2. Runde: Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem LASK?  

84 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 19 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Guter Auftritt auch wenn es für meine Nerven mal wieder in der 2 Halbzeit bis zum 2:0 etwas wenig war aber wenn es so ausgeht kann ich damit gut leben 😀

6 Punkte nach 2 Spielen gegen Austria und LASK kann man schon nehmen und jetzt folgen dann in der Liga eigentlich einige Spiele wo man den Anspruch haben muss die eh zu gewinnen auch wenn das wir immer die schwierigsten sind aber wenn man in jedem Spiel so konzentriert auftritt passt das schon vor allem defensiv haben wir in 2 Runden nicht viel zugelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
arlathii schrieb vor 6 Minuten:

Also Scherpen ist, bis jetzt, schon ein ziemliche Upgrade mMn. Sowohl zu Okonkwo als auch zu Siebenhandel.

Obwohl kein Schuss auf ihn kam hat er einen nicht zu verachtenden Anteil an dem Erfolg heute: Beim Stand von 1:0 hat er super mitgespielt und einen Pass angefangen, der zu einer 100%igen Torchance geführt hätte. Laut Kommentator kam natürlich lediglich der Pass nicht, wie halt generell so ziemlich alles heute, von den Standards einmal angesehen, an den Linzern festzumachen war.

Toller Auftritt wieder, was haben wir bitte für eine Mannschaft beisammen? Das ist schon unglaublich, wie souverän man gegen einen der Topvereine der Liga auftritt. Das macht viel Hoffnung für die heurige Saison! Wieder toll, schlau, beherzt gespielt und wieder einmal die Qualität bewiesen! Großartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass Zulj so derart abbaut und selbst in unserer Liga einfach keinen Impact mehr zeigen kann, hätt ich mir tatsächlich nicht gedacht…

MrColl schrieb vor 1 Minute:

6 Punkte nach 2 Spielen gegen Austria und LASK kann man schon nehmen und jetzt folgen dann in der Liga eigentlich einige Spiele wo man den Anspruch haben muss die eh zu gewinnen auch wenn das wir immer die schwierigsten sind aber wenn man in jedem Spiel so konzentriert auftritt passt das schon vor allem defensiv haben wir in 2 Runden nicht viel zugelassen.

Sama schon wieder so weit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt kann ichs mir auchmal nicht verkneifen, aber die analysen im rapid channel sind sensationell mal wieder

Ich freu mich richtig schon aufs direkte Duell.

Das Spiel an sich gewohnt umkämpft. Viele Zweikämpfe, wenig spielerische Aktionen. Trotzdem absolut verdient gewonnen. Der LASK hatte ja 90min eine halbe Torchance. Die gefielen mir unterm Didi wesentlich besser.

Starker Start in die Saison. Gegen 2 Mannschaften gewonnen, die man vor der Saison in den Top4 gesehen hat :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Der Sageder wird nicht lange dort sein, wenn die so spielen

Wenn Nakamura auch noch weg ist, dann wird es finster. Der war vorige Saison einige Male der entscheidende Spieler. Wenn der LASK gegen BW Linz nix reißt, wird es brenzlig für Sageder.

Bei Sturm ist die Konstanz einfach sagenhaft. Das Werkl rennt wieder wie in der vorigen Saison, keine Schwankungen nach unten erkennbar. Wlodo fürs Erste gesehen schon wieder ein Goldgriff, Wahnsinn! Bin schon extrem gespannt aufs PSV-Spiel, nach dem Straßburg-Freundschaftsspiel bin ich aber demütig und erwarte nicht zuviel. International ist das Niveau trotz allem noch eine Stufe höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Und wie ich gerade gelesen habe hat Rapid das vermutlich stärkste IV Duo der Liga das kann man ja nach einem 1:1 gegen den LASK und einem Spiel gegen total schwache Altacher jetzt schon mit 100% Gewissheit sagen 😂😂

Fix ... und mit Kühn, Grüll und Burgstaller auch den Angriff mit am meisten Potential überhaupt zumindest im DACH Bereich.

Das war heute trocken und routiniert runtergespielt, gegen einen LASK der ähnlich wie letzte Woche agiert hat, nur schon in der ersten Halbzeit viel defensiver und damit wenig Räume hergegeben.

Abgeklärt von uns auch ohne Sarkaria und Prass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Situation für sich alleine mit Kone kann man natürlich auf Elfmeter entscheiden. 

In der Entstehung ist Kone aber Wüthrich auf die Ferse getreten. Daher hätte der eh zurückgenommen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War schon ein geiles Spiel. Sehr abgebrüht und sicher. Der Lask scheint derzeit wirklich neben der Spur zu sein trotz großer Shoppingtour aber vor allem defensiv war das heute sehr stark von uns. Offensiv hat manchmal der letzte Pass gefehlt und man hätte seltener über die Seiten kommen sollen sondern eher Weitschüsse vom 16er aber was will man meckern bei einem 2:0 :)

Dass Klagenfurt am Mittwoch das Derby spielt ist sicher auch kein Nachteil. Sollte trotz unserer englischen Wochen generell ein ungefährderter Heimsieg werden bei der derzeitigen Kaderdichte. Bin schon auf die Rotationen gespannt, vielleicht sieht man dann gegen Klafu auch schon mal Johnston weil dann hat man im Rückspiel gegen psv einen frischen Gazi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn man etwas kritisieren will und kann, ist es, das Ilzer, mit diesem wichtigen Spiel vor der Brust, außer Horvat nicht andere Spieler schon früher ausgewechselt und geschont hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag