valentin1911 Postinho Geschrieben 6. August 2023 booze schrieb vor 13 Minuten: Früchtl Handl - Plavotic - Galvao Ranftl - Braunöder - Holland - Guenouche Fischer Fitz - Huskovic Huskovic ist kein Thema für die Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 Wenn wir uns "spielerisch" steigern, sollte ein Punkt(e)zuwachs möglich sein. Die Abwehr samt MF werden dieses Mal mit einer Topleistung überraschen. Wir gewinnen 2:0 ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 frastei schrieb vor 26 Minuten: Wenn wir uns "spielerisch" steigern, sollte ein Punkt(e)zuwachs möglich sein. Die Abwehr samt MF werden dieses Mal mit einer Topleistung überraschen. Wir gewinnen 2:0 ! Ja 2 x Plavotic nach Vorlage von Fitz... Plavotic is on Fire... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Purplemax schrieb vor 2 Stunden: potzmann riv? was is passiert? handl und plavotic auch out? bin sehr zuversichtlich dass wir lustenau einpacken. Ich mag Joe Handl, aber zuletzt war das einfach zu wenig für mich für die Startelf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) AgVh3P 2:0 Sieg, Polster und Fitz Bitte Burschen so glaub ich lässt MW spielen: bearbeitet 6. August 2023 von zico74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2023 zico74 schrieb vor 30 Minuten: AgVh3P 2:0 Sieg, Polster und Fitz Bitte Burschen so glaub ich lässt MW spielen: Plavo und Braunöder statt Galvao und Jukic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Plavo und Braunöder statt Galvao und Jukic. Galvao muss drin sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Galvao muss drin sein. Der einzige da hinten derzeit mit sowas wie Qualität 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten: Galvao muss drin sein. Normalerweise eh, aber könnte mir vorstellen, dass er geschont wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. August 2023 Wenns hier schon wünsch dir was spielt: Früchtl Ranftl - [you name it] - Galvao - Guenuoche Holland Braunöder - Fitz Gruber - Huskovic - Polster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. August 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2023 Top Aufstellung, bis auf Handl. Das versteht langsam niemand mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) MUKIIIIIIIII E: Bin gespannt, wer hinten zentral spielt, Galvao oder Plavotic. Hoffe ersteres. Der sollte da gesetzt sein. bearbeitet 6. August 2023 von Kehnceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. August 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Huskovic ist kein Thema für die Startelf. Ich entschuldige mich. forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Top Aufstellung, bis auf Handl. Das versteht langsam niemand mehr. Wer soll denn sonst den rechten IV spielen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts