Stami Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Geh bitte des is doch so a alter Hut. Diese Diskussion wird schon Jahrzehnte geführt. Vielleicht macht ihr einfach allr 5 Jahre eine Bürgerbefragung. Ist ja schon fast krankhaft…. Als ob des ned scheiss egal wäre ob jemand aus Linz, Traun, Marchtrenk oder Freistadt kommt. Und jetzt anhand von Pickerl etwas herzuleiten ist ja mind. genauso lächerlich. Es gibt welche die nix kleben, es gibt welche die 10 Pickerl kleben und andere die 1000 und mehr kleben. Und wenn in der voest einer pickerl klebt wars automatisch ein Linzer??? Wieviel Linzer arbeiten in der voest? Ich glaub keine 50% der Belegschaft. aber selbst das ist doch kompl. wurscht! Btw: Ich wohne seit 5 Jahren nicht mehr in Linz und fühl mich trotzdem nicht zu rosa hingezogen. bearbeitet 13. August 2023 von Stami 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2023 kok schrieb vor 2 Stunden: werd ich machen , bin eh grad beim abrechnen Da kannst ned viel Hackn haben, bei der Geschwindigkeit eures Kiosks.... Des war unterirdisch.... 40 min anstellen, einzigartig in österreich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 Billapause Billapause hey hey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2023 Vielleicht können wir uns langsam wieder auf das Sportliche konzentrieren in diesem Diskussionsverlauf, ich glaube zum Rundherum wurden alle Meinungen platziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Lackssen schrieb vor 43 Minuten: Fand deine Beiträge bis dato ganz ok, aber das ist der typische Lask Größenwahn. Bei den Ärzten gibt es nur den Lask. Oida...unglaublich. Und keine Sorge - die neu gewonnen Erfolgsgans werden euer Stadion sofort wieder verlassen wenns mal nicht so läuft. Bleib locker, genieße den Moment. Es wird GANZ sicher wieder eine andere Zeit kommen Selbstzerstörung liegt in der DNA des laskl Das sieht man so nur noch bei einer Partei in Ö Ich mach mir da keine Sorgen Stami schrieb vor 36 Minuten: Geh bitte des is doch so a alter Hut. Diese Diskussion wird schon Jahrzehnte geführt. Vielleicht macht ihr einfach allr 5 Jahre eine Bürgerbefragung. Ist ja schon fast krankhaft…. Als ob des ned scheiss egal wäre ob jemand aus Linz, Traun, Marchtrenk oder Freistadt kommt. Und jetzt anhand von Pickerl etwas herzuleiten ist ja mind. genauso lächerlich. Es gibt welche die nix kleben, es gibt welche die 10 Pickerl kleben und andere die 1000 und mehr kleben. Und wenn in der voest einer pickerl klebt wars automatisch ein Linzer??? Wieviel Linzer arbeiten in der voest? Ich glaub keine 50% der Belegschaft. aber selbst das ist doch kompl. wurscht! Btw: Ich wohne seit 5 Jahren nicht mehr in Linz und fühl mich trotzdem nicht zu rosa hingezogen. Ist alles Blödsinn was du schreibst... Wichtiger sind die fetzen oida, und woher du kommst!!!11elf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 38 Minuten: Bei aller Liebe, ich kann mir dieses Bauerngehabe von euch einfach nimmer geben. Abgesehen davon, dass es geschmacklos ist weil wir die Bauern alle brauchen... Ich finde es aber eher größenwahnsinnig wenn man als Blau Weißer nach gestern immer noch meint, man hätte in der Stadt die Überhand. Trotz aller Feindseeligkeiten: Ich hoffe, ihr schaffts den Klassenerhalt und drück euch hierfür sogar die Daumen. Die Derbyzeit ist jetzt auch wieder vorbei also werde ich es wieder wie immer halten und mit dem Hussen auch wieder aufhören bis zum nächsten Derby. Schauts dass bis dahin eine zweistellige Punktezahl hinbekommts, Zebra out Am besten du gehst aufs Klo, stellst dich rein und lässt dich runter! Auf nimma wiedersehen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2023 Linza1997 schrieb vor einer Stunde: Bin wieder Fit - nur bleib ich bei meiner Meinung. nicht gut dass der schaden bleibend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2023 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Wonach glaubst du ist der Spallerhof benannt? Tipp: Ein Werkhof wars nicht. Tatsache ist, dass da tausende Bauernbuben durch die Stadt gerannt sind und keinen Schimmer von und Bezug zu ihr hatten. Die Gespräche, die ich in Haltestellen und Bussen mitangehört habe, waren haarsträubend: Ein Stadion (ihr eigenes!) gehöre doch viel besser an die Autobahn mit einem Riesenparkplatz für ihresgleichen. Sowas könne man doch bitte in Salzburg auch. Es gäbe ohenhin nur Laskler, weil nur solche im Zug und am Bahnhof (!) gewesen wären. Und so weiter und so fort. Nr. 1 in Linz? Von mir aus. Nr. 1 aus Linz? Sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2023 el_gonzorino schrieb vor 5 Stunden: Wie meinst du das? Antwort A: du meinst, dass bei uns im Block "homophobe Lieder" gesungen wurden. Dann schau beim nächsten Heimspiel zu den organisierten Fans und lass uns darüber reden. In einer Kurve, deren Vereinspräambel "Homophopie" (aka Diskriminierung jeglicher Art) ablehnt, geht sich das nicht aus Antwort B: du meinst, dass das Vorsingen in unserem Block "schwul" war, dann würde ich 1. meine Wortwahl überdenken (Präambel und so) und 2. kannst du dich immer gerne einbringen - unser Fanblock ist immer offen für neue Ideen. Oder 3. du lässt dich nicht einfach nur berieseln (ist schwierig seit es Smartphone und Streaming gibt - ich weiß) und motivierst die Menschen, die um dich stehen, damit der Block noch besser abgeht und mitgeht. Aber einfach nur dumm im ASB motzen ist vermutlich nicht die beste Lösung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2023 Willi Kreuz schrieb vor 17 Minuten: Am besten du gehst aufs Klo, stellst dich rein und lässt dich runter! Auf nimma wiedersehen........ Verzichte dankend... Da wär mir der Kontakt mit eurem Hauptsponsor zu intensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2023 Ich bin schon seit den 80igern Vöstler und somit schon lange dabei. Ich kann dir nur sagen das es bessere Vorsänger gegeben hat die für mehr Wirbel gesorgt haben. Wie ich schon einmal erwähnt habe sind Lieder mit Texten die sowieso keiner versteht weils so leise dahin gesummt werden fürn Hugo. (Meine Meinung!!) Und ich war gestern ned der einzige der das so sieht. Ps. Aber ich weis schon - wir waren gestern die bessere Mannschaft und alles war Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 13. August 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten: Verzichte dankend... Da wär mir der Kontakt mit eurem Hauptsponsor zu intensiv Wolltest du sich nicht vertschüssen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde: Auch in den Krankenhäusern, etwa unter den Ärzten gibt es nur den LASK. Erzählst nur bullshit und das weißt du auch genau. 80% und die jüngeren interessiert die Buli rein gar nicht. War im Turnus bei den Lisln und BHS und hab 1 bekennenden paskler gesehn. Zufälligerweise war ein Ex Stürmer von euch zum Allergien austesten da, da meinte der eine OA ob ich Fussball schau und ich den Prick Test machen will. Hab dankend abgelehnt. In meinem aktuellen Haus kenn ich mehr BW Anhänger als umgekehrt. Und die Mehrheit der Jungärzte die zu euren Spielen kommen, haben 0 pask-Bezug, sondern kommen nur bei den Topspielen ala Rapid und Salzburg. bearbeitet 13. August 2023 von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2023 Du meine Güte, is das nicht scheißegal, wer von wo herkommt? Das grenzt ja schon fast an Masochismus, was da betrieben wird. Und wenn's in Murau wen gibt, der bei der Straßenmeisterei Liezen arbeitet und a Pickerl vom Verein am Dienstwagen hat, wen interessierts, wenn er extra kommt und im Stadion alles für die Farben gibt? Solange der sich zu unserem/dem anderen Verein bekennt und auch zum jeweiligen Gefüge passt, soll's auch so recht sein... Was muss man da seitenweise darüber diskutieren und Schwanzvergleiche machen? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 27 Minuten: Du meine Güte, is das nicht scheißegal, wer von wo herkommt? Das grenzt ja schon fast an Masochismus, was da betrieben wird. Und wenn's in Murau wen gibt, der bei der Straßenmeisterei Liezen arbeitet und a Pickerl vom Verein am Dienstwagen hat, wen interessierts, wenn er extra kommt und im Stadion alles für die Farben gibt? Solange der sich zu unserem/dem anderen Verein bekennt und auch zum jeweiligen Gefüge passt, soll's auch so recht sein... Was muss man da seitenweise darüber diskutieren und Schwanzvergleiche machen? Masochismus gehört allerdings zu unserer dna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts