war am Laufen, hart bedrängt vom Tiroler Verteidiger - der Blick von Santos zum Ball. Bei der Laufbewegung hat er mit den Fingern den Tiroler Verteidiger ganz leicht im Gesicht berührt, aber meiner Meinung nach, wenn man das abpfeifft und als Foul ahndet, würde es die Hälfte aller Tore gar nicht geben, weil fast immer ein Zweikampf Stürmer gegen Verteidiger dabei ist.

Ich hätte da kein Foul gegeben - und das sag ich nicht, weil es wieder eine VAR-Entscheidung gegen uns war - das hätte ich auch gesagt, wenn es umgekehrt gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 45 Minuten:

Evtl. Wirklich Ingolitsch. 

Aber mit diesem System wäre doch garkein Bedarf. Da haben wir Gebauer, Reiter und evtl sogar Jurcec die das spielen können.

Vielleicht folgt er uns ja nur weil er ein guter Freund von Schützenauer ist.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
BARON schrieb vor 51 Minuten:

Wenn aber der Verteidiger, und das sieht man auch recht klar, Santos umarmt muss er beim losrennen Abstand gewinnen will und ihn so leicht streichelt (kein Schlag!). Somit für mich kein Foul, das war ein Zweikampf bei dem auch die Intensität fehlt.

So ist er. Er hat Santos schon zuvor zweimal am Leiberl zurückgezogen. Als Santos vorbei war, hat er es nochmals probiert und dann gab es eben diese leichte Berührung.

Das ist kein Foul (da kein Schlag). Man muss hier die gesamte Situation beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke wir sollten wieder zum Team zurück kehren, man gewinnt und verliert miteinander. Gestern hat die Mannschaft den Sieg unbedingt gewollt und ist belohnt worden. Jedenfalls freue ich mich auf den nächsten Gegner, wo wir noch eine Rechnung offen haben. Die Mannschaft ist hungrig und ich bin sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flucky schrieb vor einer Stunde:

So ist er. Er hat Santos schon zuvor zweimal am Leiberl zurückgezogen. Als Santos vorbei war, hat er es nochmals probiert und dann gab es eben diese leichte Berührung.

Das ist kein Foul (da kein Schlag). Man muss hier die gesamte Situation beurteilen.

Das größte Problem ist für mich in Österreich schon länger, was für Bilder den Schiedsrichtern gezeigt werden. Die Bilder sind entweder in Zeitlupe, stark beschleunigt oder ein Standbild. Ich hätte - anhand der Bilder, die Weinberger gesehen hat - auch auf Foul entechieden, weil durch die Veränderung der Geschwindigkeit die Dynamik nicht mehr erkennbar ist. Das ist auch in der Zusammenfassung gut zu sehen. Live im Fernsehen hat man gesehen, dass im Grunde nichts war, in der Zeitlupe schaut es viel dramatischer aus. 

Zum Spiel: ich möchte positiv wie negativ keinen herausheben, weil es eine wirklich tolle Leistung der ganzen Mannschaft war, vor allem auch, da nach der hohen Niederlage und schlechten Leistung letzte Woche der Druck doch da war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.