2. Runde: SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Postaholic
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

IMG-20230805-WA0013.jpg

 

Habens denen in die Marille gekackt :facepalm:

Ich glaube, dass bei diesem Thema die Rivalität heute kurz beiseite gelegt werden könnte und sowohl SKAK- als auch WAC-Fans ein Zeichen setzen könnten, dass eine Durchführung unter diesen Umständen moralisch nicht in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn gespielt werden kann, dann soll auch gespielt werden. So grauslich das für die betroffenen Familien bzgl. Hochwasser ist, aber es hilft auch nix, und denen bringt auch nix, wenn moralisch das Spiel verschoben wird. Meine Meinung… dann müsste man den Villacher Kirchtag auch sofort absagen und alle anderen Veranstaltung welche heute stattfinden ebenso. Aber das ist nur meine Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Patrick/LP schrieb vor 13 Minuten:

Also wenn gespielt werden kann, dann soll auch gespielt werden. So grauslich das für die betroffenen Familien bzgl. Hochwasser ist, aber es hilft auch nix, und denen bringt auch nix, wenn moralisch das Spiel verschoben wird. Meine Meinung… dann müsste man den Villacher Kirchtag auch sofort absagen und alle anderen Veranstaltung welche heute stattfinden ebenso. Aber das ist nur meine Meinung 

Ich glaube auch, dass es den Betroffenen wurscht ist, ob heute gekickt wird oder nicht. Die haben andere Sorgen, eine Absage verbessert auch nicht ihre Situation. Trotzdem: Bei dem Wetter gehen 1. nur die eingefleischten Fans hin (Zuschauerzahl wird grauenhaft sein). 2. nur, weil „gespielt werden kann“, heißt das noch nicht, dass ordentliche Bedingungen für ein Buli-Spiel herrschen. 3. Die Einsatzkräfte, die beim Spiel sind, sollten lieber woanders helfen. Morgen 17:00 2. Versuch und gut ist‘s. Hätte nur Vorteile (vorausgesetzt das Wetter bessert sich). Den „höheren Mächten“ sind diese 3 Punkte aber vermutlich egal.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Patrick/LP schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn gespielt werden kann, dann soll auch gespielt werden. So grauslich das für die betroffenen Familien bzgl. Hochwasser ist, aber es hilft auch nix, und denen bringt auch nix, wenn moralisch das Spiel verschoben wird. Meine Meinung… dann müsste man den Villacher Kirchtag auch sofort absagen und alle anderen Veranstaltung welche heute stattfinden ebenso. Aber das ist nur meine Meinung 

Villach ist aber 40 Kilometer entfernt während in Sichtweite die Leute um Hab und Gut bangen und die Feuerwehren im Dauereinsatz sind. Viktring gehört zu Klagenfurt und dort gibt's Zivilschutzalarm, grundsätzlich sollte man dann Zuhause bleiben.

So ein Frühschoppen bei diesen Umständen und auch nasskalten Wetter kann nur ein Reinfall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

…wie gesagt.. es ist nur meine Meinung! Entscheiden wird das auch grundsätzlich die Bundesliga, die sich von allen Seiten die Meinungen einholen wird, der Verein hat da in Summe kein Mitspracherecht. Die BH könnte noch sagen, wir können die Sicherheit nicht gewährleisten, weil kein Personal (Rettung/Feuerwehr) abstellbar ist. Schauen wir in gut 2 Stunden wissen wir dann mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube das man absagen wird. Die BL will sicher nicht den schwarzen Peter umgehängt bekommen weil auch schon die Klagenfurter Fanclubs eine Absage fordern. Ein Spiel im TV vor leeren Fankurven will man sich vermutlich ersparen. Der Unmut wird noch größer werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.