2. Runde: Sturm Graz - LASK


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

84 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Samstag, 5. August 2023, 19:30 Uhr, Sturmstadion Liebenau

Wettquoten
Sieg Sturm: 1,70 | Unentschieden: 4,00 | Sieg LASK: 4,60

Im Bundesliga-Herbst gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen.

Das erste Heimspiel der neuen Saison bestreitet der SK Sturm Graz gegen den LASK. Die Grazer haben sich mit einem souveränen 3:0-Auswärtssieg bei Austria Wien warmgeschossen, während sich der LASK zu Hause gegen Rapid schwer tat und erst in der Nachspielzeit einen Punkt rettete. Bereits jetzt schlagen die Quoten für die Bundesliga Wetten recht deutlich auf die Seite des SK Sturm Graz aus - ins Heimspiel gegen die Linzer gehen die Steirer mit einer als Quote von @1.70 als Favorit. Beide Trainer können am 2. Spieltag der Bundesliga weitgehend aus dem Vollen schöpfen: Beim SK Sturm Graz gibt es keine Ausfälle, beim LASK fehlen nur der langzeitverletzte Adil Taoui, sowie Neuverpflichtung Sanoussy Ba, der noch an einer Schulterverletzung laboriert. Ankick ist am Samstag um 19:30 Uhr!

---

Endlich wieder ein Samstag Abend Kick :clap:

kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Linzer noch einmal so blutleer wie gegen Rapid auftreten werden, aber selbst mit einer Steigerung von ihnen sollte ein Sieg drinnen sein.

 

LASK für Ilzer übrigens, neben RB sowas wie der Angstgegner: 4-4-9 insgesamt und 4-3-4 als Sturm-Trainer(RB: 6-2-12 gesamt und 4-2-8 als Sturm-Trainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man die Leistungen von Austria, Rapid und dem LASK in der ersten Runde aneinanderstellt, dann verwundert es nur, dass der LASK derart schwach aufgetreten ist. Die Rapidler sind die Angastmannschaft vom LASK.. ok. Es ist auf jeden Fall mit einer Steigerung der Linzer zu rechnen, was mir als Sturm Fan und zugegebenermaßen Fussball Laie aber keine Sorgen bereitet. Mit einer derartigen Intensität und Wuchtigkeit :davinci: von Sturm, werden die Linzer mit ihrer neu zusammengewürfelten, ablösefreien Truppe maximal einen Stolperstein darstellen, im worst case.. Aber da muss Sturm schon sehr unkonzentriert sein um über diesen Stein zu fleigen.

Was bei dem Trainerteam nicht passieren wird.

Somit freu ich mich auf auf viele geile international Spiele dieses Jahr und darauf die Konkurrenz deutlich hinter uns zu lassen!

Ergo Sieg gegen den LASK!

 

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ghostreader schrieb vor 27 Minuten:

Die bisherige Heim-Bilanz in der Liga gegen den LASK ist unter Ilzer durchaus noch "ausbaufähig". Es besteht also kein Anlass, den Gegner zu unterschätzen oder übermütig zu werden. IMG_20230730_213248.jpg

Die Statistik spricht auch nur die halbe Wahrheit, weil wir auch das Cup Halbfinale daheim gewonnen haben. Zusätzlich war das 0:1 im Herbst echt unverdient, was ich noch im Kopf hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alex011 schrieb vor 14 Minuten:

Die Statistik spricht auch nur die halbe Wahrheit, weil wir auch das Cup Halbfinale daheim gewonnen haben. Zusätzlich war das 0:1 im Herbst echt unverdient, was ich noch im Kopf hab

Deswegen sagte ich ja auch "Heim-Bilanz in der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK08 schrieb vor 41 Minuten:

Ich gehe einmal stark davon aus, dass das eine klare Sache für euch wird. Die Leistung gegen Rapid war in Summe echt schockierend, das wird vor allem defensiv bei weitem nicht reichen. 

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber gewesen ihr hätte besser gespielt, jetzt kannst halt haben, dass ihr in Graz auf Wiedergutmachung aus seid. 

Allerdings muss man nach der ersten Runde natürlich trotzdem von einer klaren Angelegenheit ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube da spielt auch eine Rolle , wie sehr das Eindhoven Match schon im Kopf ist. Der Sieg gestern war wichtig, um ein kleines "Polster" zu haben.

Wir kommen schnell zu den wichtigen spielen, dies hat eine Quali nun mal so an sich.

Hoffe Ilzer rotiert "richtig" und lässt da auch die Komponente "Kraft" nicht aus den Augen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 37 Minuten:

Nach Spieltag 1 "rotieren" + Komponente "Kraft" bei Leistungssportlern nach selbigem in Betracht ziehen :love:

ASB at it´s best.. erstmal eine Bosna gönnen..

Das ist aber enorm wichtig.

Aber wirst schon sehen, spätestens nach den spielen gegen Eindhoven wird Rotiert.

Erschöpfung spielt sich nicht nur im physischen Bereich ab.

Und so sollte es auch sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bin übrigens gespannt, ob Nakamura (Transfer nach Frankreich) und Ljubicic (Transfer nach Italien) noch bei den Linzern spielen werden? Um beide gibts ja Gerüchte. 

Zumindest Nakamura wirkte beim Saisonauftakt schon eher abwesend. 

Rotieren muss man hier denke ich noch nicht, das wird man wohl zwischen den beiden CL-Quali-Spielen machen. 

Bin mal gespannt, inwiefern die erste Runde ein Gradmesser für die Leistungsfähigkeiten der Mannschaften bzw. der Trainer (vor allem Sageder) ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 hours ago, kranklhaska said:

Ich glaube da spielt auch eine Rolle , wie sehr das Eindhoven Match schon im Kopf ist. Der Sieg gestern war wichtig, um ein kleines "Polster" zu haben.

Wir kommen schnell zu den wichtigen spielen, dies hat eine Quali nun mal so an sich.

Hoffe Ilzer rotiert "richtig" und lässt da auch die Komponente "Kraft" nicht aus den Augen. 

 

#UngeschlagendurchdenOktober 2022 sagt das passt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.