2. Runde: SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das war heute eigentlich ein aufgelegter Sieg,65 Minuten die bessere Mannschaft und dann zwei Unachtsamkeiten,ist aber schon besseren Mannschaften passiert,leider.

Mir ist nur aufgefallen das Arweiler viel zu wenig eingesetzt wurde.

Menzel trotz das er nicht viel gefordert wurde immer etwas unsicher.

Trotzdem eine gute ausbaubare Leistung.

Wernitznigs Tor nach erstem Ballkontakt war eigentlich aufgelegt,weil man immer gegen seinen Exklub trifft.:D

Rieder gegen uns richtig schwach.

Nach dieser Leistung heute sehe ich uns zwischen Platz 6 und 8.

Samstag gibts ein Bonusspiel für uns,es erwartet sich niemand etwas von uns,daher wird es ein X.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 56 Minuten:

Es gefiel heute,dieses Gesicht nach der ersten Hälfte1:0 für die Unsrigen.

Ist das der CL? Gute Besserung jedenfalls. Auch an einen kompletten Anti-Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Erstaunlich, wie eine Systemumstellung das Spiel unserer Austria verändert hat...wenn sogar ein Wernitznig das Tor trifft :laugh:.

Unsere vermeintliche Achillesferse, der Angriff, super zum anschauen. Karweina brennt sowieso immer und Arweiler mit hoher Spielintelligenz....lässt fast immer perfekt abtropfen, hat die nötige Übersicht und wie kein Anderer ist er imstande Fouls des Gegners zu forcieren.

Nach 2 Runden lässt sich zwar noch nicht auf die Saison betrachtet groß urteilen, aber wenn wir weiter so performen sind wir sicher wieder ein heißer Kandidat für die Top 6...sollte dieses Unterfangen nicht gelingen werden wir in souveräner Manier 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In Summe eine ganz runde Sache dieses Spiel. Ich denke, dass man gestern schon gesehen hat, dass durchaus beide Mannschaften Richtung Top 6 schaun können. Von dem her, ein guter Saisonstart mit den vier Punkten. In Graz gibts ein Bonusspiel, Altach daheim zu besiegen, muss unser Anspruch sein. Mit 7 oder gar 8 Punkten aus den ersten vier Spielen wäre ich sehr zufrieden.Bin mittlerweile sehr zuversichtlich, nur Verletzungen können wir wirklich kaum kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zuschauerzahl und Stimmung schwer in Ordnung.

So richtig freuen kann ich mich über das x nicht. Das erste Tor da steht ein Wolfsberger Spieler am fünfer ganz alleine nach einem ruhenden Ball. Das zweite Tor sehr unglücklich obwohl gutes umschaltspiel des WAC. Viel mehr hat der WAC nicht gezeigt. Ich war mit unseren Spiel absolut zufrieden . Das Ergebnis hat nicht gepasst 2 verlorenen Punkte.

Wen es so weiter geht haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun da lege ich mich fest. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.