violet heat ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2023 Kalte Dusche. Eigentlich haben alle heute nicht ihr Potential abgerufen. Leider war das Spiel früh entschieden. Finde es aber ganz beachtlich, wie es zu Ende gespielt wurde. Anfang der2.HZ sogar mit paar guten Aktionen. Zu Früchtl darf man anmerken, dass er uns Donnerstag die Null gehalten hat und fehlerfrei gespielt hat. Heute unsicher und mit Patzern. Aber das darf einem jungen Torwart passieren. Gefühlsmäßig sehe ich aber Kos stärker. Martins: unnötiges Risiko genommen, das darf nicht passieren. Zum Glück hat sich Prass nicht verletzt. Rote Karte zu geben, keine Frage. Mandi Fischer, Dominik Fitz, Ranftl, Braunöder: weit von ihrer Normalform entfernt. Sturm mit sehr geschlossener, kampfstarker Leistung. Aber im Lauf der Saison werden wir herankommen und vielleicht auch punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 paulaustria schrieb vor 2 Minuten: Gefühlt jeden Zweikampf verloren, Die Statistik hat glaube ich 49 zu 51 gesagt. Die Ballgewinne nach den Zweikämpfen waren entscheidender. Die liegen wohl an der Positionierung der Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juli 2023 Als bessere Mannschaft kann man schon mal 3:0 zu Hause verlieren! Sonst kommt von mir nix zu dem Spiel, ist mir die Energie nicht wert. Gute Nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Ich weiß dass Du das ganz anders siehst- aber es gibt genug Sturmkicker die auch von der Ballbehandlung usw deutlich über unsere zu stellen sind. Klar spielen sie intensiver, aber es sind auch technisch sehr gute Spieler. Sarkaria, Kiteishvili usw sind besser als unsere. Stankovic ist wahrscheinlich der beste 6er der Liga und spielt konstant auf einem hohen Niveau. Und ned weils dauernd foulen. Nein, sehe ich gar nicht anders. Ich habe ja auch von drei, vier Klassekickern geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2023 Und so werden alle hier munter und ist überrascht über die Leistung. Wir hatten bis jetzt immer Glück und heute gesehen das wir kein Meter haben. Haben uns gar ned verstärkt oder sonst was und wenn das Spiel nur auf einen Tabakovich ausgelegt kann das nix werden. Keiner rückt nach man ist mal am Drücker und bekommt peinlich ein Tor. Die Standartverteidung ist sowas zum kotzen. Keine Gegenwehr oder sonst was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 zico74 schrieb vor 9 Minuten: Aber gegen Sturm waren wir unter Schmid immer auf Augenhöhe. Meinst du das 0:3 daheim letzten Oktober? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Die Statistik hat glaube ich 49 zu 51 gesagt. Die Ballgewinne nach den Zweikämpfen waren entscheidender. Die liegen wohl an der Positionierung der Spieler. Okay dann war’s das. Im Endeffekt hat man das eigene Spiel gar nicht aufziehen können und Sturm nicht unterbinden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2023 aragorn schrieb vor 29 Minuten: Erstes ernstzunehmendes Pflichtspiel der Saison und ein paar sehr unschöne Dinge kristallisieren sich heraus: 1. Wimmer ist ein absolutes one trick pony. Egal ob gegen Spittal, Banja Luka oder Sturm. Wie bereits im Frühjahr zu befürchten, spielen wir stur unser Spiel. Anpassen an Stärken und Schwächen? Fehlanzeige! Das können sich Sturm und Salzburg erlauben, alle anderen sind gezwungen sich anzupassen und auch einmal in die Trickkiste zu greifen. Bei aller Euphorie aber schon die Bilanz im OPO hötte eigentlich alle Alarmglocken schrillen lassen sollen. 2. Stärkung des def. MF? Stärkung der Abwehr? Generell Stärkung der Defensive? Fehlanzeige! Wie man das im Verein nicht sehen kann? Fantasiert wird von Dragovic, die Realität sind Handl und Martins. 3. Früchtl hat gute und auch sehr gute Spiele. Und dann wieder sowas. Ein konstant guter Rückhalt schaut halt anders aus. 4. Defensive Standards. Ist ja nicht so, als würde dieses Problem nicht schon länger bestehen. Aber statt besser, wird es immer schlimmer. Aktuell wäre es wohl besser, wir bieten dem Gegner vor dem Spiel an, statt drei Ecken ein Elfer. Perfekte Analyse! One trick pony trifft es leider zu gut. Zumal man sich nach X Spielen auch auf Tabakovic eingstellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Sehr peinliche Vorstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 123456789 schrieb vor 4 Minuten: Und so werden alle hier munter und ist überrascht über die Leistung. Wir hatten bis jetzt immer Glück und heute gesehen das wir kein Meter haben. Haben uns gar ned verstärkt oder sonst was und wenn das Spiel nur auf einen Tabakovich ausgelegt kann das nix werden. Keiner rückt nach man ist mal am Drücker und bekommt peinlich ein Tor. Die Standartverteidung ist sowas zum kotzen. Keine Gegenwehr oder sonst was. Und das ist jetzt wieder unnötig destruktiv und negativ. Natürlich ist es nicht so gut wie es manche dargestellt haben, aber besonders in der Breite des Kaders haben wir uns durchaus verstärkt. Wie gut wir wirklich sind kann man jetzt quasi nicht feststellen. Gegenwehr und Bemühen kann man der Mannschaft meiner Meinung nach auch nicht absprechen, auch wenn die Leistung nicht gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 fis schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß dass Du das ganz anders siehst- aber es gibt genug Sturmkicker die auch von der Ballbehandlung usw deutlich über unsere zu stellen sind. Klar spielen sie intensiver, aber es sind auch technisch sehr gute Spieler. Sarkaria, Kiteishvili usw sind besser als unsere. Stankovic ist wahrscheinlich der beste 6er der Liga und spielt konstant auf einem hohen Niveau. Und ned weils dauernd foulen. Wird schon einen Grund haben warum Demaku, der bei uns gesetzt war, dort mittlerweile bei der zweiten Mannschaft in der 2. Liga spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Galvao bitte wieder in die Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) paulaustria schrieb vor 1 Minute: Und das ist jetzt wieder unnötig destruktiv und negativ. Natürlich ist es nicht so gut wie es manche dargestellt haben, aber besonders in der Breite des Kaders haben wir uns durchaus verstärkt. Wie gut wir wirklich sind kann man jetzt quasi nicht feststellen. Gegenwehr und Bemühen kann man der Mannschaft meiner Meinung nach auch nicht absprechen, auch wenn die Leistung nicht gut war. Es geht halt um Leistung und Resultate. Deal with it. bearbeitet 30. Juli 2023 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Galvao bitte wieder in die Mitte Nächste Runde sicher 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Warum wimmer die Abwehr ohne Not umbaut im zweiten Spiel ist mir auch ein Rätsel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts