EL/ECL-Qualifikation 2023/24


PostingGmbH

Recommended Posts

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Was genau ist an der Gruppe von Servette eigentlich so toll? Roma und Slavia sind klar drüber zu stellen, und mit Sheriff hat man halt einen eher einfach Gegner.

Aber ich sehe da nichts, was seitenweise Kommentare rechtfertigen würde. Ist teilweise schon sehr mühsam, wie man sich ständig selbst bemitleidet. 

Man hat aus guten Lostöpfen startend reihenweise Top-Klubs aus Spanien, Portugal und Italien gezogen, während zb die Schweizer aus schlechterer Ausgangsposition Roter Stern und Tiraspol gezogen haben. Ist halt ein Fakt. Sturm btw das zweite Jahr hintereinander mit drei Top-Gegnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Kader von Toulouse wirkt jetzt auch nicht wirklich furchteinflößend, zumal sie heute noch den Abwehrchef an Stuttgart verlieren könnten: https://www.transfermarkt.at/fc-toulouse/startseite/verein/415

Das ist halt ein 08/15 französischer Mittelständler, der über den Cup nach Europa gekommen ist. Da ist für den LASK sicher was drinnen, diese kleinen Franzosen-Vereine liefern so gut wie nie ab. 

little beckham schrieb Gerade eben:

Man hat aus guten Lostöpfen startend reihenweise Top-Klubs aus Spanien, Portugal und Italien gezogen, während zb die Schweizer aus schlechterer Ausgangsposition Roter Stern und Tiraspol gezogen haben. Ist halt ein Fakt. Sturm btw das zweite Jahr hintereinander mit drei Top-Gegnern.

Ich sehe weder Sporting, noch Atalanta und schon gar nicht Rakow als Top-Gegner. Aber jeder, wie er meint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
revo schrieb vor 1 Minute:

Über solch eine Schwalbe würden sich alle Teams Österreichs freuen.

Ja sicher, das hat ja niemand bestritten. Trotzdem ziehe ich für die Einschätzung eher ein knappes Duell gegen Klaksvik in der letzten Woche heran als einen (historischen) Sieg über Real der schon ein Zeiterl her is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 15 Minuten:

Ja sicher, das hat ja niemand bestritten. Trotzdem ziehe ich für die Einschätzung eher ein knappes Duell gegen Klaksvik in der letzten Woche heran als einen (historischen) Sieg über Real der schon ein Zeiterl her is.

Ein Topgegner sind sie sicher nicht, aber Molde ist auch nur mit Mühe und Not gegen Klaksvik drüber gekommen, Fradi sogar ausgeschieden. Ich denke Tiraspol wirds dementsprechend sicher genießen,  dass man nach Klaksvik jetzt wieder selbst der Außenseiter ist.

Aber ganz generell zur Auslosung,  ja klar wärs einfacher gegangen, aber gerade die Rolle des Underdogs ist so eine schöne, wie ich finde, aus der man, wenn man clever ist, auch vieles herausholen kann.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
little beckham schrieb vor 27 Minuten:

Ja sicher, das hat ja niemand bestritten. Trotzdem ziehe ich für die Einschätzung eher ein knappes Duell gegen Klaksvik in der letzten Woche heran als einen (historischen) Sieg über Real der schon ein Zeiterl her is.

Galatasaray ist fast am litauischen Meister gescheitert, der im ECL PO 7:0 gegen Ferencvaros verloren hat. :ratlos: Einen Verein schlecht reden, der die letzten zwei Jahre in Gruppenphasen der CL und EL gespielt hat und beide Male Platz 3 erreicht hat finde ich etwas schwach. Ich hätte da lieber Toulouse in der Gruppe als Tiraspol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Fenerbahce könnte 18 Punkte machen. Besiktas dafür mit einer deutlich schwierigeren Ausgangslage. Aber die Türken sind eh weg, wenn sie nicht komplett einbrechen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
revo schrieb vor 15 Minuten:

Galatasaray ist fast am litauischen Meister gescheitert, der im ECL PO 7:0 gegen Ferencvaros verloren hat. :ratlos: Einen Verein schlecht reden, der die letzten zwei Jahre in Gruppenphasen der CL und EL gespielt hat und beide Male Platz 3 erreicht hat finde ich etwas schwach. Ich hätte da lieber Toulouse in der Gruppe als Tiraspol.

Ich rede Tiraspol nicht schlecht ;)

aber ich hätt sie lieber als Toulouse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich rede Tiraspol nicht schlecht ;)

aber ich hätt sie lieber als Toulouse.

In ein paar Monaten können wir wieder darüber sprechen. :D

Aberdeen wird mehr als Platz 3 nicht schaffen. Falls überhaupt. Lugano ohne Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.