Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 9. August 2023 tosale schrieb vor 22 Stunden: Da stellt sich (mir) die Frage, wo ist @Fanatischer_Thomas?? Ich bin ja gar nimmer mit der zam gibt keine Katze! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. August 2023 Fanatischer_Thomas schrieb vor 22 Minuten: Ich bin ja gar nimmer mit der zam gibt keine Katze! Hat die Katze Schluss gemacht oder du? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 200 Austrianer +- werden morgen die Mannschaft in Warschau unterstützen ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: 200 Austrianer +- werden morgen die Mannschaft in Warschau unterstützen ! ich brauch mich nicht groß beschweren, weil ich auch nicht dort bin aber das scheint mir sehr wenig zu sein bearbeitet 9. August 2023 von ViolettErlaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: ich brauch mich nicht groß beschweren, weil ich auch nicht dort bin aber das scheint mir sehr wenig zu sein 4 Auswärtsspiele in kurzer Zeit, das wirkt sich natürlich aus. Gar nicht nur finanziell, aber es ist auch ein gewaltiger Zeitaufwand und Urlaubszeit ist noch dazu. Wir sehen es ja bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: 4 Auswärtsspiele in kurzer Zeit, das wirkt sich natürlich aus. Gar nicht nur finanziell, aber es ist auch ein gewaltiger Zeitaufwand und Urlaubszeit ist noch dazu. Wir sehen es ja bei uns. eh absolut! Ich bewunder eh jeden einzelnen, der da immer mitfährt! Der Aufwand ist immens, ich hätte einfach nur mit mehr gerechnet! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. August 2023 Ich wäre eigentlich auch motiviert gewesen, da für mich EC Spiele oft leichter zu machen wären, aber bei der kurzfristigen Ansetzung ist ein Trip dann doch schwer umzusetzen, vorallem, da ich allein anreisen müsste, was immer nur halb so lustig ist. Der Mob in Posen war ja prinzipiell schon sehr stark letztes Jahr, dennoch genießt Polen bei vielen entspannten Auswärtsfahrern wohl eher einen zweifelhaften Ruf. Man denke an den Bulldogs Reisebericht zur Fahrt 2008 . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 22 Minuten: Ich wäre eigentlich auch motiviert gewesen, da für mich EC Spiele oft leichter zu machen wären, aber bei der kurzfristigen Ansetzung ist ein Trip dann doch schwer umzusetzen, vorallem, da ich allein anreisen müsste, was immer nur halb so lustig ist. Der Mob in Posen war ja prinzipiell schon sehr stark letztes Jahr, dennoch genießt Polen bei vielen entspannten Auswärtsfahrern wohl eher einen zweifelhaften Ruf. Man denke an den Bulldogs Reisebericht zur Fahrt 2008 . geht mir ähnlich. Aber da kann man sicher Gleichgesinnte finden zb. über Verteilerkeis.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 Holland morgen in der Startelf. Quelle: Bild von der PK 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. August 2023 MagicWeudl schrieb am 8.8.2023 um 16:08 : Ja Süd wie desöfteren. lass dich mal wieder blicken 😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 9. August 2023 Würde Kani gerne sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2023 Bitte sehr: 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 9. August 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 8 Minuten: Bitte sehr: So heiß 🥵🥵🥵 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2023 Laut wimmer is schmidt schon eine option für spielminuten morgen😳🤦🏻♂️ kein einziges training mit der mannschaft,…aber muki durfte in der 85ten gegen Banja Luca rein😂🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 6 Minuten: Laut wimmer is schmidt schon eine option für spielminuten morgen😳🤦🏻♂️ kein einziges training mit der mannschaft,…aber muki durfte in der 85ten gegen Banja Luca rein😂🙈 Kommt wohl auf das Ergebnis an; wenn man einige Minuten vor Schluss unbedingt ein Tor erzielen muss (sprich englisch spielt) ist ein großer Mittel-Stürmer von Vorteil - egal ob er schon jemals bei einem Training dabei war. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts