Saison 2023/2024


detlef

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Was ich leider noch immer nicht verstehe. Seit die Missiin 2028 gestartet wurde startete die Kleine Zeitung bzw ein bestimmter Journalist Herr G. eine Schmutzkübelkampagne gegen unseren DSV. Ich versteh nicht warum? Welche Rechnung hat der mit dem Verein offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Nochmals die Frage: was hat die StA dem DSV schriftlich bestätigt?

W.

Im ORF Interview hat Bichlers Anwalt gesagt:" Die Staatsanwältin habe ihm bestätigt, dass nicht gegen den Verein ermittelt wird."

Ich glaube mehr Infos, außer der Aussage vom Anwalt gibt es derzeit noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:)

Der B. hat dem G. seine F. ge..... :):) Es gilt die Unschuldsvermutung.

Obersteirer23 schrieb vor 21 Stunden:

Was ich leider noch immer nicht verstehe. Seit die Missiin 2028 gestartet wurde startete die Kleine Zeitung bzw ein bestimmter Journalist Herr G. eine Schmutzkübelkampagne gegen unseren DSV. Ich versteh nicht warum? Welche Rechnung hat der mit dem Verein offen...

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

Wieso sollte ich das? Mir hat noch nie eine Behörde geschrieben/gesagt, dass sie etwas nicht tut, eigenartig. Schau mer mal ...

W.

Weilst Infos willst? Mir eigentlich egal.

Finds immer witzig, wenn ihr in fremde Channel ausreitets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten:

Wieso sollte ich das? Mir hat noch nie eine Behörde geschrieben/gesagt, dass sie etwas nicht tut, eigenartig. Schau mer mal ...

W.

Da ist das "Statement" von Leoben

https://www.facebook.com/photo/?fbid=874667947992348&set=a.474507061341774&locale=de_DE

Zitat

image.png

Vorallem der Absatz mit rechtliche Schritte gegen ORF, Zeitungen, etc. ist mMn fraglich vorallem wenn man meint das ein Leobener KleZe Reporter gegen den DSV etwas "haben sollte" und schon lange eine schmutzkampagne führen soll.

 

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Weilst Infos willst? Mir eigentlich egal.

Finds immer witzig, wenn ihr in fremde Channel ausreitets.

Glaube er meint das ihm die Behörde nie so etwas geschrieben hat. Nicht auf das bezogen das er sich "nicht schert" die FB seite aufzumachen ;) 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Stunden:

Weilst Infos willst? Mir eigentlich egal.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Mich interessiert nicht, was der Verein (als potentieller Beteiligter) auf seinen Kanälen behauptet, sondern wollte von den Leoben-Insidern einfach nur wissen, was an der Aussage dran ist.

Entweder wurde gegen Leoben seitens der StA überhaupt kein Verfahren eingeleitet oder es wurde, so eingeleitet, (bereits) eingestellt. Das wird doch irgendjemand wissen?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Obersteirer23 schrieb am 5.1.2024 um 13:35 :

Was ich leider noch immer nicht verstehe. Seit die Missiin 2028 gestartet wurde startete die Kleine Zeitung bzw ein bestimmter Journalist Herr G. eine Schmutzkübelkampagne gegen unseren DSV. Ich versteh nicht warum? Welche Rechnung hat der mit dem Verein offen...

Das würde ich auch gern wissen. Das wird nur der werte Herr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 9 0 2 Graz schrieb am 6.1.2024 um 14:52 :

Da ist das "Statement" von Leoben

https://www.facebook.com/photo/?fbid=874667947992348&set=a.474507061341774&locale=de_DE

Vorallem der Absatz mit rechtliche Schritte gegen ORF, Zeitungen, etc. ist mMn fraglich vorallem wenn man meint das ein Leobener KleZe Reporter gegen den DSV etwas "haben sollte" und schon lange eine schmutzkampagne führen soll.

 

Glaube er meint das ihm die Behörde nie so etwas geschrieben hat. Nicht auf das bezogen das er sich "nicht schert" die FB seite aufzumachen ;) 

Wow. In perfektem Deutsch verfasst das statement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.