Christo I've seen better days Geschrieben 4. August 2023 Leider fehlt Mentalitätsmonster im Threadtitel. Herzlich Willkommen in Hütteldorf! (Mentalitätsmonster) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2023 Nicht uninteressant. Also los und willkommen beim einzig wahren Verein in Wien,Österreich und Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Rückennummer 8, also ist er unser gesuchter 8er. Willkommen Lukas, und glaub ja nichts, was im ASB steht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 Also dann...servas Luki und, wie immer, herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt. Gute Arbeit Mecki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 4. August 2023 Herzlich Willkommen Lukas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 orßit schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe man holt jetzt auch noch einen zentralen mittelfeldspieler! Wenn er als 6er geplant ist wird sattlberger vermutlich nicht allzu oft spielen auf der 6 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 4. August 2023 Herzlich Willkommen in Hütteldorf, Luki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2023 Herzlich Willkommen, was ich so gesehen habe (bei den wenigen Videos was im Netz sind) finde ich diese Verpflichtung richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Ich war unsicher was Katzer als SD betrifft und will noch nicht großartig loben, aber bisher hat das durchaus Hand und Fuß. Ajo, serwas Luki 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. August 2023 Servas. Las es krachen und die Gegner dich hassen. 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Als DM ein guter Transfer! Wichtiger ist aber der Qualitätsspieler fürs ZM ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 orßit schrieb vor 38 Minuten: Ich hoffe man holt jetzt auch noch einen zentralen mittelfeldspieler! Braucht man nicht mehr, aber einen Flügel und wen Grüll geht zwei Flügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Herzlich Willkommen! Nicht unbedingt der Spielertyp, den ich mir erhofft hätte, aber denke trotzdem, dass er uns gut weiterhelfen wird! Mal schauen, wie unser Mittelfeld in den nächsten Wochen ausschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts