2. Runde: Sturm Graz - LASK


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

84 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

SINE METU
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Konrad meinte auch, dass die Linzer erst nach 19:08 Minuten in den Block kommen, weil sie ihr Gründungsjahr zelebrieren wollen. Um dann lustig zu erwähnen, dass er sich das bei 20 € für die Karte überlegen würde.

Sind die nicht aus Protest wegen der schirchen Dressen erst später reingekommen? Das Transparent würde ich jedenfalls auch dahingehend interpretieren. 

@casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Sind die nicht aus Protest wegen der schirchen Dressen erst später reingekommen? Das Transparent würde ich jedenfalls auch dahingehend interpretieren. 

@casual1908

Deswegen habe ich auch "meinte" geschrieben. Er liegt halt nicht nur beim Spielgeschehen daneben.

Natürlich war es ein Protest. Das sollte wohl jeder mitbekommen haben. Nur der, dessen Beruf es ist eben nicht.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
herr_bert schrieb vor 8 Minuten:

Konrad meinte auch, dass die Linzer erst nach 19:08 Minuten in den Block kommen, weil sie ihr Gründungsjahr zelebrieren wollen. Um dann lustig zu erwähnen, dass er sich das bei 20 € für die Karte überlegen würde.

Hier sei noch zu erwähnen, dass die Tickets keine 20 € sondern einheitlich 12 € gekostet haben für den Gästesektor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Noch was zu Böving: Obwohl man gemerkt hat, das diese Position (Mittelstürmer) überhaupt nicht zu ihm passt, ist der gestern 90 Minuten wie ein Duracell-Haserl auf und ab gelaufen. Als er dann auf die linke Halbposition in der Raute durfte, hat man sein ganzes technisches Können sehen können. Unwiderstehlich, wie er vor dem 2:0 in den Strafraum der Linzer gedribbelt ist :love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
herr_bert schrieb vor 24 Minuten:

Konrad meinte auch, dass die Linzer erst nach 19:08 Minuten in den Block kommen, weil sie ihr Gründungsjahr zelebrieren wollen. Um dann lustig zu erwähnen, dass er sich das bei 20 € für die Karte überlegen würde.

kann man sich nicht mehr ausdenken die inkompetenz einiger "journalisten"

in welcher minute hat er das ca gesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

kann man sich nicht mehr ausdenken die inkompetenz einiger "journalisten"

in welcher minute hat er das ca gesagt? 

Tbh ich hab's auch nur bei euch im Channel gelesen. Ein User hat sich auch via X beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Frage die  sich mir stellt ist ob ihr so gut gewesen seid, oder die Linzer so schlecht!?

Der LASK hat doch einen ziemlichen Umbruch hinter sich gebracht, jede Menge neuer Spieler sind gekommen, neuer Trainer usw.... 

Und bei euch sind sogar einige stammspieler nicht dabeigewesen! 

Wird spannend.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Konrad ist einfach dieser eine Boomer in der Familie der dauernd Dad-Jokes macht und der bei jeder Familienfeier alle nervt.

Nix gegen den Konrad..hab mal bei einem Supermarkt in Graz gearbeitet. Da war immer a Sandler vorm Geschäft. Dem hat er was in seinen Becher geschmissen... Also eh ganz a lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Konrad meinte auch, dass die Linzer erst nach 19:08 Minuten in den Block kommen, weil sie ihr Gründungsjahr zelebrieren wollen. Um dann lustig zu erwähnen, dass er sich das bei 20 € für die Karte überlegen würde.

Hat er nicht gesagt oder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Torment schrieb vor 52 Minuten:

Die Frage die  sich mir stellt ist ob ihr so gut gewesen seid, oder die Linzer so schlecht!?

War wohl von beidem etwas. Ich selbst hatte den Eindruck, dass wir dieses Mal etwas mit angezogener Handbremse unterwegs waren. Da waren wir zb. gegen die Austria weit aggressiver als gestern. Trotzdem war es von unserer Seite ziemlich souverän und ich hatte immer den Eindruck, dass wir noch drauflegen können, wenn es notwendig geworden wäre. Vielleicht war bei einigen ja doch schon das Spiel am Dienstag im Hinterkopf.

Schwoaza Kärntner schrieb vor 36 Minuten:

Hat er nicht gesagt oder :facepalm:

Doch hat er :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Hammerstimmung gestern bei unserer Heimspielpremiere im fast vollen Stadion bei heftigem Regen und Flutlicht - ich liebe solche Matches.

Direkt vor uns ein paar Linzer Fans, die allesamt symphatisch und tatsächlich immer wieder fair anerkannten, dass für sie an diesem Tag gegen uns einfach nichts zu holen war.

Unsere Vorstellung war von Anfang an sehr konzentriert, mit hoher Qualität am Ball, dennoch brauchte man einige Minuten um griffigere Lösungen im Abschluss zu finden, einen bis zum 1-0 unfassbar defensiven Lask verdientermaßen auszuhebeln. Speziell zwischen der 20. und 30. Minute waren wir extrem stark, sehr dominant und torgefährlich, gingen völlig verdient in Führung durch ein absolutes Traumtor von Horvat. Schade nur, dass Wloda seinen für ihn herrlich herausgespielten Riesensitzer zum 2-0 noch vor der Halbzeit ausließ.

Nach der Halbzeit war man die ersten 15 Minuten etwas passiver, abwartender, ließ den dann agressiveren Lask besser ins Spiel kommen, ohne jedoch selbst das Heft völlig aus der Hand zu geben. Selbst in dieser für mich etwas zu verhaltenen Spielphase waren wir einem Tor näher als der Lask, der offensiv völlig neben der Spur war, auch weil man Zulj kaum ins Spiel kommen ließ, ohne Nakamura und Ljubicic(kam erst in Minute 81) so gut wie keine Torgefahr erzeugt werden konnte, auch die schnellen Einwechselspieler Flecker, Usor, Mustapha zuwenig Gefahr brachten.

Bei uns fiel hingegen gestern keiner ab, brachte jeder eine überdurchschnittliche Leistung auf den Platz, manche wie Horvat, Böving, Stanko, Kiti, Hierli herausragende Leistungen, dazu traf natürlich auch wieder unser neuer Knipser Wloda per Kopf zum dann vorentscheidenden 2-0 nach herrlicher Schneggflanke in Minute 77. Bedenkt man dass Prass und Sarkaria gar nicht spielten ist das schon unglaublich, wie qualitativ stark besetzt unser Kader ist.

Kann man so stehen lassen diesen Saisonauftakt!!!:v::huldigung:

 

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.