EL/ECL-Qualifikation 2023/24


PostingGmbH

Recommended Posts

Oasch
little beckham schrieb vor 31 Minuten:

Hätte man gegen Vaduz eine normale Form an den Tag gelegt, wäre der Gegner heuer ein ganz anderer gewesen. Die internationale Perspektive hat sich Rapid nicht heute verbaut.

Das gleiche Duell wäre bei einer Rapid-Setzung möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
urwi25 schrieb vor 21 Minuten:

Einzig Positive heute!

Jetzt heisst es wohl schweiz gegen Österreich um Rang 11 (und damit vermutlich den cl fixplatz). Glaube das wird sehr knapp. 

Nächste Jahr fallen wir dann weiter zurück weil es heuer wieder ein ca. 5.xxx Jahr sein wird...

Also nachdem ich Lugano heute rumgurken gesehen habe ist mein Optimismus irgendwie weg.

Es braucht eine absolute Nudelgruppe in der Conference League, das es was wird

Insgesamt ist der Abend aber extrem angenehm gelaufen. Wenn es Legia noch schafft, wäre es ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Rapid war doch ungesetzt?

Dnipro mit der dritten Roten :D

Fiorentina war das gesetzte Team mit dem niedrigsten Koeffizienten. Ist Rapid gesetzt, dann ist die Fiorentina ungesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
revo schrieb vor 1 Minute:

Fiorentina war das gesetzte Team mit dem niedrigsten Koeffizienten. Ist Rapid gesetzt, dann ist die Fiorentina ungesetzt.

Oh, okay. Ohnehin etwas viel hätti-wari, aber dann nehm ich das natürlich zurück. Vaduz war trotzdem ein historisches Versagen mit schlimmen (Langzeit-)Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Also nachdem ich Lugano heute rumgurken gesehen habe ist mein Optimismus irgendwie weg.

Es braucht eine absolute Nudelgruppe in der Conference League, das es was wird

Insgesamt ist der Abend aber extrem angenehm gelaufen. Wenn es Legia noch schafft, wäre es ein 

2 Klubs habt ihr noch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Geht mir eh ähnlich. Vaduz wird sich auf Jahre negativ auswirken und heuer hat man einfach naiv darauf gehofft, dass ein 34-Jähriger eine Saison jedes Mal 90 Minuten durchspielen kann und sich nicht verletzt. Wenn du dann dahinter nur noch Leute wie Strunz und Mayulu hast, wird es eben schwer mit so einem Wunder. Ich mach da den Spielern keinen Vorwurf - die können nix für ihre fehlende Erfahrung.

Letztes Jahr war es von uns durch und durch ein Selbstfaller powered by Feldhofer.

Heuer war es von vorne bis hinten Pech ohne Ende. Cvetko Kreuzbandriss im Spiel gegen den Abstiegskandidaten bei 2:0 für uns, heute die Burgstaller Verletzung und die Mayulu Chancen, von denen mind. eine drin sein muss und last but not least das Slapstick-Eigentor, das in 500 Spielen genau das eine mal so zustandekommt. Ohne diesem Brunzertor retten wir das 0:0 vielleicht sogar über die Zeit, denn das hat schon recht solide ausgesehen bis dorthin. So war der Gegentreffer unser Genickbruch.

Die Schotten im Playoff btw. mit 0-2-6 Bilanz in 8 Spielen und allesamt abgestiegen bzw. ausgeschieden. Die haben wie wir 3 Teams dabei, wobei ich auch heuer daran glaube, dass wir sie einholen können.

Die Türkei kann meinetwegen gepflegt das stille Örtchen aufsuchen gehen. Bis auf Adana alle PO-Spiele gewonnen und sogar Demirspor ist noch nicht draußen. :kopfwand:

Bei Serbien ist wenigstens Partizan weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
urwi25 schrieb vor 1 Minute:

Nicht mal mehr wenn der cl Sieger über die Liga dabei ist?

Die Plätze werden dann über den Koeffizienten vergeben. Davon könnte Salzburg profitieren, wäre zumindest relativ wahrscheinlich, dass sie ab und zu dran wären, wenn in der einen oder anderen Liga nicht etwas Unvorhergesehenes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Falls Partizan nicht noch ausgleicht, steht Serbien nach der Quali mit einer Bilanz von 1-0-9 da. Das ist so unfassbar schlecht, die gehören irgendwo zwischen 20 und 25 hin. 

Hauptsache, die jungen Buam aus Bern haben Roter Stern gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.