2. Runde: SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zauberer123 schrieb vor 52 Minuten:

Man könnte bei den Feuerwehren, BundesH und Helfern in ganz Kärnten Freikarten austeilen, sofern sie am Mittwoch nicht wo gebraucht werden. Wäre eine nette Geste für ihren Einsatz für die Heimat.

Stimmt das liegt so auf der Hand, das nicht zu tun wäre fast schon dreist. Region Wolfsberg und Klagenfurt zudem beide stark betroffen…Wäre ein schönes Zeichen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb vor 17 Stunden:

Stimmt das liegt so auf der Hand, das nicht zu tun wäre fast schon dreist. Region Wolfsberg und Klagenfurt zudem beide stark betroffen…Wäre ein schönes Zeichen. 

Das hätte der Jörgi zustande gebracht, bei den jetzigen Verantwortlichen wird es wohl scheitern.

Ich täusche mich aber gerne und gestehe meine Fehleinschätzung ein, sollte es Wiedererwarten doch so etwas geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 53 Minuten:

Das hätte der Jörgi zustande gebracht, bei den jetzigen Verantwortlichen wird es wohl scheitern.

Ich täusche mich aber gerne und gestehe meine Fehleinschätzung ein, sollte es Wiedererwarten doch so etwas geben

Einen Jörgi im Fussball will bei uns wohl niemand mehr haben.

Da müsste schon die derzeitige Landespolitik mit der Austria zusammen etwas auf die Beine stellen.

Politisch hab ich da so meine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Lieber sähe ich die Austria in der 2. Klasse als noch einmal einen politischen Einfluss a la gefallene Sonne im Verein zu haben.

Aber ja, am Mittwoch sollten alle Einsatzkräfte und Freiwillige Helfer gratis Eintritt im Stadion genießen dürfen, das muss aber vom Verein kommen, und nicht durch Interventionen der Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb am 6.8.2023 um 15:07 :

Lieber sähe ich die Austria in der 2. Klasse als noch einmal einen politischen Einfluss a la gefallene Sonne im Verein zu haben.

Aber ja, am Mittwoch sollten alle Einsatzkräfte und Freiwillige Helfer gratis Eintritt im Stadion genießen dürfen, das muss aber vom Verein kommen, und nicht durch Interventionen der Politik.

Das hab ich damit gemeint.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/gemeinsame-aktion-wir-sagen-danke-2622

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Kleine stellt in ihrer heutigen Ausgabe einen Vergleich an und nennt jeweils 3 Gründe warum die Austria oder der WAC Kärntens Nummer 1 ist. 

Austria: 

- Erfolge (Cup, Supercup)

- Erstklassigkeit seit 1911: 22 Saisonen

- Zuschauerinteresse ist höher als beim WAC

WAC: 

- Europacupspiele (22)

- längere Teilnahme an der Bundesliga

- Finanzen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sok schrieb vor 11 Stunden:

Die Kleine stellt in ihrer heutigen Ausgabe einen Vergleich an und nennt jeweils 3 Gründe warum die Austria oder der WAC Kärntens Nummer 1 ist. 

Austria: 

- Erfolge (Cup, Supercup)

- Erstklassigkeit seit 1911: 22 Saisonen

- Zuschauerinteresse ist höher als beim WAC

WAC: 

- Europacupspiele (22)

- längere Teilnahme an der Bundesliga

- Finanzen

 

Ich dachte man zählt sich nicht zum FCK denn die haben ja die Cup Erfolge gefeiert? 

Ja,ich weiß das man aus der SG Austria VSV hervorging.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Texas schrieb vor 7 Minuten:

Ich dachte man zählt sich nicht zum FCK denn die haben ja die Cup Erfolge gefeiert? 

Ich habe die KleZe zitiert. 

Natürlich hat der FCK mit uns zu tun. Der FCK ist ein Fusionsverein aus der Austria und dem VSV. Wäre ja absurd, wenn wir das abstreiten würden. Das heißt aber nicht, dass man den FCK als Politprojekt gutheißen muss. Er ist halt Teil unserer Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Wuschi Austrianer!

Spät aber doch :clap:

Alles in allem erneut ein gelungener Auftritt. Gegentor 1 eigentlich irregulär da Wimmer am Leiberl zurückgehalten wurde und Gegentor 2 war halt bisserl Pech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.