[V] Austria Lustenau : Austria Wien


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende

Weiter gehts

Wichtiges (!!!) Spiel in Lustenau um nicht gleich Boden zu verlieren

Vielleicht könnte Plavotic statt Handl beginnen, Guenouche statt Polster und Polster vorne statt Gruber, Braunöder statt Holland (nicht weil er schlecht war, Holland ist echt Ok, aber er kann sicher auch eine Pause gebrauchen...)

Wie schauts mit Ranftl aus ? Hoffe er kann beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Vorwärts! Das Spiel ist einfach zu wichtig um nicht gleich wieder von Beginn an hinterher zu hinken. Ich will nichts hören von wegen schweres Spiel am Donnerstag, und in Vorarlberg ist es immer schwer - 3 Punkte ohne wenn und aber, dann kann man den Saisonstart als im großen und ganzen geglückt bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Und Handl Rechts`?

exakt - somit spielt eigentlich fast definitiv zumindest einer aus dem Duo Handl/Martins.

Was allerdings die gestrige Aufstelluing schon ziemlich unverständlich macht.
Wenn man rotieren will, hätte Martins gespielt, weil er vorigen Sonntag nur eine halbe Stunde gespielt hat und am Sonntag nicht spielen darf.
Wenn man einen möglichst schnellen RIV gegen den besten Offensivspieler von Banja Luka spielen lassen will, spielt auch Martins.
Ab ca der 35. Minute hat Handl seine Sache gestern eh ziemlich gut gemacht, aber seine Aufstellung in der Startformation habe ich angesichts der zwei Argumente gar nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten:

Was allerdings die gestrige Aufstelluing schon ziemlich unverständlich macht.
Wenn man rotieren will, hätte Martins gespielt, weil er vorigen Sonntag nur eine halbe Stunde gespielt hat und am Sonntag nicht spielen darf.
Wenn man einen möglichst schnellen RIV gegen den besten Offensivspieler von Banja Luka spielen lassen will, spielt auch Martins.
Ab ca der 35. Minute hat Handl seine Sache gestern eh ziemlich gut gemacht, aber seine Aufstellung in der Startformation habe ich angesichts der zwei Argumente gar nicht verstanden.

Ich denke man wollte die Abwehr einfach einspielen. 

Rotation darf keine Rolle spielen, weil wir es eh nur zu 2% in eine Gruppenphase schaffen. Die paar englischen Wochen muss jeder Verteidiger durchhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke man wollte die Abwehr einfach einspielen. 

Rotation darf keine Rolle spielen, weil wir es eh nur zu 2% in eine Gruppenphase schaffen. Die paar englischen Wochen muss jeder Verteidiger durchhalten. 

keine ahnung wie es um galvao steht, aber sehr rund hat das gestern bei seinem austausch nicht ausgesehen. hoffe es geht sich für sonntag aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.