EL/ECL-Qualifikation 2023/24


PostingGmbH

Recommended Posts

Fussballliebhaber
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Oh oh ich dachte mir schon das hat nichts gutes zu bedeuten

Screenshot_2023-07-27-21-45-49-17_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Basel gefistet, FCL gewonnen. Unfassbar

Basel wird halt auswärts in der 95 das 2:0 schießen und im Elfern dann weiterkommen, das kennen wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pat-Stu schrieb vor 34 Minuten:

Rechne damit dass Basel das doch noch dreht, freue mich aber schon auf die Posts von @swisspower & @basilese, die die ganze Woche den Weltuntergang des schweizer Fußballs herbeischreiben werden nur um uns dann nach einem elferbrunzen zu erklären dass eigentlich nur Basel die ECL gewinnen kann. Die zwei sind österreichischer als sie es selber wissen. :davinci::laugh:

 

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Basel wird halt auswärts in der 95 das 2:0 schießen und im Elfern dann weiterkommen, das kennen wir schon.

 

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Keine Sorge, Basel wird sich natürlich dennoch weitermurksen.

Ihr seid scheinbar alle traumatisiert 🤭

Es wird verdammt schwer. Jetzt brauche ich euren Beistand, Leute, denn ohne Basel sind wir gefickt.

Bitte betet alle für Basel 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wie man über die Jahre in so einer Konstanz schlecht verteidigen kann wie die Austria im Europacup ist mir unbegreiflich.

Wenn aus dem Risiko wenigstens einmal etwas Zählbares rausschaut. Es ist zum Haare raufen. 

1:0 wäre ein Traum, aber das 0:0 nehm ich auch. Früchtl heute ein Wahnsinn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Keine Sorge, Basel wird sich natürlich dennoch weitermurksen.

Absolut nicht. Ich weiss nicht ob ihr das aus der Ferne einfach nicht sieht oder ob ihr wirklich denkt dass ich nur schwarz male um dann doch besser dazustehen. Wir haben praktisch die gesamte Stammelf verloren und keinen valablen Ersatz geholt. Unsere Argumente für neue gute Spieler waren die Europacup spiele. Damit haben wir dann auch Wertsteigerungen erzielt um unser strukturelles Defizit zu decken. Wenn wir jetzt schon rausfliegen ist game over. Wir holen keine guten Spieler mehr und wir haben nächstes Jahr ein dickes fettes Millionendefizit.

Ich meine wir wurden mit dem letztjährigen Kader schon nur 5. in der Liga. Nun haben wir alles was etwas Klasse hatte verkauft. Der neue "Starspieler" kommt aus der zweiten belgischen Liga und holt in seinen ersten beiden Einsätzen 2 rote Karten und verursacht zwei Elfmeter! Wir holen nur U20 Spieler mit null Erfahrung auf Profiniveau. Der neue IV auch mit dem Fehler zum 1-3. 

Das Spiel hat schon kacke begonnen. Hitz verletzt (neben anderen) und Millar abwesend weil er Vater wurde. Also nochmals zwei erfahrene Spieler der letzten Saison weniger. Mit Burger nimmt es dann in der 39. Minuten den nächsten. Barry verursacht zwei Elfer und holt rot und Calafiori auch noch gelbrot. Ich glaube wir müssen 11 Spieler im Rückspiel aufstellen wovon einigen Namen viele Fans gar nicht kennen - weil wir keine Spieler mehr haben! Alles wegtransferiert, verletzt oder gesperrt.

Nein es ist wirklich ganz düster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sooo verdient. Bravo, Austria Wien.

Mmn. eine wirklich sehr starke Leistung, gerade zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison. Da hat man sicher auch gute Chancen gegen Legia Warschau. Die Chancenverwertung muss halt einfach besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.