EL/ECL-Qualifikation 2023/24


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PostingGmbH schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem der Thread vom Ersteller gelöscht wurde, hier ein neuer :)

Danke! Hab mich schon gewundert, wo der geblieben ist. Sonst muss ich noch euren "UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2023/24" Thread mit Basel-Content zuspammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Neue Europacupsaison und altes Bild. Gegen Basel wird ein Elfer verschossen. :fuckthat:

Und nun rot Basel und Ausgleich. :D

Cluj führt, schlecht für Rapid, gut für Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Feanor schrieb Gerade eben:

sehr gut für rapid wenn wir cluj vs zte/osijek ziehen

Ja, man muss eh auf das mittlerweile hoffen. Ein schwaches gesetztes Team. Oder eines das überhaupt rausfliegt in Q3. Tobol führt nun gegen Basel. :=

Und noch einmal rot für Basel. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.