SK Rapid Wien : Altach (Live-Thread)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

Stop the Count!

IMG_9436.jpeg

Wenn Altach noch ein Tor macht, aber. Damit die Austria Letzter ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei all der Kritik, die auch von mir kam, Hut ab Zoki.

Da wurde augenscheinlich im Sommer sehr viel richtig gemacht und an den richtigen Schrauben gedreht.

Unfassbar wie wir (intelligent) presseb, wir wir spielerisch Situationen lösen, wie wir immer und immer wieder aufs nächste Tor drücken

Egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage , so will ich Rapid sehen, egal was am Ende rauskommt

richtig, richtig stark und geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Fehlt leider ein guter Stürmer :davinci:

Mit einem Angreifer in Topform wäre das Ding wohl schon durch. vielleicht ergibt sich noch was am Transfermarkt, Zeit ist ja noch bis zum Deadline Day. Mal abwarten
Aber dennoch ein toller Auftritt in den ersten 45 Minuten :clap:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bravo. Bis jetzt kann die Mannschaft die Leistung vom LASK Spiel bestätigen. Ich muss gestehen, ich bin immer noch überrascht aufgrund dieser Leistungssteigerung. Ein Wunder das es erst 2:0 steht. Bis auf den Torabschluss war das offensiv sehr gut. Im Mittelfeld passt das Pressing und die Zuordnung nicht immer, und Auer leider in jedem Spiel mit dem einen oder anderen Aussetzer. Das ist aber heute natürlich Jammern auf hohem Niveau. Gute Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ein paar solche heimspiele und die hütte wird wieder voll sein

So ist es 

Altach hat mMn heuer nix mit den Abstieg zu tun die sind schon stark nur Rapid auch viel stärker als vorige Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Da ist sie wieder die Zeit, in der sich die Leute in den Arsch beißen können weil sie doch nicht den Weg ins Stadion gefunden haben.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten