[Formel 1 2023] Großer Preis von Belgien


Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Cool, dann führt er also erst ab Runde 3 am Sonmtag. Wird daher bestimmt total spannend, ich freu mich schon so

Da wär ich mir nicht so sicher. Max konnte in den letzten 5 Rennen nur einen Platz gutmachen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Piastri hat im letzten Sektor den ersten Startplatz verschenkt. Hamilton dominiert Russell klar.

Max unglaublich, einfach der Beste das beste Auto :huldigung:

fyp

+ Hamilton hat auch einen komplett anderen Heckflügel.

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Zwara schrieb vor 1 Minute:

8 Zehntel sind nicht bloß das Auto

Naja, wenn man sich ansieht wie Perez letzhin durchs Feld gecruised ist und man beachtet wie weit vorne er heute im Vergleich zu den letzten Qualifyings ist, kann man schon davon ausgehen, dass auf dieser Strecke ein Topspeed starkes Auto wie der RB einen großen Vorteil hat :D Klar, Verstappen ist auch ein guter Fahrer, aber gerade in Spa hat der RB mMn schon einen großer Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Das Auto hat schon einen sehr großen Anteil. Hat er ja selbst auch gesagt

bester Fahrer + bestes Auto sind dann 8 Zehntel

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten:

Naja, wenn man sich ansieht wie Perez letzhin durchs Feld gecruised ist und man beachtet wie weit vorne er heute im Vergleich zu den letzten Qualifyings ist, kann man schon davon ausgehen, dass auf dieser Strecke ein Topspeed starkes Auto wie der RB einen großen Vorteil hat :D Klar, Verstappen ist auch ein guter Fahrer, aber gerade in Spa hat der RB mMn schon einen großer Vorteil.

Ja, eh. Ich sage ja nicht, dass der RBR nicht das beste Auto ist, aber 8 Zehntel sprechen eine deutliche Sprache. Da muss man ihm nichts wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

bester Fahrer + bestes Auto sind dann 8 Zehntel

Ja, eh. Ich sage ja nicht, dass der RBR nicht das beste Auto ist, aber 8 Zehntel sprechen eine deutliche Sprache. Da muss man ihm nichts wegnehmen.

Spa ist eine extrem schnelle Strecke. Der RB ist dafür bekannt einen wahnsinnigen Top-Speed zu haben und den besten DRS Effekt. Das summiert sich dann über die Länge. Natürlich ist Max schnell, aber den Großteil macht das Auto aus. Perez kommt nicht mit, weil die Entwicklung zu 100% in Richtung Max geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.