orßit V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Starke erste hälfte, altach mit dem 2:0 noch sehr gut bedient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. August 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Auch traurig, dass jetzt 9 mal Legionäre dran waren. Wenn Kühn Torschützenkönig wird, ist mir das auch recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: Stop the Count! Wenn Altach noch ein Tor macht, aber. Damit die Austria Letzter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Bitte in der zweiten Hälfte einfach weiterspielen, dann passiert da nix mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Bei all der Kritik, die auch von mir kam, Hut ab Zoki. Da wurde augenscheinlich im Sommer sehr viel richtig gemacht und an den richtigen Schrauben gedreht. Unfassbar wie wir (intelligent) presseb, wir wir spielerisch Situationen lösen, wie wir immer und immer wieder aufs nächste Tor drücken Egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage , so will ich Rapid sehen, egal was am Ende rauskommt richtig, richtig stark und geil 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 Mund abwischen, 2.Halbzeit wieder Vollgas.Gar nicht runter vom Gas! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: Stop the Count! Sieg oder Saisonabbruch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Fehlt leider ein guter Stürmer Mit einem Angreifer in Topform wäre das Ding wohl schon durch. vielleicht ergibt sich noch was am Transfermarkt, Zeit ist ja noch bis zum Deadline Day. Mal abwarten Aber dennoch ein toller Auftritt in den ersten 45 Minuten bearbeitet 5. August 2023 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2023 Bravo. Bis jetzt kann die Mannschaft die Leistung vom LASK Spiel bestätigen. Ich muss gestehen, ich bin immer noch überrascht aufgrund dieser Leistungssteigerung. Ein Wunder das es erst 2:0 steht. Bis auf den Torabschluss war das offensiv sehr gut. Im Mittelfeld passt das Pressing und die Zuordnung nicht immer, und Auer leider in jedem Spiel mit dem einen oder anderen Aussetzer. Das ist aber heute natürlich Jammern auf hohem Niveau. Gute Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2023 Hoffentlich können wir in der zweiten Halbzeit so weitermachen! Das offensive Quartett gefällt mir sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Okay das der Altacher hier drüberspringt zeigt seine Ehre! Sowas sah ich noch nie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 Da Upgrade-Kerschbaum gefällt a! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. August 2023 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: ein paar solche heimspiele und die hütte wird wieder voll sein So ist es Altach hat mMn heuer nix mit den Abstieg zu tun die sind schon stark nur Rapid auch viel stärker als vorige Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Kerschbaum muss man auch mal loben. Sattlberger sehr, sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. August 2023 Da ist sie wieder die Zeit, in der sich die Leute in den Arsch beißen können weil sie doch nicht den Weg ins Stadion gefunden haben. Hoch Rapid. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts