LASK : FC Blau-Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 7 Minuten:

Am Nachmittag mache ich mir persönlich weniger Sorgen. Nach dem Spiel, zum Zug zb, da "passiert" meistens am ehesten noch was, falls welche nicht wissen, dass es ein Fußballspiel mit zwei Fanlagern ist, nicht mehr und nicht weniger. 

Komischerweise sieht man genau da wenig Polizeiaufgebot, genau da, wo dies eigentlich logisch wäre.

Es ist aber ohnehin ein Irrsinn, so etwas schreiben zu müssen. Wennst mit deiner Dress und Schal nicht mehr normal zu einem Spiel hin und heimfahren kannst, steht die Welt ohnehin nicht mehr lang.

Ich war nach dem Spiel Lask - Rapid am Hauptbahnhof und es war entspannt, Fans beider Lager haben sich nett unterhalten. Auch im übervollen Bus war es kein Problem. Einzig die Mäci-Mitarbeiter mussten plötzlich eine Horde von Fans bedienen, die haben etwas geschwitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oldschool schrieb vor 4 Minuten:

Ich war nach dem Spiel Lask - Rapid am Hauptbahnhof und es war entspannt, Fans beider Lager haben sich nett unterhalten. Auch im übervollen Bus war es kein Problem. Einzig die Mäci-Mitarbeiter mussten plötzlich eine Horde von Fans bedienen, die haben etwas geschwitzt.

Wäre super so, wie es sich halt gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für die Grenzen zwischen Häkelein, die mMn schon ein bissl dazugehören, und offenem Hass fehlt leider manchen das Gespür. Graffitis, Memes, Pickerl und sonstige Gfeanztheiten find ich eigentlich ganz nett. Nicht alles ist jetzt ein kreatives Highlight, owa wos solls? Macht ja jeder als Hobby. In einer Stadt, wo es nur einen beliebten Verein gibt, wär Pickerl kleben reine Exhibition und weniger lustig.

Jedenfalls werden durch manches Vorfeldgeplänkel auch Unbedarfte auf ein Match aufmerksam und so ein Derby hat sich durchaus Aufmerksamkeit verdient. Zusätzliche Aufmerksamkeit durch Gewaltausbrüche oder Vandalismus braucht halt keiner. Wär schön, wenn man sich darauf einigen könnt und es bei Häkelein bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wär a Traum wenn wir BWT Linz am Wochenende a bissl ärgern würden. So könnt ma unseren Beitrag leisten, dass es im Frühjahr evtl. 2 zusätzliche Derbys gibt☝

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Robert Mitchum schrieb vor 44 Minuten:

Es ist aber ohnehin ein Irrsinn, so etwas schreiben zu müssen. Wennst mit deiner Dress und Schal nicht mehr normal zu einem Spiel hin und heimfahren kannst, steht die Welt ohnehin nicht mehr lang.

Ja, weil manche halt meinen, es ist geil, was so bei Spielen wie dem Superclasico, dem Belgrader Derby oder irgendwo in Polen passiert. Und andere wiederum halten es nicht aus, wenn man mal von jemanden einen blöden Spruch abbekommt. Ein bissl mehr Gelassenheit im zwischenmenschlichen Umgang würd halt gut tun. Das wiederum gilt nicht nur rund um Fußballspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
stockfisch schrieb vor 4 Stunden:

Eine Frage an die Wissenden .. habe am Sonntag 3 Karten fuer meine Jungs und mich gekauft -> gerade erst bemerkt, dass 2 davon fuer Sektor G11B und eine fuer Sektor G1 sind (also beides Gaesteblock, aber anscheinend einmal "unten" und zweimal "oben".

Weiss jemand von euch, ob es derselbe Eingang bzw eine Verbindung zwischen den beiden Sektoren gibt bzw. alternativ, moechte jemand eine Sektor G1 gegen eine G11B tauschen (zwecks Aufsichtspflicht warats ;)

Danke!

Ist egal, Hauptsache du hast G Sektor. Gibt nur einen Gästesektor Eingang, im Sektor kannst dich hinstellen wo du willst. Gegen kleinere öffnet der LASK nur oben, aber der Eingang wäre der gleiche somit egal ob du unten oder oben stehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
StreitiKV schrieb vor 43 Minuten:

Wär a Traum wenn wir BWT Linz am Wochenende a bissl ärgern würden. So könnt ma unseren Beitrag leisten, dass es im Frühjahr evtl. 2 zusätzliche Derbys gibt☝

Really? Ihr mit eurem Wappen "sponsored by Linz AG"?

Ich häckle auch gerne und bin sicher nicht auf den Mund gefallen aber weder erfreue ich mich daran das ihr damals "geschluckt" wurdet noch das die Linz AG bei euch viel zu präsent ist.

Kann dir dazu den Artikel unserer Initiative empfehlen, dann würdest auch du verstehen warum es überhaupt keinen Sinn macht sich über den anderen Verein lustig zu machen wenn einzelne Personen oder Sponsoren zuviel Macht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KING-LASK schrieb vor 38 Minuten:

Really? Ihr mit eurem Wappen "sponsored by Linz AG"?

Ich häckle auch gerne und bin sicher nicht auf den Mund gefallen aber weder erfreue ich mich daran das ihr damals "geschluckt" wurdet noch das die Linz AG bei euch viel zu präsent ist.

Kann dir dazu den Artikel unserer Initiative empfehlen, dann würdest auch du verstehen warum es überhaupt keinen Sinn macht sich über den anderen Verein lustig zu machen wenn einzelne Personen oder Sponsoren zuviel Macht haben.

Des gibts genau einmal auf dem Stadion. Unser Wappen kannst aber googeln ;) unsere dressen auch ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bierbauchtrommler schrieb vor 12 Stunden:

bist deppat, da herinn werdn gschichtln druckt :facepalm:

Würd dir ja gerne sagen das es nur Gschichtln san..... ist aber leider Fakt.
War auch witzig zu erfahren was euer Trainer bei der Fahrt nach Graz so von sich gab. Aber das sind auch nur gedruckte gschichltn :laugh:  

Alles wird gut, freu mich auf die Nachbesprechung  - bin dann auch mal raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.