LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Weiter gehts auf einer meiner Lieblingsstrecken. Dazu ein Sprintwochenende an dem es zumindest am Freitag und Samstag eher feucht werden dürfte. STRECKE WETTER ZEITEN Freitag: 13:30 Uhr - 1. Freies Training (STV ab 13:15 Uhr) 17:00 Uhr - Qualifying (STV ab 16:30 Uhr) Samstag: 12:00 Uhr - Sprint-Shootout (STV ab 11:45 Uhr) 16:30 Uhr - Sprint (STV ab 15:30 Uhr) Sonntag: 15:00 - Rennen (STV ab 13:00 Uhr) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Spa ist die geilste Strecke "." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten: Spa ist die geilste Strecke "." …in Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2023 Bitte endlich mal ein spannendes Rennen um den Sieg. Schön langsam wird es zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 klar hoff ich auf ein halbwegs spannendes bzw. unterhaltsames Rennen aber irgendwie hoff ich mehr drauf, dass nix grobes passiert weil gefühlt ist in den letzten Jahren in Spa einiges passiert (nicht jetzt nur auf die F1 bezogen sondern Motorsport allgemein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 geiles wochenendprogramm dazu noch bundesliga start, was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2023 Immerhin kann ich mir Qualifying, Sprint-Shootout und Sprint ansehen. Der Start am Handy sollte sich auch noch ausgehen, hoffentlich wird es danach ein fades und eintöniges Rennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Max bekommt ein neues Getriebe und wird 5 Plätze weiter hinten starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 Wieder am drecks servus tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 23 Minuten: Max bekommt ein neues Getriebe und wird 5 Plätze weiter hinten starten. Gilt die Strafe eigentlich als abgesessen sobald er damit am Starting Grid steht? Weil Rennen wirds wohl keines geben bearbeitet 28. Juli 2023 von schlagi009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 schlagi009 schrieb vor 53 Minuten: Gilt die Strafe eigentlich als abgesessen sobald er damit am Starting Grid steht? Weil Rennen wirds wohl keines geben Vielleicht gilt die Strafe wenigstens für den Sprint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Max bekommt ein neues Getriebe und wird 5 Plätze weiter hinten starten. wie läuft das ab wenn es 2 qualis gibt - für sprint und rennen - muss er beim sprint unf rennen nach hinten oder bei einem von beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten: wie läuft das ab wenn es 2 qualis gibt - für sprint und rennen - muss er beim sprint unf rennen nach hinten oder bei einem von beiden? Denke nur beim Rennen am Sonntag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Stunden: Max bekommt ein neues Getriebe und wird 5 Plätze weiter hinten starten. Cool, dann führt er also erst ab Runde 3 am Sonmtag. Wird daher bestimmt total spannend, ich freu mich schon so bearbeitet 28. Juli 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts