SK Sturm Graz - LASK

Recommended Posts

ASB-Messias
Fiasko schrieb vor 51 Minuten:

Wir haben heuer kein drittes Trikot. 

Nicolas_Linz schrieb vor 18 Minuten:

jo, nachdem ihr am samstag in schwarz spielt, spricht eigentlich nichts dagegen in unserer weiß-schwarzen dress anzutreten. Wie am Bild von @EdelweisS dargestellt.

Genau, das meinte ich damit :super:

Beim Retourmatch auch kein Problem. Wir sind auch die einzigen in Ö mit einer 3.Dress :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie gut, dass wir hier nicht mehr über irgendwelche sportlichen Aspekte, einer der wichtigsten Partien in der neuen Saison diskutieren, sondern spekulieren, welche Wäsch die Burschen anhaben könnten. Find ich gut, dass wir unsere Prioritäten klar setzen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 30 Minuten:

Wie gut, dass wir hier nicht mehr über irgendwelche sportlichen Aspekte, einer der wichtigsten Partien in der neuen Saison diskutieren, sondern spekulieren, welche Wäsch die Burschen anhaben könnten. Find ich gut, dass wir unsere Prioritäten klar setzen :betrunken:

:facepalm: Es wird hier nicht spekuliert, sondern es ist die traurige Wahrheit, dass wir die Einzigen in Ö mit einer "Ausweichdress" sind, welche getragen wird, obwohl dies nicht notwendig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EdelweisS schrieb vor 7 Minuten:

:facepalm: Es wird hier nicht spekuliert, sondern es ist die traurige Wahrheit, dass wir die Einzigen in Ö mit einer "Ausweichdress" sind, welche getragen wird, obwohl dies nicht notwendig wäre.

Ist trotzdem einfach langsam eine Themenverfehlung in den Spieltagthreads. Wir haben die Initiative Schwarz Weiß als Thread, wir könnten einen eigenen Thread für die Trikotwahl eröffnen aber irgendwie geht bei allem langsam der sportliche Aspekt unter. Würd hier gerne mehr Spekulationen zu möglichen Aufstellungen und Meinungen von den Hobby-Mourinhos unter euch lesen und selber mitgscheidln :v:

Es ist sicher nicht gut, wenn wir uns alle nur mehr auf Nebensächlichkeiten versteifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Ist trotzdem einfach langsam eine Themenverfehlung in den Spieltagthreads. Wir haben die Initiative Schwarz Weiß als Thread, wir könnten einen eigenen Thread für die Trikotwahl eröffnen aber irgendwie geht bei allem langsam der sportliche Aspekt unter. Würd hier gerne mehr Spekulationen zu möglichen Aufstellungen und Meinungen von den Hobby-Mourinhos unter euch lesen und selber mitgscheidln :v:

Es ist sicher nicht gut, wenn wir uns alle nur mehr auf Nebensächlichkeiten versteifen...

Ich denke die Startaufstellung ist identisch zu unserer aufstellung in der 2.Hz gegen Rapid 
zumindest hoffe ich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke die Startaufstellung ist identisch zu unserer aufstellung in der 2.Hz gegen Rapid 
zumindest hoffe ich das

Weiß man schon Näheres zu Horvath? Der ist uns in der letzten Partie extrem abgegangen. Ist der wieder fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten:

Weiß man schon Näheres zu Horvath? Der ist uns in der letzten Partie extrem abgegangen. Ist der wieder fit?

Angeblich war er vor dem Rapidspiel krank und noch nicht 100% spielfit... also denke ich, dass er am Samstag wieder voll da ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten:

nachdem er krank war letzte woche denke und hoffe ich schon dass er samstag wieder dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aufstellung wünsch ich mir gegenüber letzte Woche: 

Horvath statt Michorl oder Jovicic, Kone statt Ljubicic, Mustapha statt Nakamura. Usor soll ruhig beginnen und wenn er Dante oder Schneck müde gelaufen hat, dann Goiginger bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ihr seids super. Danke fürs Annehmen von meiner Anregung :love:

Also ich würd gern Bello und und Darboe sehen. Wenn wir irgendeine Alternative für Stojkovic finden können sollten wor sie unbedingt probieren aber irgendwie haben wir da grad niemanden wirklich. Oder überseh ich wen?

Jedenfalls war unsere Außenverteidigung unter aller Sau und eine Veränderung hier könnte uns gut tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Ihr seids super. Danke fürs Annehmen von meiner Anregung :love:

Also ich würd gern Bello und und Darboe sehen. Wenn wir irgendeine Alternative für Stojkovic finden können sollten wor sie unbedingt probieren aber irgendwie haben wir da grad niemanden wirklich. Oder überseh ich wen?

Jedenfalls war unsere Außenverteidigung unter aller Sau und eine Veränderung hier könnte uns gut tun...

Bei Stojko hast momentan nur Flecker als "alternative" bis Ba wieder zurück ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag