motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2023 Linza1997 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben heute nicht nur das Spiel verloren sondern auch so richtig bei der Stimmung. Das Schwule Gesänge geht ma scho richtig am Arsch!!! Nicht nur unsere Spieler zeigen nix auch den Burschen mußt das Megaphon wegnehmen. Mi mi mi mi oida hams dir ins hirn gjausnt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2023 Linza1997 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben heute nicht nur das Spiel verloren sondern auch so richtig bei der Stimmung. Das Schwule Gesänge geht ma scho richtig am Arsch!!! Nicht nur unsere Spieler zeigen nix auch den Burschen mußt das Megaphon wegnehmen. Mi mi mi mi auweh... leg dich nieder und kuriere deinen sonnenstich aus... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Naja, in den 80er warts mehr, in den 90er habts uns verprügelt und jetzt san eben wir wer ........ bearbeitet 12. August 2023 von kok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 12. August 2023 Fazit: Es fehlt an allem. Und das im Übermaß. Der Kader ist meiner Meinung nach nicht bundesligatauglich. Das habe ich auch schon nach dem Aufstieg gesagt. Verstärkt hat man sich auch nicht wirklich. Man kann nur hoffen, dass sich die Spieler an die Liga gewöhnen und über den Kampf die nötigen Punkte einfahren. Spielerisch sehe ich da nicht viel Licht. Aber das war eh klar. Blöderweise können unsere direkten Konkurrenten bereits Qualirunde. Das wird, wie erwartet, ganz hart! Ronivaldo muss man von der Kritik ausnehmen, er hat mMn als einziger wirklich Bundesliga-Potenzial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Warum posten so viele Neulinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 12. August 2023 Linzah schrieb vor 8 Minuten: Warum posten so viele Neulinge Das erste Bundesligaderby seit 26 Jahren ist halt ein guter Anlass. ;-) Lese hier schon seit ca. 15 Jahren mit, aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt wo man aktiv einschreiten muss ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Lovigino schrieb vor 34 Minuten: Fazit: Es fehlt an allem. Und das im Übermaß. Der Kader ist meiner Meinung nach nicht bundesligatauglich. Das habe ich auch schon nach dem Aufstieg gesagt. Verstärkt hat man sich auch nicht wirklich. Man kann nur hoffen, dass sich die Spieler an die Liga gewöhnen und über den Kampf die nötigen Punkte einfahren. Spielerisch sehe ich da nicht viel Licht. Aber das war eh klar. Blöderweise können unsere direkten Konkurrenten bereits Qualirunde. Das wird, wie erwartet, ganz hart! Ronivaldo muss man von der Kritik ausnehmen, er hat mMn als einziger wirklich Bundesliga-Potenzial. das brutale ist, dass ronivaldo auch kein bundesliga-stürmer ist. gerade in der defensive wie strauss oder haudum wird deutlich, dass das einfach zu wenig ist. bearbeitet 12. August 2023 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Lovigino schrieb vor 22 Minuten: Das erste Bundesligaderby seit 26 Jahren ist halt ein guter Anlass. ;-) Lese hier schon seit ca. 15 Jahren mit, aber irgendwann kommt halt der Zeitpunkt wo man aktiv einschreiten muss ... Gewiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2023 laskler89 schrieb vor 23 Minuten: das brutale ist, dass ronivaldo auch kein bundesliga-stürmer ist. gerade in der defensive wie strauss oder haudum wird deutlich, dass das einfach zu wenig ist. Das ist einfach wirklich so. mMn auf jeder Position heute ein Klassenunterschied zu erkennen. 2:0 NUR weil der ask zu schwach war. STIMMUNG geil. Danke an alle im Awayblock. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 12. August 2023 Alles ist besser als LASKler sein. Da verliere ich lieber sämtliche Derbys und steige in die Bezirksliga ab, bevor ich diesen armseligen Raika-Retortenverein und seine intellektuell herausgeforderten Anhänger unterstütze. Leider hat man heute in Linz wieder gesehen, welcher Abschaum sich zu diesem Pseudo-Verein bekennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Lovigino schrieb vor 1 Stunde: Fazit: Es fehlt an allem. Und das im Übermaß. Der Kader ist meiner Meinung nach nicht bundesligatauglich. Das habe ich auch schon nach dem Aufstieg gesagt. Verstärkt hat man sich auch nicht wirklich. Man kann nur hoffen, dass sich die Spieler a die Liga gewöhnen und über den Kampf die nötigen Punkte einfahren. Spielerisch sehe ich da nicht viel Licht. Aber das war eh klar. Blöderweise können unsere direkten Konkurrenten bereits Qualirunde. Das wird, wie erwartet, ganz hart! Ronivaldo muss man von der Kritik ausnehmen, er hat mMn als einziger wirklich Bundesliga-Potenzial. Braco, wieso kannst Du so gut sehen? Und wäre es nicht besser gewesen es beim Sehen zu belassen? bearbeitet 12. August 2023 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosA SK Banklwärmer Geschrieben 12. August 2023 FavVoestler schrieb vor 15 Minuten: Alles ist besser als LASKler sein. Da verliere ich lieber sämtliche Derbys und steige in die Bezirksliga ab, bevor ich diesen armseligen Raika-Retortenverein und seine intellektuell herausgeforderten Anhänger unterstütze. Leider hat man heute in Linz wieder gesehen, welcher Abschaum sich zu diesem Pseudo-Verein bekennt. Und von blau weiß hat man die ganze Woche nix gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2023 Vorallem Freitag nicht oder verwechsel ich das was 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. August 2023 am Anfang hat man keinen Unterschied zwischen Europacupstarter und Aufsteiger erkennen können! Völlig ausgeglichen dann plötzlich aus der gefühlt ersten Chance nach der 10. Minute das 1:0… ihr habt tapfer gekämpft aber heute war unsere Defensive wirklich sattelfest. Halbzeit. Nach der Halbzeit gleich das 2:0 was euch das Genick gebrochen hat. Und dem Spiel eigentlich alles an Spannung genommen hat! Spätestens nach der 60. wart ihr dann platt und wir haben es gekonnt runtergespielt. Aber ganz egal wie es ausgegangen ist, genau für solche Spiele leben wir den Sport! Haltet einfach die Liga und wir sehen uns nächstes Jahr wieder! P.S. Nicht jeder Beitrag eines LASKlers ist ein Angriff gegen euch 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 13. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten: am Anfang hat man keinen Unterschied zwischen Europacupstarter und Aufsteiger erkennen können! Völlig ausgeglichen dann plötzlich aus der gefühlt ersten Chance nach der 10. Minute das 1:0… ihr habt tapfer gekämpft aber heute war unsere Defensive wirklich sattelfest. Halbzeit. Nach der Halbzeit gleich das 2:0 was euch das Genick gebrochen hat. Und dem Spiel eigentlich alles an Spannung genommen hat! Spätestens nach der 60. wart ihr dann platt und wir haben es gekonnt runtergespielt. Aber ganz egal wie es ausgegangen ist, genau für solche Spiele leben wir den Sport! Haltet einfach die Liga und wir sehen uns nächstes Jahr wieder! P.S. Nicht jeder Beitrag eines LASKlers ist ein Angriff gegen euch Wayne interessierts. Behalt dir deine schwachmatische Analyse für das LASK-Forum auf. Hier belangt das keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts