TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 egal wer da heute spielt. ich will einen sieg sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juli 2023 heidl schrieb vor 29 Minuten: Hey Leute, ich hoffe hier kann mir jemand eine kurze Frage zu beantworten. Ich war zum letzten Mal glaube ich vor 5 Jahren bei einem Livespiel (damals im Allianzstadion) und hätte vor, heute Abend eine eigene Wassertrinkflasche aus Plastik mit ins Stadion zu bringen. Ist das realistisch oder werden einem solche Gegenstände beim Einlass rigoros abgenommen? Danke! ja die wird dir fix abgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) sageder meinte gestern dass man bei rapid durch die video analyse problemzonen aufdecken konnte (no na ned) - bin trotzdem sehr gespannt wie der lask da ansetzen wird. das zeigt auch dass der lask heute unbedingt gewinnen und die initiative ergreifen möchte, was rapid wiederum in die karten spielen könnte. bin schon sehr gespannt und aufgeregt auf das spiel! mein hoffnung ist ein enges 1:1 auf augenhöhe womit man gut leben können sollte. worst case wäre, wenn sich rapid durch das pressing konzept vom lask einschüchtern lässt. bearbeitet 28. Juli 2023 von Patrax Jesus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2205 Anfänger Geschrieben 28. Juli 2023 Hallo. Kennt wer einen Stream, wo man das Spiel heute sehen kann? Bin aktuell in der Türkei, da funktioniert kein Sky und kein ORF. Die VPN‘s sind auch alle gesperrt, somit habe ich ein kleines Problem. Vielleicht hat wer eine Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 heidl schrieb vor 55 Minuten: Hey Leute, ich hoffe hier kann mir jemand eine kurze Frage zu beantworten. Ich war zum letzten Mal glaube ich vor 5 Jahren bei einem Livespiel (damals im Allianzstadion) und hätte vor, heute Abend eine eigene Wassertrinkflasche aus Plastik mit ins Stadion zu bringen. Ist das realistisch oder werden einem solche Gegenstände beim Einlass rigoros abgenommen? Danke! Wenn die Flasche eine Fischform hat ist das kein Problem! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Schick IV: Querfeld, Moormann LV: Auer ZM: Pejic, Greil OM: Kühn, Strunz, Grüll ST: Burgstaller Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💪🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) flo_gw schrieb vor 51 Minuten: Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Schick IV: Querfeld, Moormann LV: Auer ZM: Pejic, Greil OM: Kühn, Strunz, Grüll ST: Burgstaller Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💪🏻 Meinte mal gelesen zu haben, dass man gegen die "stärkeren" Gegner eher auf die Dreierkette zurückgreifen wird. Also rechne ich eher mit: Hedl Querfeld Hoffmann Moormann Schick Kerschbaum, Sattlberger Auer Seidl Grüll Burgstaller BTW falls wer wetten will: bearbeitet 28. Juli 2023 von RomanHammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Meinte mal gelesen zu haben, dass man gegen die "stärkeren" Gegner eher auf die Dreierkette zurückgreifen wird. Also rechne ich eher mit: Hedl Querfeldt Hoffmann Moormann Schick Kerschbaum, Sattelberger Auer Seidl Grüll Burgstaller 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: Meinte mal gelesen zu haben, dass man gegen die "stärkeren" Gegner eher auf die Dreierkette zurückgreifen wird. Also rechne ich eher mit: Hedl Querfeldt Hoffmann Moormann Schick Kerschbaum, Sattelberger Auer Seidl Grüll Burgstaller BTW falls wer wetten will: 3 Namen von 11 Spielern falsch .. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) Hedl Koscelnik - Querfeld - Cvetkovic - Auer Sattlberger - Oswald Kühn Seidl Grüll Burgstaller bearbeitet 28. Juli 2023 von Ramses94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Kurze Frage aus dem östlicheren Wien, weil ich Koscelnik beim Sky-Ankick hab und dachte, dass er eigentlich als RV fix ist: Wenn Senaya kommt ist klar, dass es für ihn schwierig wird - aber ist Schick aktuell wirklich über Koscelnik gesetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Kurze Frage aus dem östlicheren Wien, weil ich Koscelnik beim Sky-Ankick hab und dachte, dass er eigentlich als RV fix ist: Wenn Senaya kommt ist klar, dass es für ihn schwierig wird - aber ist Schick aktuell wirklich über Koscelnik gesetzt? Anscheinend leider schon, als RV find ich Koscelnik schon stärker als Schick. mMn wäre Schick im rechten Mittelfeld als Kühn- Ersatz besser aufgehoben. flo_gw schrieb vor 20 Minuten: Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Schick IV: Querfeld, Moormann LV: Auer ZM: Pejic, Greil OM: Kühn, Strunz, Grüll ST: Burgstaller Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💪🏻 Pejic ist verletzt Und warum sollte Strunz anstatt Seidl auf der 10 spielen? bearbeitet 28. Juli 2023 von Ramses94 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Kurze Frage aus dem östlicheren Wien, weil ich Koscelnik beim Sky-Ankick hab und dachte, dass er eigentlich als RV fix ist: Wenn Senaya kommt ist klar, dass es für ihn schwierig wird - aber ist Schick aktuell wirklich über Koscelnik gesetzt? beim cup spiel war schick RV. das muss aber nicht automatisch bedeuten dass schick auf RV über koscelnik zu stellen ist, weil speziell in dem cup spiel war es vmtl die idee von ZB dass man die offensivere variante hernimmt. vl wird schick nach den cup spiel erkenntnissen auch wieder öfters als RM eingesetzt, wo er ja gezeigt hat welche stärken er im flankenspiel hat und senaya und koscelnik sind dann als RV geplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) finn schrieb vor 34 Minuten: 3 Namen von 11 Spielern falsch .. Wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein 😉 bearbeitet 28. Juli 2023 von RomanHammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein 😉 Unlogische Antwort Als Rapidfan in diesem Forum sollte man die richtigen Namen schon draufhaben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts