Scr Altach - WSG Tirol


Recommended Posts

Leistungsträger

Überglücklich jetzt 😁

Fadinger ist für mich neben Stojanovic die zweite echte Topverplichtung, nicht nur wegen dem Tor heute. Was der läuft ist sensationell.

Lukacevic war auch sehr auffällig heute, immer anspielbar mit Zug zum Tor. Eine Klasse besser als sein rechter Gegenpart.

Koller, gutes Spiel gemacht. Weiter so 👍

Einzig von Bähre bin ich etwas enttäuscht. Er war jetzt nicht schlecht, aber eigentlich dachte ich er wird derjenige sein der die Akzente setzt. Gott sei Dank macht das Fadinger für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin erleichtert - aber eine Sauerei - uns wurden wieder ein Tor vom VAR aberkannt! Aber Siegtreffer in der 98. Spielminute. Fast wäre mein Tipp (0:0) aufgegangen. Bin aber froh, dass ich knapp daneben gelegen bin.

3 Punkte sind superwichtig! Aber man hat das Problem deutlich gesehen - Altach hat wie auf einer schiefen Ebene gestürmt und tut sich einfach schwer zu treffen.

Ich hoffe so sehr, dass Gavranovic kommt - wie schon im Kaderplanungs-Thread geschrieben - den würden wir händeringend brauchen! Das hat auch das heutige Match gezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 15 Minuten:

 

Ich hoffe so sehr, dass Gavranovic kommt - wie schon im Kaderplanungs-Thread geschrieben - den würden wir händeringend brauchen! Das hat auch das heutige Match gezeigt!

Santos hat gezeigt das er Tore machen kann. Heute 2 nur gezählt habe sie leider nicht. Man sollte ihm nur mehr Minuten geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mehr als verdienter Sieg schade dass Mann soviel Ärger Tore machen muss bis eines zählst aber trotzdem Hut ab das sie soviele machen und dran bleiben bis man es nicht mehr anerkennen kann !!! Starke Leistung. 
Bischof verkaufen, Zwischenbrugger ins 2 , und noch 1-2 holen dann läufts, die Defensive war heute mega souverän, Koller auch ruhig und mit guten Ansätzen, der gustl macht Tore wo sonst keiner macht tolle Partie von ihm!!

so jetzt trink ich meinen 11-12 Most auf den SIEG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 22 Minuten:

Gibts bei Santos bedenken , dass er nicht mehr als 30 Minuten so intensiv pressen kann?  Weil der ist echt immer voll bei der Sache! 

Energiepacket 

Er teilt sich die Kräfte glaube ich nicht ideal ein, der macht Sprints, die nicht immer Sinn machen u. die man so keine 90 Minuten durchhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab von der heutigen Mannschaftsleistung! 

Komplett überlegen und kein einziger gefährlicher Torschuss zugelassen. 

Offensiv auch mehrere Möglichkeiten um noch 2-3 Tore mehr zu schießen aber dieser Siegeswille war echt klasse :clap:

Santos tat mir beim nicht gegebenen Tor etwas Leid - hätte es ihm richtig gegönnt - aber ich bin mir sicher das der noch einige Male netzt! 

Koller beim Debüt auch souverän! Top Transfer :)

Weiter so Altach!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Richtig geiles Match, hoch verdienter Sieg. Wieder mit 2 Stangenschüsse, 2 aberkannten Toren, zum Glück trotzdem das erlösende 1:0.

5.000 Zuschauer, Respekt. Richtig tolle Stimmung auf der Süd, und das Schönste: Eine großartige Spende über 10.000,-

Alles Gute nochmals an dieser Stelle an Mia 🖤🤍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
knaggls_91 schrieb vor 23 Minuten:

Richtig geiles Match, hoch verdienter Sieg. Wieder mit 2 Stangenschüsse, 2 aberkannten Toren, zum Glück trotzdem das erlösende 1:0.

5.000 Zuschauer, Respekt. Richtig tolle Stimmung auf der Süd, und das Schönste: Eine großartige Spende über 10.000,-

Alles Gute nochmals an dieser Stelle an Mia 🖤🤍

Altach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.