eidungman Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2023 seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute: Und ich wart ständig auf a var Korrektur .. aber die kommt ned.. Des hätt er aber auch nicht korrigiert. Das hat der Stürmer clever gemacht Yeeeees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2023 Da riesenjapaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 War ein ganz normaler Elfer, da hilft auch kein Var Aber topantwort der unsrigen. Wie gesagt, so schlecht schaut das nicht aus heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2023 Für mich wars halt kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Juli 2023 seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten: Für mich wars halt kein Elfer Für mich auch eher nicht. Für eine VAR Korrektur wäre es aber wohl zu wenig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Um Himmels willen Da geht's zu bearbeitet 30. Juli 2023 von seriouswatchdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2023 Oida wos hob i do grod gsehn???? I pocks ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2023 Bist du deppert - Adewumi ist denke ich heimlicher SVR Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2023 Pomer verletzt a nu? Super laufts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2023 Und der nächste Verletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2023 5 verletzte und des erste spiel dauert nu a halbe stund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Juli 2023 Die Entlassung der Physios hat sich schon nach einem Spiel gelohnt. Die Verletzungsmisere gehört der Vergangenheit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2023 Gragger...grauslig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2023 Gragger auch nu ned gscheiter worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 30. Juli 2023 Lutovac ist halt seit dem er da ist, nur brotlose Kunst... Kann ma den ned anschaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts