LASK : FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Frage an die Insider: Was hat es mit der Aktion "Weißes T-Shirt" auf sich? Warum? Die Aufforderung, ein weißes Leiberl anzuziehen, ohne eine nähere Erläuterung dazu finde ich schon ein bisserl komisch ;)

Ich habe kein einziges weißes Shirt, werde mir sicher auch keines kaufen. Ich gehe zudem auch davon aus, dass es aufgrund der späteren Tageszeit und der momentanen Wetterverhältnisse sowieso deren viele gibt, die dann darüber eine (nichtweiße) Jacke tragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die einen wollen Schlümpfe hängen sehen und machen dies ersichtlich...und andere machen mit Schlümpfen Kinder eine Freude...unglaublich..die nächste Orsch Aktion von ihnen...aber ja...wir Provozieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
el_gonzorino schrieb vor 1 Stunde:

Das gehört zwar eigentlich in den Spieltags-Thread vom nächsten Heimspiel, aber es hat dann doch auch mit dem Derby zu tun, wie ich finde.

stofftier.png

Gute, sympathische Antwort auf eine dumme Aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fabian1899 schrieb vor 4 Stunden:

Wo kann man heute und morgen noch Karten kaufen?

Nur online wenn das Away Kontingent von  BW erschöpft ist. Es gibt auch am Spieltag keine Abendkassa. Ausgenommen Restkarten BW Kontingent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schokladinger schrieb vor 17 Minuten:

Frage an die Insider: Was hat es mit der Aktion "Weißes T-Shirt" auf sich? Warum? Die Aufforderung, ein weißes Leiberl anzuziehen, ohne eine nähere Erläuterung dazu finde ich schon ein bisserl komisch ;)

Ich habe kein einziges weißes Shirt, werde mir sicher auch keines kaufen. Ich gehe zudem auch davon aus, dass es aufgrund der späteren Tageszeit und der momentanen Wetterverhältnisse sowieso deren viele gibt, die dann darüber eine (nichtweiße) Jacke tragen werden.

Samstag soll es Sonnenschein bis zu 29 Grad Tageshöchstwerte haben, da wirds am Abend auch nicht bitterkalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
schokladinger schrieb vor 32 Minuten:

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? 
damit man ein einheitliches Bild abgibt. 

in st. Pölten war es eben ein blaues Oberteil und jetzt eben ein weißes. 

manche machen es wirklich komplizierter als es ist. Wennst kein weißes Oberteil hast, ziehst halt keines an. Aber da jetzt hier (und andere Personen auf fb) eine großartige Diskussion anzufangen, ist schon etwas mühsam… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor 17 Minuten:

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? 
damit man ein einheitliches Bild abgibt. 

in st. Pölten war es eben ein blaues Oberteil und jetzt eben ein weißes. 

manche machen es wirklich komplizierter als es ist. Wennst kein weißes Oberteil hast, ziehst halt keines an. Aber da jetzt hier (und andere Personen auf fb) eine großartige Diskussion anzufangen, ist schon etwas mühsam… 

Ach so, es geht ums einheitliche Bild, danke. In einem Stadion, das nicht ganz unwahrscheinlich in einer Choreografie in schwarz/weiß erscheinen wird, finde ich diese Direktive für den Auswärtsfanblock schon ein wenig "interessant" :)

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unabhängig von der Aktion (die mir gut gefällt) kann ich Dir als Modeaficinado nur sagen, ein weißes T-Shirt gehört zur Grundausstattung jedes wohlsortierten Kleiderschranks, und gute Qualität gibt es für wenig Geld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schokladinger schrieb Gerade eben:

Ach so, es geht ums einheitliche Bild, danke. In einem Stadion, das nicht ganz unwahrscheinlich in einer Choreografie in schwarz/weiß erscheinen wird, finde ich diese Direktive für den Fanblock schon ein wenig "interessant" :)

Wenn (fast) der ganze Block in weiß erscheint, gibt das schon ein gutes Bild ab und auch der Fanmarsch wird so super ausschauen. Eh klar, dass das nicht ALLE machen werden, es wird trotzdem gut aussehen. Und am wichtigsten ist sowieso: Singen bis man keine Stimme mehr hat. Dann kannst sowohl mit grüner Pudelhaube als auch nackt kommen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir müssen aufpassen! Der LASK könnte uns mit einem Sieg sogar in der Tabelle überholen. Das darf nicht passieren.

Spaß beiseite: mein Wunsch zum Derby ist: möge der Bessere gewinnen und mögen jegliche Gewaltexzesse ausbleiben. Beide Vereine haben heuer sportliche Höhepunkte und beide haben sich Respekt dafür verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oldschool schrieb vor 52 Minuten:

Unabhängig von der Aktion (die mir gut gefällt) kann ich Dir als Modeaficinado nur sagen, ein weißes T-Shirt gehört zur Grundausstattung jedes wohlsortierten Kleiderschranks, und gute Qualität gibt es für wenig Geld. 

Nicht wennst so blad bist wie ich. Weiß trägt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten:

Keiner wird gezwungen mit weissem Shirt zu kommen...aber warum eine Diskussion gestartet wird hier ist mehr als bedenklich

Bedenklich? soso.

Ich wollte mich nur rückversichern. Weil das Plakat ist meiner Meinung nach so formuliert, als bliebe einem fast keine andere Wahl. Mehr nicht. Sorry for asking. :nervoes::x

....gebts euch folgendes Szenario: da sind wir dann im Gästeblock der weiße Streifen, links und rechts von uns dann schwarze Sektoren, auf die dann jeweils wieder weiße folgen - HERRLICH wird das :lol:

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag