[N] FK Austria Wien 1:0 FK Borac Banja Luka


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
IndustryKill schrieb vor 3 Stunden:

Wurde generell schon die katastrophale Situation der Nord Kantine nähe Ost besprochen? Da hat am Donnerstag irgendwas gar nicht geklappt... Hoffe das wird nicht die generelle Situation... Einerseits wenig Personal, das Personal war teilweise sehr langsam und dann schließen sie plötzlich einfach eine Kassa... Zudem waren nach dem Match nur 2 Kasssen für die Becherrückgabe offen.

Bin gespannt auf Sonntag, hoffentlich ist der Personal/Kompetenzmangel bis dahin behoben

Woher willst das Personal nehmen, wenns keines gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus der Sommerpause mit der ersten Analyse in der noch jungen Saison. Themen u.a. das violette spielerische Dreieck auf der linken Seite und warum es so schwer war, den bosnischen Beton zu knacken. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, es wird nicht viele Mannschaften mehr geben, die sich mit einem 6-3-1 System hinten verbarrikadieren werden.

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/analyse-austria-mueht-sich-gegen-den-bosnischen-vizemeister-zum-sieg/

Umso wichtiger war dann das erlösende 1:0, vor allem im Hinblick auf das Rückspiel. Damit kann Borac eigentlich nicht mehr mit der gleichen Taktik agieren. 

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
IndustryKill schrieb vor 1 Minute:

Ende der Saison gab es dieses noch :ratlos:

Das mag sein, allerdings sind das ja keine Fixangestellten. Und das in der Hochsaison mehr Gastropersonal in den Tourisgebieten sind, sollte auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
veilchen27 schrieb am 28.7.2023 um 11:54 :

Anhand des gestrigen Spiels zu sagen, wie hoch uns Sturm Graz oder Beer Sheva besiegt hätten, finde ich schon recht absurd. Gerade das Spiel gegen Sturm Graz wird ja nicht nur ein anderes Spiel, sondern fast schon eine andere Sportart.

von Sturm, ja. Das hat man am Donnerstag schon erkannt, dass Sturms Spielweise uns sehr weh tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.