2. Runde: SK Austria Klagenfurt - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Weltklassekicker

Prognose von Geosphere Austria (früher ZAMG), sieht nicht so gut aus für das Spiel:

Prognose für morgen Samstag

Am Samstag regnet es vor allem in der Früh und am Vormittag verbreitet. Ab Mittag sind trockene Phasen möglich, danach entstehen wieder Regenschauer, regional kann es aber auch trocken bleiben. Im Südosten sind Regenschauer am Nachmittag und Abend noch verbreitet möglich. Die Höchstwerte liegen bei 17 bis 20 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
patrioteautriche schrieb vor 7 Stunden:

Das wird man wohl erst Morgen Nachmittag sehen,wo es eine leichte Wetterbesserung geben sollte.

Vom Rasen selbst sollte es eigentlich wenn es aufhört keine Probleme geben.

Erinnere mich da an Österreich gegen Deutschland wo es innerhalb einer Stunde soviel geregnet hat dass das Feld unter Wasser stand,gut eine Stunde später wurde dann gespielt.

 

Das Deutschland Spiel musste man aber auch durchziehen. Das Stadion war voll und für Deutschland der letzte Test vor der WM. Es hätte keinen Ersatztermin gegeben.

Wie schon jemand geschrieben hat,der Rasen ist neu. Und wenn die Parkplätze überflutet sind dann ist es egal wie es im Stadion aussieht weil dann wird abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zum aktuellen Zeitpunkt muss man es alleine aus moralischen Gründen schon verschieben. Egal wie der Platz beinand ist. 

Es kann nicht sein, dass in Viktring Menschen evakuiert werden und im Ufo gekickt wird. Das wäre meiner Ansicht nach nicht zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

 

Zitat

A Teil der Südufer Straße zwischen Reifnitz und Klagenfurt ist abgerutscht...war vorhin aber noch befahrbar

Aus meiner Verkehrskontrollenwhatsappgruppe, für mich denkunmöglich dass da heute was stattfinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 36 Minuten:

Zum aktuellen Zeitpunkt muss man es alleine aus moralischen Gründen schon verschieben. Egal wie der Platz beinand ist. 

Es kann nicht sein, dass in Viktring Menschen evakuiert werden und im Ufo gekickt wird. Das wäre meiner Ansicht nach nicht zu rechtfertigen.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.