P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 Wünsche ein gutes und erfolgreiches Spiel, eine Bestätigung des Aufwärtstrends und damit einen weiteren Schritt in die wichtige richtige Richtung. Kann leider meinen Arsch nicht auf den regengetränkten Aboplatz drücken, weil ich dieses Weekend nicht in Wien bin. Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2023 Mit dem Wetter bin ich nicht einverstanden. Zoki raus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 Gulaschfredl schrieb am 4.8.2023 um 09:10 : 13 Uhr? https://tv.skrapid.at/detail/video/quick-statements-von-der-pressekonferenz-vor-dem-ersten-heimspiel-22428 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 43 Minuten: Mit dem Wetter bin ich nicht einverstanden. Zoki raus. Hütteldorfer Kaiserwetter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 40 Minuten: Mit dem Wetter bin ich nicht einverstanden. Zoki raus. Bim Bim Bimbo Grüße vom Ernst des Lebens. Regenwetter? Alles nur Einbildung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 Blöde Frage... Schirm (Knirps) darf man mitnehmen? Bis dato hat mir immer eine Regenjacke gereicht, aber der Anhang ist wasserscheu... 🙄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Hütteldorfer Kaiserwetter Dieses 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2023 Tippe schon mal Spielabsage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. August 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Tippe schon mal Spielabsage. @pedro weiß man da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Tippe schon mal Spielabsage. Wegen Schnürlregen? Glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2023 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Tippe schon mal Spielabsage. Kann man ausschließen wegen Regen. Aber ja. Schade weil das die Zuschauerzahl massiv drücken wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 5. August 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Wegen Schnürlregen? Glaube ich nicht. Bei Regenschauer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2023 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Wegen Schnürlregen? Glaube ich nicht. Schüttet momentan ordentlich bei uns im 14ten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2023 Silberschweif schrieb Gerade eben: Bei Regenschauer! Schüttet es in Schaffln im 14.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 ob das die drainagen packen...uff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts