Saison 2023/2024


detlef

Recommended Posts

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Da werden halt schön große Nummern beim Gehalt stehen, die Frage ist nur, wie lang das dann auch alles reibungslos ausbezahlt wird.

Wo ist das Problem?
Wird mit Gold aus dem Toplitzsee bezahlt. Steht alles im Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bei Jancker stellt sich mir wohl auch die Frage, ob bzw. wieviel Geld da bei der Commerzialbankpleite verloren gegangen ist und er sich dementsprechend auch für dubiose Gschichten hergibt/hergeben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, selten hat mich eine Lizenzierung so gefreut. Ich hab es schon gesagt was dort los ist als hier drinnen alle noch von vollem Traditions Club, den man in der Liga begrüßen muss geschwafelt haben.

Und jetzt freue ich mich auf die Presse Aussendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde es traurig und schade. Wieder muss ein Verein bzw. deren Fans leiden für irgendwelche dubiosen Personen. Hoffentlich geht der Verein nicht daran kaputt. Ich wünsche dem DSV Leoben alles Gute.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
JCL schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es traurig und schade. Wieder muss ein Verein bzw. deren Fans leiden für irgendwelche dubiosen Personen. Hoffentlich geht der Verein nicht daran kaputt. Ich wünsche dem DSV Leoben alles Gute.

 

 

Es is wies is. Kaputt gehn wird der Verein net, war 13 Jahre davor schon am Ende. 
Die Goldgeber bzw. die Personen dahinter werden nicht verschwinden so schade das auch ist.

Als ewiger fan ist der Abstieg zwar schade aber kein Beinbruch, wird scho wieder :winke:

Verstehe zwar jeden der Schadenfroh ist, steht aber keinen von euch gut. 


Aber der DSV kommt trotzdem wieder, in welcher Form auch immer :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Verein an sich gehört in Liga 2, das ist unbestritten. Aber bitte kommts da ehrlich wieder hin und nicht mit höchst unseriösen Mitteln - da kanns nämlich jeder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Trombou schrieb vor 3 Minuten:

Die Goldgeber bzw. die Personen dahinter werden nicht verschwinden so schade das auch ist.

Wie man mit dem TGI Sponsor eine Zulassung bekommen will... da bin ich nächste Saison gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Trombou schrieb vor 12 Minuten:

Es is wies is. Kaputt gehn wird der Verein net, war 13 Jahre davor schon am Ende. 
Die Goldgeber bzw. die Personen dahinter werden nicht verschwinden so schade das auch ist.

Als ewiger fan ist der Abstieg zwar schade aber kein Beinbruch, wird scho wieder :winke:

Verstehe zwar jeden der Schadenfroh ist, steht aber keinen von euch gut. 


Aber der DSV kommt trotzdem wieder, in welcher Form auch immer :freibier:

Tut mir leid, dann hast Du mich falsch verstanden. Ich bin nicht Schadenfroh das Donawitz absteigt. Das finde ich schlimm, die gehören mindestens in die 2. Liga. Wie auch Wacker Innsbruck und es liegt immer wieder an dubiosen Personen, die mit den Vereinen vielleicht kurzfristig Erfolg haben. Später aber verbrannte Erde hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
JCL schrieb vor 26 Minuten:

Tut mir leid, dann hast Du mich falsch verstanden. Ich bin nicht Schadenfroh das Donawitz absteigt. Das finde ich schlimm, die gehören mindestens in die 2. Liga. Wie auch Wacker Innsbruck und es liegt immer wieder an dubiosen Personen, die mit den Vereinen vielleicht kurzfristig Erfolg haben. Später aber verbrannte Erde hinterlassen.

Nana mein eh die Schadenfreude einiger anderer.

Früher oder später werd ma schon wieder raufkommen, genauso wie Wacker, Steyr und AS. Mich hats schon voriges Jahr gewundert das wir überhaupt die Zulassung bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, JCL said:

Ich finde es traurig und schade. Wieder muss ein Verein bzw. deren Fans leiden für irgendwelche dubiosen Personen. Hoffentlich geht der Verein nicht daran kaputt. Ich wünsche dem DSV Leoben alles Gute.

Die Fans haben den Irrsinn fleissig mitgemacht, es gab keine Proteste - im Gegenteil. Also haben auch sie sich den Lizenzentzug redlich verdient. Tut mir keiner leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.