[V] Legia Warschau - FK Austria Wien


Pinkman

Recommended Posts

Teamspieler
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub beim Salzburg Spiel am Sonntag gibt es keinen Bus vom Verein, sondern nur welche von den Fanclubs.

Eigentlich schade, hat das einen bestimmten Grund? Der Aufwand aus Sicht des Vereins wäre wohl überschaubar, und die 50 Plätze würde man im Zweifel wohl überall hin anbringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich schade, hat das einen bestimmten Grund? Der Aufwand aus Sicht des Vereins wäre wohl überschaubar, und die 50 Plätze würde man im Zweifel wohl überall hin anbringen.

 

Weil es national einfach keine Busse seitens des Vereins gibt. Das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
_Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten:

Weil es national einfach keine Busse seitens des Vereins gibt. Das ist auch gut so.

Hätte mir nur gedacht, dass ein solches Angebot durchaus angenommen werden würde, vor allem wüsste ich nicht was dagegen spricht außer der Unwillen etwas in die Richtung zu tun.  Aber dann eben nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna1990 schrieb vor 12 Minuten:

Hätte mir nur gedacht, dass ein solches Angebot durchaus angenommen werden würde, vor allem wüsste ich nicht was dagegen spricht außer der Unwillen etwas in die Richtung zu tun.  Aber dann eben nicht. :ratlos:

Vielleicht weils Geld kostet, welches wir nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten:

Weil es national einfach keine Busse seitens des Vereins gibt. Das ist auch gut so.

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht weils Geld kostet, welches wir nicht haben.

Die Fans fahren ja nicht gratis mit :ratlos: 

Gäbe bestimmt genug Anklang, wenn schon ein Bus nach Warschau voll wird, wird der gegen jeden anderen Verein (außer Vorarlberg) ebenso voll, und bezahlt sich quasi von selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

 

Die Fans fahren ja nicht gratis mit :ratlos: 

Gäbe bestimmt genug Anklang, wenn schon ein Bus nach Warschau voll wird, wird der gegen jeden anderen Verein (außer Vorarlberg) ebenso voll, und bezahlt sich quasi von selber

Also ein Bus nach Lustenau würde dem Verein nicht mehr kosten als er einbringen würde? Vielleicht überlässt man das nationale Geschäft bei den Reisen auch einfach nur der Szene. 
E: Vorarlberg überlesen. Wattens und Klagenfurt eher auch nicht.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Also ein Bus nach Lustenau würde dem Verein nicht mehr kosten als er einbringen würde? Vielleicht überlässt man das nationale Geschäft bei den Reisen auch einfach nur der Szene. 
E: Vorarlberg überlesen. Wattens und Klagenfurt eher auch nicht.

Da gehts um "0815" Fans die nicht in einem Bus der Szene mitfahren wollen, keinen Anschluss haben oder sonst was. Die bleiben halt dann sonst eher Daheim als dass sie alleine oder zu zweit mit der Bahn / dem Auto iwo hinfahren. Und natürlich kostet ein Bus nach Klagenfurt ja mehr als einer nach Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 4 Minuten:

Da gehts um "0815" Fans die nicht in einem Bus der Szene mitfahren wollen, keinen Anschluss haben oder sonst was. Die bleiben halt dann sonst eher Daheim als dass sie alleine oder zu zweit mit der Bahn / dem Auto iwo hinfahren. Und natürlich kostet ein Bus nach Klagenfurt ja mehr als einer nach Graz

Das wird dem Verein, mit Verlaub, eher egal sein, da diese Leute mehrheitlich eher auf der Längstribüne sitzen würden und dem Verein puncto „Masse“ im Auswärtssektor medial keinen Mehrwert bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Das wird dem Verein, mit Verlaub, eher egal sein, da diese Leute mehrheitlich eher auf der Längstribüne sitzen würden und dem Verein puncto „Masse“ im Auswärtssektor medial keinen Mehrwert bringen.

Für Graz und Linz kann man das trotzdem probieren und würd glaub ich auch funktionieren. Vorarlberg, Tirol, Klagenfurt wär sicher ein Minusgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Das wird dem Verein, mit Verlaub, eher egal sein, da diese Leute mehrheitlich eher auf der Längstribüne sitzen würden und dem Verein puncto „Masse“ im Auswärtssektor medial keinen Mehrwert bringen.

ich hoffe "der verein" denkt nicht so engstirnig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

"Neuzugang Alexander Schmidt erhielt rechtzeitig die Spielgenehmigung und wäre damit bereits im Hinspiel in Warschau einsatzberechtigt und wird nach Polen mitreisen. Bis auf die Langzeitverletzten Ziad El Sheiwi, Marko Raguž und Florian Wustinger sind alle Spieler fit."

Baltaxa-Comeback! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Früchtl

Handl/Martins Galvao Plavotic

Braunöder Holland

Ranftl Fischer Jukic

Gruber Fitz

  • Eher mal defensiv beginnen mit zwei echten 6er und laufstarke Spieler wie Ranftl, Fischer und Jukic 
  • Polster wäre mir im Defensivverhalten zu riskant von Beginn weg.
  • Husko kommt 2 HZ wenn sie müde werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.