Saison 2023/2024


detlef

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Unüberwindbare Differenzen mit dem Vorstand haben Poms zu dieser Entscheidung bewegt...

Man sieht immer mehr: Herr B. macht sich die Welt so wie sie ihm gefällt.

Jetzt war mal paar Wochen das sportliche im Fokus jz das wieder. Mich wundert auch warum Herr Stankovic nicht mal ein Machtwort ergreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Obersteirer23 schrieb vor 1 Stunde:

Unüberwindbare Differenzen mit dem Vorstand haben Poms zu dieser Entscheidung bewegt...

Man sieht immer mehr: Herr B. macht sich die Welt so wie sie ihm gefällt.

Jetzt war mal paar Wochen das sportliche im Fokus jz das wieder. Mich wundert auch warum Herr Stankovic nicht mal ein Machtwort ergreift.

Bichler = Geldhahn drehst den ab kann man wsl wieder in die LL zurück gehen. 

Jeder ist gespannt wann das ganze implodiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schönes Luftschloss, das man sich da in Leoben gezimmert hat. Verlässt ein eigentlich ziemlich erfolgreicher Trainer mitten in der Saison den Verein, dann stinkts weiter als in den Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Obersteirer23 schrieb vor 14 Minuten:

Carsten Jancker Fußballgott is Back im Business. 

Kaust echt net erfinden. Hab mal aufs Datum schauen müssen ob der 1. April eh schon vorbei ist.

Gefühlt is bei uns das ganze Jahr 1. April…

Do hilft nur mehr saufen.
 :freibier:

bearbeitet von Trombou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Trombou schrieb vor 6 Minuten:

Gefühlt is bei uns das ganze Jahr 1. April…

Do hilft nur mehr saufen.
 :freibier:

Ganz getreu dem Motto unseres Fanklubs "wir sind die Jungs aus der Bierhauptstadt saufen oder was saufen oder was" 

Kannst echt net erfinden des ganze. Ka Monat mal Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trombou schrieb am 14.3.2024 um 21:46 :

Ich trau mich mal zu behaupten, dass der Großteil der Anhänger (mich eingeschlossen) das Sponsoring bzw. das Umfeld der Vereinsführung nicht als sauber oder seriös ansehen.

Allerdings gebs ohne diese Leute den Verein nicht mehr oder wir würden in der LL/OL versumpern. 
So unsympathisch Bichler teilweise auch wirken mag, alles was er macht ist nicht ausschließlich aus Selbstbereicherung sondern für den Verein - das kann man ihm wirklich nicht absprechen.

Wäre mir persönlich ein (Haupt)sponsor ala voestalpine, Gösser, AT&S, Mayr Melnhof, Östu Stettin etc. lieber? Klar, spielts aber net. Die hats die letzten 25 Jahre auch nicht interessiert. Wird uns das irgendwann mal auf den Kopf fallen? Eventuell, bis dorthin fließt aber noch einiges an Wasser die Mur runter. 

Ich fürchte die LL/OL könnte aber auch ein paar Klassen über dem sein was nach eurem dubiosen Obmann kommt. Das schaut schon extrem nach verbrannter Erde aus was euch der hinterlassen wird. Und das Ganze für wahrscheinlich nur eine Zweitligasaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten