[Formel 1 2023] Großer Preis von Belgien


Recommended Posts

ASB-Gott
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Spa ist eine extrem schnelle Strecke. Der RB ist dafür bekannt einen wahnsinnigen Top-Speed zu haben und den besten DRS Effekt. Das summiert sich dann über die Länge. Natürlich ist Max schnell, aber den Großteil macht das Auto aus. Perez kommt nicht mit, weil die Entwicklung zu 100% in Richtung Max geht

ok :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor einer Stunde:

ich hätts ganz lustig gefunden wenns ich Verstappen durchs Feld kämpfen müsste

3 Runden lang. 

dermax schrieb vor 34 Minuten:

Dann glaub halt weiterhin, dass Max auch mit einem AlphaTauri gewinnen würde. Hab kein Problem damit

Max wäre meines Erachtens der einzige, der in dieser Saison schon in einem anderen Auto ein Rennen gewonnen hätte - so wie praktisch in jeder Saison seit er F1 fährt. 

Im Alpha Tauri wohl nicht, aber im Mercedes, Ferrari oder Aston Martin hätte er schon ein Rennen gewonnen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Morgen könnte es immer wieder regnen bzw. nieseln, also wird der Sprint bzw. das Shootout im Normalfall spannend und abwechslungsreich. Am Sonntag ist Stand jetzt trockenes Wetter vorhergesagt, allerdings mit böigen Wind.

Am Sonntag sehe ich bei schönem Wetter keine Chance für die Gegner von Verstappen. Morgen muss halt jeder aufpassen, dass er nicht das Auto wegschmeißt. Da waren heute laut den Highlights schon einige Fahrer (Ocon, Norris) am Limit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.