gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Da wäre jetzt mehr drinnen gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 War eine intensive erste Halbzeit, von mir aus könnte in der offensive auch der ein oder andere neue kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Jetzt könnte man ruhig mal wechseln Herr Barisic!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Ärgerlich, der Output bei Kühn ist einfach viel zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2023 Es haut noch nicht allles hin, aber genauso wie wir da auf dem Platz rennen, kratzen und beißen will ich uns sehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 28. Juli 2023 Nakamura ist gerade billiger geworden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Foul von renner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2023 schimli schrieb Gerade eben: Ärgerlich, der Output bei Kühn ist einfach viel zu wenig. Mir scheint das er ein wenig überpowerte in HZ1 und somit die Konzentration etwas fällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Foul von renner. Na sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2023 Da LASK reduziert live im Fernsehen den Marktwert von Nakamura. Kannst ned erfinden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Kein foul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juli 2023 Wow Herzog geht mir auf die Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Klar gesperrt und 11er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2023 hcg schrieb Gerade eben: Wow Herzog geht mir auf die Nerven Der ist mir bei weiten lieber als König 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Gema, machts noch eins und dann trocken heimspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts