Scr Altach - WSG Tirol


Recommended Posts

Postinho

 Das wird heute eine Hitzeschlacht aufm Feld wie auch am Tresen🍻 Eigentlich müsste man sich schon richtige Böcke von Zwischenbrugger wünschen um des Trainers Augen zu öffnen:ironie: zum Spiel, nichts desto trotz wünsche ich mir einen Sieg! Tipp 3:1 Tore, mir egal Hauptsache drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich sehe uns mit dem kader weiterhin deutlich stärker als letztes jahr und die vorzeichen gut für eine ordentliche saison. jetzt nach 2 runden und einem schwachen meisterschaftsspiel gegen rapid auswärts den kopf in den sand stecken scheint etwas zu früh. und auf eigene spieler drauf hauen, vorallem solche verdienten wie den jan, halte ich für absolut unnötig.

zum spiel: würde mir eine etwas offensivere ausrichtung wünschen. nuhiu statt bischof ganz vorne und generell alles 5-10m weiter vorne als bei den spielen gegen rapid und salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
julian schrieb vor 2 Minuten:

...und auf eigene spieler drauf hauen, vorallem solche verdienten wie den jan, halte ich für absolut unnötig.

zum spiel: würde mir eine etwas offensivere ausrichtung wünschen. 

Jan gefällt mir wieder besser, ich vermute, weil er nicht mehr Abwehrchef sein muß. Zudem bekommt er gesunde Konkurrenz durch Koller.

Schätze, daß wir heute ein Kopfballtor sehen werden (Nuhiu, Guggi, Reiner, oder gar Zwischenbrugger...) :stoesschen:

Wenn nicht, bitte Koller in der 80. min einwechseln. Er ist auch 1,86 m groß....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mountain31 schrieb vor 41 Minuten:

Jan gefällt mir wieder besser, ich vermute, weil er nicht mehr Abwehrchef sein muß. Zudem bekommt er gesunde Konkurrenz durch Koller.

Schätze, daß wir heute ein Kopfballtor sehen werden (Nuhiu, Guggi, Reiner, oder gar Zwischenbrugger...) :stoesschen:

Wenn nicht, bitte Koller in der 80. min einwechseln. Er ist auch 1,86 m groß....

 

Koller kommt doch aus der zweiten Liga. Hat sicher auch Aufholbedarf und wird bei den Juniors eingesetzt. Ist doch beim Gustl auch so. Oder irre ich mich… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
julian schrieb vor einer Stunde:

ich sehe uns mit dem kader weiterhin deutlich stärker als letztes jahr und die vorzeichen gut für eine ordentliche saison. jetzt nach 2 runden und einem schwachen meisterschaftsspiel gegen rapid auswärts den kopf in den sand stecken scheint etwas zu früh. und auf eigene spieler drauf hauen, vorallem solche verdienten wie den jan, halte ich für absolut unnötig.

zum spiel: würde mir eine etwas offensivere ausrichtung wünschen. nuhiu statt bischof ganz vorne und generell alles 5-10m weiter vorne als bei den spielen gegen rapid und salzburg.

Draufhauen naja. Das ist Leistungsport und kein Legendenkick. Man haut nicht auf ihn drauf sondern kritisiert seine Aufstellung aufgrund seiner Leistungen über eine lange Zeitspanne. Das muss in einem Fanforum erlaubt sein. Vom Verdienst kann man sich nichts kaufen. Gerade nach den letzten 2 Jahren muss man sich schon fragen warum er spielt. Schreiner war auch verdient, man hat aber gemerkt das es nicht mehr reicht und man hat ihn mit Würde veravbschiedet letztes Jahr. Soll man bei Zwischenbrugger auch so machen. Aber Stammplatzgarantie aufgrund von Verdiensten, Vorarlberger sein oder dergleichen sollte es nicht geben 🤷‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten:

Koller kommt doch aus der zweiten Liga. Hat sicher auch Aufholbedarf und wird bei den Juniors eingesetzt. Ist doch beim Gustl auch so. Oder irre ich mich… 

Du irrst dich dann können wir ja gleich zusammenpacken wenn man die hälfte der Neuverpflichtungen zuerst bei den Amateuren spielen lassen soll. Sicher gut für die Entwicklung der Spieler sie vonmder 2 Liga kommend in einen Amateurliga spielen zu lassen. Guter nächster Schritt. (Ironie)

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Du irrst dich dann können wir ja gleich zusammenpacken wenn man die hälfte der Neuverpflichtungen zuerst bei den Amateuren spielen lassen soll. Sicher gut für die Entwicklung der Spieler sie vonmder 2 Liga kommend in einen Amateurliga spielen zu lassen. Guter nächster Schritt. (Ironie)

Gustl, Kaiba? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten:

Kaiba hatte eine Virus und Gustl ist immer im Profikader gewesen

Kaiba ok. Ein Virus kann dich schon lahm legen. Bei Gustavo habe ich noch etwas Bedenken. Er soll mich und uns alle aber positiv überzeugen. Hoffe auf einen 3er für unseren SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

julian schrieb vor 2 Stunden:

ich sehe uns mit dem kader weiterhin deutlich stärker als letztes jahr und die vorzeichen gut für eine ordentliche saison. jetzt nach 2 runden und einem schwachen meisterschaftsspiel gegen rapid auswärts den kopf in den sand stecken scheint etwas zu früh. und auf eigene spieler drauf hauen, vorallem solche verdienten wie den jan, halte ich für absolut unnötig.

zum spiel: würde mir eine etwas offensivere ausrichtung wünschen. nuhiu statt bischof ganz vorne und generell alles 5-10m weiter vorne als bei den spielen gegen rapid und salzburg.

Was nützt mir das ein Spieler „verdienste“ hat, wenn er seit 1-2 Jahren scheisse Spielt?

das kann Messi oder sonst wer sein, wenn er nur fehler macht, sitzt er auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Draufhauen naja. Das ist Leistungsport und kein Legendenkick. Man haut nicht auf ihn drauf sondern kritisiert seine Aufstellung aufgrund seiner Leistungen über eine lange Zeitspanne. Das muss in einem Fanforum erlaubt sein. Vom Verdienst kann man sich nichts kaufen. Gerade nach den letzten 2 Jahren muss man sich schon fragen warum er spielt. Schreiner war auch verdient, man hat aber gemerkt das es nicht mehr reicht und man hat ihn mit Würde veravbschiedet letztes Jahr. Soll man bei Zwischenbrugger auch so machen. Aber Stammplatzgarantie aufgrund von Verdiensten, Vorarlberger sein oder dergleichen sollte es nicht geben 🤷‍♂️

Logisch kann ich niemanden spielen lassen, nur weil er schon lange dabei ist (wenn es eine bessere alternative gibt). Wie ich mit dem spieler umgehe sollte aber schon davon abhängen, ob er ein lustloser leihspieler oder ein jahre langer stammspieler ist/war.

Außerdem fand ich jan in den ersten spielen deutlich stabiler. Auf der linken iv position würde ich trotzdem gerne koller sehen, va aber da dort ein linksfuss aus meiner sicht besser aufgehoben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.