Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2024 Kleine Zeitung schreibt gestern Abend dass es eine Strafanzeige gegen unseren Hauptsponsor Helmut K. wegen schweren Betrugs gibt. Betrugsverdacht: „Datum“: Anklage gegen Hauptsponsor des DSV Leoben - https://www.kleinezeitung.at/sport/18431701/anklage-gegen-hauptsponsor-des-dsv-leoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 4. Mai 2024 Obersteirer23 schrieb vor 32 Minuten: Strafanzeige gegen unseren Hauptsponsor Helmut K. Freue mich schon auf ein etwaiges TV-Interview eurer goldenen Schifahrer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) ... bearbeitet 4. Mai 2024 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/leoben/18434153/helmut-kaltenegger-zu-den-vorwuerfen-in-datum-es-gibt-keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Wie kleine Kinder. Keiner will was wissen, keiner hat was böses gemacht. Manche denken wirklich, man könnte sich die Welt kaufen wenn man nur fest dran glaubt. Diese schwindligen Modelle fliegen doch sowieso alle über kurz oder lang auf und dann ist die Empörung wieder groß. bearbeitet 5. Mai 2024 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2024 Wenn man die Geschichte im Datum liest, dann wirkt das schon gut recherchiert und die Punkte auf die Kaltenegger in seiner Entgegnung eingeht werden eh angesprochen und erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2024 @Obersteirer23 @detlef @Trombou @SteelCityCrew @Unsterblich-Donawitz Habt ihr evtl. Insider-Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 7. Mai 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 33 Minuten: @Obersteirer23 @detlef @Trombou @SteelCityCrew @Unsterblich-Donawitz Habt ihr evtl. Insider-Infos? War ja die rede von einer kooperation mit leverkusen. Eventuell wird die offiziell? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 7. Mai 2024 derFalke schrieb vor 3 Minuten: War ja die rede von einer kooperation mit leverkusen. Eventuell wird die offiziell? Also ein seriöser Klub wie Leverkusen greift eine derart heiße Kartoffel höchstwahrscheinlich nicht an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 7. Mai 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 3 Minuten: Also ein seriöser Klub wie Leverkusen greift eine derart heiße Kartoffel höchstwahrscheinlich nicht an! Ich kanns mir auch nicht vorstellen, bevor die ligazugehörigkeit geklärt ist, wäre aber das einzige, was mir im moment einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2024 35 minutes ago, derFalke said: Ich kanns mir auch nicht vorstellen, bevor die ligazugehörigkeit geklärt ist, wäre aber das einzige, was mir im moment einfällt. Das Naheliegendste fällt dir aber schon auch ein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: @Obersteirer23 @detlef @Trombou @SteelCityCrew @Unsterblich-Donawitz Habt ihr evtl. Insider-Infos? Leider nein, vermutlich unfassbar viel heiße Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 7. Mai 2024 se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten: Das Naheliegendste fällt dir aber schon auch ein, oder? Würdens von selbst mit negativen kommen, würdens wohl nichts groß vorankündigen. Trau ich der bichler-partie absolut nicht zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2024 derFalke schrieb vor 1 Minute: Würdens von selbst mit negativen kommen, würdens wohl nichts groß vorankündigen. Trau ich der bichler-partie absolut nicht zu. Wird denk ich net viele was anderes sein als das ORF Stmk interview, eventuell mit bissl mehr show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 7. Mai 2024 Trombou schrieb vor 2 Minuten: Wird denk ich net viele was anderes sein als das ORF Stmk interview, eventuell mit bissl mehr show. Vl tritt ja die naschenweng zur halbzeit der pressekonferenz auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts